Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Ich.habe.mein.erstes.Stein.im.Brett :yess:

BildBild

Es ist eine ulraschmale Storke aus Katalox mit Rubin/Zoisit

BildBild

Das Utensilo dazu:
Bild

So ein gei*es Kleinteil! :D
Fedeleicht (sie wiegt nur etwas über 8g) und mir an den Kopf gezimmert, denn ich hab sie noch ein wenig kürzen lassen müssen.

Die Verarbeitung ist 1. Sahne. Dass was ab kam, erkennt man nicht im Geringsten und ich hab noch Luft für etwas Mehr an Haar :lol:

HIER ist der Link zum Originalpost

Oh... ick freu mir :helmut:

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 20:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Rock'n'silver,

Wunderschönes Teil und sehr originelles Utensilo. Wenn Andie jetzt noch die Schwesternforke dazu zeigt, dann wäre das ganz toll! :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Fornarina: Du meinst mich? :-s Ich hab doch meine Forke aber schon hier gezeigt :gruebel: :mrgreen:
Und eine Schwesternforke ist das nicht so ganz, meine ist doch noch ein ganzes Stück zierlicher von der Länge her.
Die Zopfspange steht Dir aber auch ganz super! Harmoniert sehr schön mit Deiner Haarfarbe, finde ich.

@rock'n'silver: Ein ganz tolles Stück! Passt auch ganz wunderbar zu Dir!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 02.11.2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2014, 22:02
Beiträge: 576
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8
Jetzt muss ich doch unbedingt auch mal meine beiden tollen Zweizinker von SiB zeigen! Es sind die ersten Stücke die ich von ihr habe und ich bin absolut hin und weg! Als ich sie im Shop gesehen habe, hat mein Hirn kurz ausgesetzt und "zack", hatte ich auch schon bestellt.
Larimar ist schon seit vielen Jahren einer meiner Lieblingssteine und der Opal ist mir mit seiner tollen Färbung auch sofort ins Auge gesprungen :verliebt:
Ich war ziemlich unsicher wegen der Größe bzw. Nutzlänge aber sie passen zum Glück perfekt (gut, kürzer sollten sie allerdings auch nicht sein... ;-) ). Durch die Krümmung halten sie einfach bombastisch und sind dabei federleicht - ganz, ganz tolles Tragegefühl!
Bild Bild
Imbuia mit Owyhee-Opal & Grenadill mit Larimar

Leider hat sich DHL ein bisschen Zeit mit der Lieferung gelassen und ich hatte schon befürchtet, dass ich sie vor meinem Urlaub nicht mehr bekomme. Aber, Glück gehabt! Wir hatten gerade die Koffer ins Auto geladen um zum Flughafen zu düsen, da kam der Poster um die Ecke und wurde von mir quasi überfallen :mrgreen: ("Ha! Haben Sie ein Päckchen für Frau Atteena dabei?!?!" [-o<)
Normalerweise nehme ich in den Urlaub nur Acryl mit, aber nun durften mich auch die beiden Förkchen begleiten und wurden fast täglich (im Wechsel) getragen. Soooo schön!
Bild Bild
Auf den Bildern ist die Haarfarbe durch das Licht etwas verfälscht (und die Frisur auch nicht die ordentlichste...), aber es geht ja auch vorrangig um die wunderschönen Steine - leuchten sie nicht toll??? :verliebt:

_________________
1c/2aFii ZU 8cm SSS 95cm

Atteena´s PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2018, 19:37
Beiträge: 24
Oh wie schön, die stehen Dir wirklich toll! :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 10.11.2018, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2016, 14:42
Beiträge: 475
So......endlich hab ichs mal geschafft die Island-Haarschmuck Bilder hochzuladen :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
2aMii
70cm [x] 72cm [x] 73cm [x] 75cm -Taille [x] [x] 83cm

ZU 7,8

*Mein PP*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Milchzahn, die Fotos sind wunderwunderschön ...die Landschaft, die Haare, die Forken :verliebt:

Bei mir sind auch einige neue SIB-Stücke eingezogen (wie immer unglaublich liebevoll in Utensilos verpackt):

Ich fange mit den "regulär zu kaufenden" Stücken an:

Zu mir ist eine der Testforken der "Flutschhaaredition" eingezogen. Den Testbericht von Ellaria könnt ihr hier nachlesen.
Es ist eine tolle und superbequeme Forke aus Katalox mit einem Labbi, der einen wunderschönen Sternenhimmel hat (welcher sich natürlich nicht auf ein Foto bannen lässt :roll: )
Bild

Eine Forke aus Imbuia mit einem Rhodochrosite, der einen unglaublich schöne Schichtung aufweist:
Bild
die Shopfotos in diesem Beitrag sind natürlich alle mit Silberfischchens Genehmigung eingestellt

und hier das Tragefoto:
Bild


Und dann meine beiden COs:
Ich hatte mir eine wasserfeste Knickforke gewünscht und mir dafür einen Opal ausgesucht. Maja hat den Stein in Wüsteneisenholz eingebaut. Eine unglaubliche Kombination wie ich finde Aber seht selbst....
Bild

Bild


Und dann das -meiner Meinung nach- besonderste Stück aus dieser Bestellung:
Ich hatte mich online in einen Stein verliebt, von dem Maja meinte, dass er sehr sehr SEHR klein sei. Aber ich war einfach hin und weg und wollte den Stein in einer überbogenen Forke haben. Und so hat das liebe Silberfischchen etwas herumexperimentiert, um die ideale Form für das Mini-Steinchen zu finden.
Herausgekommen ist eine unglaublich zart wirkende Storke (BREITE BLOß 1 CM!!!), welche aber durch etwas "rundere" Beinchen nichts an Stabilität einbüßt.
Bild

Ich war hin und weg, als ich das Stück in Händen/Haaren hielt/hatte.
Bild

Es gibt also einen neue "Form" und weitere Storken nach dem Schema werden in den Shop folgen! :gut:

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Die Knickforke :verliebt: ein Traum !

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Bild Bild Bild

Sie ist heute angekommen :) trotz Blitz sind die Fotos sehr dunkel. Kann man erahnen, dass die Forke perfekt ist? Das ist Palo Santo mit Labradorit. Und weil heute Nikolaus ist, nenn ich die Forke Nikolausi ;)

Nach ein bisschen üben, klappt das auch mit dem Stecken gut :)


Edit. Bild eingefügt

Wie Sie sehen Tarnforke :)

Bild

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Zuletzt geändert von Philotes am 29.12.2018, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Wow, gingerbread! Bei deinen Stücken bin ich echt hin und weg! Besonders die Knickforke finde ich toll! Sehr originell,
die Form! (auch wenn ich unter dem Begriff Knickforke ja eher was anderes verstehe)
Magst du vom der 1cm breiten Forke vielleicht noch ein Bild liegend von oben machen, dass man richtig sehen kann, die schmal sie ist, und einen besseren Blick auf den Stein hat?

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Mithgarthsormr,

leider hatte ich kurzfristig Probleme mit meinem Bildhoster, aber jetzt klappts wieder, weswegen ich die Bilder nachliefere (allerdings in mieser Handyqualität :roll: ).

im Vergleich zur Imbuia-Forke von vorne:
Bild

seitlich:
Bild

und von oben:
Bild

am unteren Rand mit (schlecht angelegtem) Lineal ;)

Der Stein ist fast unmöglich gut einzufangen... er hat einen tollen rot-gelb-blau-grünen Schimmer... hier einige Versuche:
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe, das hilft dir weiter, Mithgarthsormr?

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Ist das ein Feueropal? :shock:

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
ein Opal ist es auf jeden Fall.... Feueropal denke ich nicht, weiß ich allerdings nicht so genau :oops: ....

Hier ist der Shoplink zum Stein: Klick (da sieht man das Feuer am Besten ;) ... vielleicht ists dann doch ein Feueropal :gruebel: )

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Sieht tatsächlich wie ein Feueropal aus, wunderschön und auch teuer. Ich mag diese Steine total!

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 22.12.2018, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Ja... hast Recht!

Ist ein Feueropal.... Maja hats mir bestätigt ;)

Ich hatte mich auf Anhieb in ihn verliebt :verliebt: und Maja hat ihn super in Szene gesetzt!

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de