Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 21.03.2020, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8219
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich hab's jetzt endlich geschafft, die Fotos meines neusten SteinImBretts hochzuladen! An dieser Storke aus Imbuia mit blauem Labradorit bin ich nicht vorbeigekommen, als ich sie im Etsyshop gesehen habe. Imbuia tarnt sich ganz gut in meinen Haaren, das hat echt was. :mrgreen: Mit diesen stark gewölbten Forken komme ich mittlerweile besser klar als zu Beginn, was auch daran liegt, dass ich ja eh fast nur nochFlechtdutts trage. Da ist das recht unkompliziert. Ich bin wie immer sehr zufrieden. :)
BildBild

Bild

Bild
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 22.03.2020, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Unia, es ist mir eine Ehre auch hier nach dir zu posten :mrgreen:

Ich war immer der Meinung, dass ich mir nie ein 3-Byen kaufen würde (zu opulent/aufwändig/eine Forke tuts doch auch/etc.).
Aber dann war da dieser wunderschöne Stein (ein Boulder-Opal), in den ich mich bereits auf den ersten Blick hoffnungslos verliebt hatte. Aber was damit tun? Halskette? - [-X würd ich eh nicht tragen.
Also blieb nur eins: Maja war die große Rettung und hat ein wunderbares 3-Byen mit tollem Tragekomfort aus Coracao daraus gezaubert!

Aber seht selbst:
Bild

und ein provisiorisches Tragebild:
Bild

Da ich noch einige COs offen hatte, ist das Stück nicht alleine gereist, aber da zeig ich die Fotos beim nächsten Mal

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 24.03.2020, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Tolle Stücke habt ihr - herzlichen Glückwunsch. Ich liebe ja besonders Labradorite und auch den Boulderopal finde ich ganz traumhaft :verliebt:

Ich habe heute den Drehstab mit dem Bergkristall gekauft :yippee:

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 24.03.2020, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
glückwunsch, gingerbread, die ist wirklich was ganz besonderes (wo ja alle stücke von fischli besonders sind). ich mag auch keine 3-beiner, die sehen immer so klobig aus und ich stelle sie mir auch sehr schwer in den haaren vor. die hier ist zierlich und leicht und der stein ist wunderschön =D>

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 24.03.2020, 21:35 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Gingerbread: Ein Gesamtkunstwerk! Wunderschön!

Zakara: Puh, du hast den gemopst! :D Nein Spaß, für mich zu lang. Viel Freude damit, ich find den auch super toll! :)

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 02.04.2020, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Hier ist jetzt auch meine Co angekommen. :)
Chromdiopsid in Ziricote und blauer Apatit in Grenadill.
Steine hab ich selbst besorgt aber Maja hat bestimmt noch eigene :wink:
Bild Bild

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 02.04.2020, 11:33 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
Wunderwunderschöne Haarschmücker! Ich mag SiB-schmuck am allerliebsten :-) edel ,schick ,klassisch-jedoch nicht langweilig, komfortabel ,einzig, zeitlos, qualitativ super , ect.ect.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 04.04.2020, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@gingerbread: Wow, die sieht ja irre filigran aus! Hast du noch ein Foto von der Seite?

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 04.04.2020, 23:23 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Gingerbraed,
Na endlich mal wieder ein schönes Dreybeyn. Der Stein und das Holz zusammen sind ja der Hammer! :anbet:

@Razzia,
Schöne Teile. Ich gehe ja auch gerne Steineschmökern. :)

Und wer hat sich letzte Woche die Grenadill-Storke mit Eudialyt geschnappt? Ich würde gerne Tragebilder sehen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 05.04.2020, 00:32 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 19:49
Beiträge: 586
;-) das war ich. Kann leider keine Fotos machen und hochladen ,das ist mit meinem Handy nicht möglich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 05.04.2020, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Freut mich, dass euch das 3-Byen ebensogut gefällt wie mir.

Rafunzel, die Beinchen sind im Querschnitt oval. Von oben gesehen eher schlank, von der Seite betrachtet sind sie etwas breiter. Wobei das Beinchen, das im Dutt steckt, das zarteste ist.
Auch wenn das 3-Byen recht filigran wirkt, ist es im Dutt und auch vom Anfassgefühl her recht robust.

Achtung, schlechte Belechtung und miese Kameraeinstellung - ich werds wohl nie lernen :lol: 8) :
Bild

Bild

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 06.04.2020, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ein Prachtstück :verliebt: Ich mag das dunkle Holz...

@Razzia: Die Farben der Steine passen gut zum Holz :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 18.04.2020, 21:13 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Gingerbraed,

danke für die ganzen Bilder. Mit Coracao de Negro kann man als Holz eigentlich wenig falsch machen. Das passt zu fast allen Steinen. :)

Ich hab heute meinen Flachstab aus Grenadill mit Eudialyt bekommen. Mir hatte die Storke aus selbigem Holz mit selbigem Stein im Shop so gut gefallen. Die war leider schon weg, aber Fischli hatte bei dem Etsy-Shop Cabochon Art mehrere Eudialyte gekauft, Holz hatte sie auch noch in der Hütte und so habe ich jetzt einen Haarstab-Cousin zu Pingus Forke. Gesamtlänge ist 15,5 cm, damit kann ich viele schöne Dutts machen. Es war recht schwierig, die Steinfarbe ordentlich einzufangen, aber mit prallem Sonnenlicht draußen und dann das Licht in der Handykamera verdunkelt oder aufgehellt je nach Hintergrund ging's am Ende ganz gut mit dem Knipsen. :)

BildBild
BildBild

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 19.04.2020, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Sehr schön Fornarina!
War die frei verkäuflich im Shop oder warst Du grad zufällig auf der Co Liste dran?

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 19.04.2020, 10:58 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Razzia,

Nein, die war nicht im Shop gewesen und alles weitere habe ich oben geschrieben.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de