Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 05.04.2021, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Der Shop wird immer ratz-fatz leergeräumt....Recht-so....
Ach Mädls, dann freue ich mich über Tragebilder all der schönen Stücke :mrgreen:

Hat irgendjemand von hier den Haarstab mit Regenbogenstein abgestaubt? Da bin ich gespannt auf deinen Eindruck/Erfahrungsbericht! Ich liebe meine Stein-Haarstäbe von Maja sehr! Habe 2 mit eingelassenen Stein (ein dritter ist unterwegs - *hüstel*) und einen gedrehten mit angepinnten Stein....und dann eben den Flachstab (ich muss dann unbedingt mal ein Stab-familienfoto machen).

Das tolle an Majas Shop ist ja, dass man immer auch gleich Tragebilder bewundern kann!!
Vor allem das Pferdeschwanzbild ist der Wahnsinn!! :verliebt: Da lenken die tollen Haare auf dem letzten Foto total von der Spange ab (aber glücklicherweise gibts ja auch immer einige Detailbilder der schönen Stücke :mrgreen: )

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Im Shop waren ja tolle Sachen (und Bilder) drin :verliebt:

Hier noch ein Bild von der Storke. Bei dem Wetter gar nicht so leicht.
Bild

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 09.04.2021, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Meine Bestellung vom letzten Montag ist nach 5 Tagen angekommen :)

Makassar mit Labradorit
Bild Bild Bild
Auf dem "Ganzkörper" und Tragebild sieht man leider üüüberhaupt nicht wie schön der Stein ist.

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 10.04.2021, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Hach, wie schön, Razzia. Der Labradorit ist etwas schüchtern, aber wirklich schön.

Mein Drehstab kam auch gestern an. Er wiegt nur 2 Gramm und trägt sich daher wunderbar. Im Half-up macht er sich am besten, aber wenn ich mir Mühe gebe, bekomme ich damit auch einen Nuvi Bun zum Halten. :mrgreen:
Bild
Bild
Bild

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 10.04.2021, 13:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sophie,

hatte den Stab auch im Shop gesehen und mich gefragt, zu wem er wohl wandern wird. Dein Nuvi-Bun sieht sehr gut damit aus - und wie eine Mischung aus Equilibrium und Seashell Bun. :) Schön, dass du sowohl Halfups als auch ganze Dutts damit machen kannst.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 10.04.2021, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Danke dir, Fornarina! An den Equilibrium Bun muss ich bei meinem Nuvi Bun auch denken. Muss mal nachlesen, nicht, dass ich die Anleitungen irgendwie durcheinander gebracht habe. :lol:

Da ich so begeistert von Sifis Holzkünsten bin, bin ich auch wieder auf der CO-Liste. :D
Es wird ein Einzinker, und der Stein steht auch schon fest. Ich habe mir einen Dentritenopal ausgesucht, der wie eine Schneelandschaft aussieht. :verliebt:

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 12.04.2021, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7746
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Bild
Hält Bombig!

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 13.04.2021, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Sieht toll aus, Undine!!!

Sophie* hat geschrieben:
Es wird ein Einzinker,

Doofe Frage: ist ein Einzinker ein Stab?

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 13.04.2021, 23:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ja, in der Regel ist ein Einzinker bei SiB ein recht breiter, gebogener Flachstab.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 15:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich schaue schon länger hier rein und bin sehr begeistert von euren Stücken. :D

Ich habe heute ein sehr schönes neues Schätzchen bekommen.
Eine kleine schlichte Zopfquastenspange aus Imbuia. Sie passt sehr gut zu meiner Haarfarbe und ich finde sie super. :mrgreen:

Bild

Edit: Die Spange hält bombig. Bin erstmal zwei Stunden im Wald spazieren gegangen und da rutscht nix. :gut:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Zuletzt geändert von JaninaD am 17.04.2021, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 20:28 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Boar! Neid! *_____*

Ich würde dir so gern den Schmuckschrank ausräumen. Du hast immer so tolle Sachen!

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 17.04.2021, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Dankeschön. Die ist so leicht und zierlich. :verliebt:

Bei mir gibt´s gar nicht so viel auszuräumen. :lol: Obwohl im letzten Jahr ist es etwas mehr geworden. Ich müsste meine Sammlung mal fotografieren...da gab es hier doch auch einen Thread.... :-k

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 09.05.2021, 13:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Undine,

ich mag diese Zweifarbigkeit des Holzes sehr. :)

@Janina,
diese Zopfspange steht dir ganz ausgezeichnet. :D Ist wirklich ein Tarnfarbenstück.

So eines habe ich jetzt auch von SiB. Habe im Shop bei der letzten Verkaufsaktion den Palo Santo-Stab mit Regenbogenmondstein ergattert. Er ist 19,3 cm lang und die Mondsteinkugel im Topper misst einen knappen cm im Durchmesser. Der Stab selbst ist 1,1 cm breit und aus Kernholz gefertigt. Also im Wickeldutt ist er etwas groß, im Spock passt er perfekt. :)

BildBild
BildBild
Der Stein schimmert je nach Lichteinfall immer wieder anders und er ist fast klar. Solche Steine sind sehr schwer in Holz zu verbauen, da man die Leimtropfen auf der anderen Seite sehen könnte. Aber Fischli hat es geschafft. :)

Und hier noch Tragebilder:
BildBild
BildBild

Dadurch, dass Palo Santo ja diesen Ölfilm um die Oberfläche legt, kann etwas aus Palo Santo auch gar nicht aus den Haaren rutschen und pflegt sie bestimmt durch das Öl auch gut. Also ich bin sehr glücklich mit diesem Stab. :gut:

Euch noch einen schönen Sonntag. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 11.05.2021, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 09.05.2021, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6119
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Der Stab sieht so schön mit dem transparenten Stein aus. :verliebt:
Ich finde es wunderbar, dass er je nach Licht ganz unterschiedlich aussieht. Das mag ich sehr. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 11.05.2021, 04:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9419
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
Wow habt ihr wieder schöne Stücke hier! Besonders Fornarinas Dachhakenforke ist ja der Hammer :verliebt:

Wobei ich eher der Typ für schlichten Schmuck bin, also sowas wie den Palo Santo-Stab mit Regenbogenmondstein würde ich auch sofort nehmen.

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de