Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 28.07.2018, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Danke schön Fornarina :)

ich hatte den Stab mal für ein paar Tage ans Fenster gelegt, da tat sich im Vergleich zur Rückseite nichts.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 28.07.2018, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Wahnsinn! Was für traumhafte Stücke! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt...leider hält mich das RL ziemlich auf Trab, so dass ich kaum zum Schreiben komme :-(

@ Liefie das Dreybein mit Eudialyt! Wahnsinn, der Stein sieht aus wie eine Blüte... und wenn ich an die Bilder deines PP denke (inklusive der Rosen im Hintergrund) da passt diese Kombi unglaublich gut zu Dir!

@think diese breiten Einzinker lachen mich auch total an! Das ist ja wirklich ein tolles Wichtelgeschenk!

@Ellaria die Flutschhaarstudie habe ich gespannt verfolgt! Das ist wirklich super, dass die Forken in dieser Bearbeitungsstufe ao viel besser halten

@Eichhörnchen du Kleinsenwahnsinnige (tolle Wortschöpfung)! Deine Sammlung wächst beachtlich - das kann ich soooo gut nachvollziehen! Und auch die neue Forken und der Einzinker sind wieder toll.

@Juniperberry die Spange mit ohne Labbi macht sich :gut: und absolut universal einsetzbar.

@Yina so geht es mir auch, über den Shop kriege ich auch fast nie etwas ab, daher steh ich immer wieder auf der CO Liste. Schön dass Du den 3 Zinker jetzt auch tragen kannst :)

@Milchzahn was für ein tolles Trio für den Urlaub! Und dieser Amethyst!!! In deinen Haaren! Toll! Das eröffnet auch wieder ungeahnte Möglichkeiten!

@Lemon: toller Mann - behalten :-) sehr schönes Geschenk, dass Dir auch hervorragend steht!

@Zortana: die Stein im Brett - Sonne ... :helmut: :verliebt: :ohnmacht: ich schliesse mich allem an, was gingerbread geschrieben hat und Opale, ja Opale lassen mich auch immer dahin schmelzen...

@Fornarina dein Dreybein ist einfach ein Traum, egal in welcher Nachdunkelungsstufe. Ich hab nochmal Fotos von der PS Storke mit Larimar für Dich gemacht. Diese sind heute morgen bei Tageslicht am Fenster aufgenommen worden. Die editiere ich gleich noch rein, und eines von der „frischen“ Storke auch.
Bild
Bild
Bild
Bild

Und einen teaser hab ich noch: Heaven is a Halfpipe... das war mein erster Gedanke als ich mein letztes
Päckchen von Stein im Brett aufgemacht habe... ich hoffe ich komme bald wieder zum Schreiben.

Edit: Vertippsler korrigiert


Zuletzt geändert von Löwenherz am 29.07.2018, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 10:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Löwenherz,

Ich wusste, du würdest es nicht vergessen. :knuddel: Danke für die tollen Bilder! :) Auf dem nachgedunkelten Holz strahlt der Larimar viel doller. Ich finde es auch gut, dass Fischli die Zinken symmetrisch, also von rechts und links anschleift und nicht nur von außen wie viele andere Hersteller. So bleiben die Zinken immer hübsch parallel und gehen beim Einschieben nicht zusammen.

Halfpipe geht mit der Forke sicherlich mit kleinen Spielzeugautos in derselben Breite wie der Storke. 8)

Dir noch einen schönen Sonntag!

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Meine 2 CO´s sind auch angekommen!
Natürlich habe ich mal wieder vergessen die beiden hübschen Täschchen mit zu knipsen, aber es gab welche :)

Eine Forke aus Amaranth, die gewünscht diesmal nicht ganz so zierlich und dünn ist.
"Wir" haben sie mittelzart gestaltet :ugly: und keine Flutschhaaredition, dass brauche ich nicht.
Auch sie dunkelt noch nach und ist in der Sonne nicht farbecht, ist schon weinrot und nicht pink :D

BildBild

Und ein Katalox Stäbchen

BildBild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Mirage, die sind wieder schön! Was ist passiert, dass massiverer Haarschmuck nicht ziept bei Dir?
Ich finde übrigens alle rötlichen Holztöne schön in Deinem Haar; auch das sugarplum (hab ich bei Dir im Projekt gesehen) sieht toll aus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 12:33 
Meine Güte, sind das schöne Stücke, die Ihr da erbeutet habt! Ich fang schon mal an zu sparen 8)

Atemberaubend jedoch finde ich die Forke mit Amethyst von Milchzahn. *ohnmacht* - wachse, kaninchenfell, wachse!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Löwenherz weiß ich auch nicht so genau :kicher: Evt. werden die Oberkopfstufen länger und beim dutten nicht mehr so arg gezogen..Glaub ich :-k
Es gibt trotzdem noch Tage, da ziept mich auch ein ganz dünner Haarstab. :oops:

Und vielen lieben Dank du PP Stalkerin :auslach:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
@Mirage ... ja logisch... natürlich stalke ich Dein PP... bei den Haaren und dem Haarschmuck (ich bin zur Zeit keine gute offizielle Mitleserin, ich komme grad zu nichts...) (Bei dem aktuellen Wüstenwind muss ich gerade sowieso an Dich denken :-))

@Fornarina aber gerne doch. Ich finde auch, dass der Larimar noch mehr strahlt als zuvor!



Heaven is a Halfpipe

...if I die before I wake, at least in heaven I can skate...

Genau das ging mir im Kopf rum als ich mein letztes Stein im Brett Päckchen auspackte. (Na toll jetzt krieg ich die Melodie wieder nicht los 8-[ )

Bild
Yep da ist sie die half pipe. Wenn man sich das Bild auf dem Kopf anschaut, sieht es wirklich nach ner Pfeife aus.

Bild
Meine erste Hakendran-Forke :helmut: :verliebt:

Bild
BÄMM - aber so was von :ohnmacht: ! Der Opal ist der Wahnsinn und die Harmonie des versteinerten Holzes im Opal zum Imbuia Maserholz ist umwerfend.

Bild
So stark ist sie mittlerweile nachgedunkelt

Bild

Wie immer ein Träumchen! Und so speziell, dass so eine Forke natürlich nicht in meiner Sammlung fehlen darf. Sie ist mir übrigens ein bisschen lang. Fischle hätte sie auch gekürzt. Aber aufgrund der starken Wölbung schmiegt sie sich perfekt an den Kopf und das Ende lässt sich prima in den Haaren verstecken.

Für alle die sich fragen, was das mit der Hakendran Forke so auf sich hat: Das Design by Fischle kam zustande um aus Holzstücken die aufgrund ihrer Länge nur eine gewisse Nutzlänge zulassen mehr rauszuholen und noch einen Stein zu verbauen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Löwenherz :verliebt:
Wahnsinn, die halfpipe ist ein Traum!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
schöne Sachen hier zu sehen grenzt ja schon an Gewohnheit, aber die toppt momentan für mich alles...einfach nur wow :verliebt:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 15:51 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich finde die Halfpipe auch super! Gefällt mir sehr sehr gut. Wenn meine Haare lang genug sind, gibt es definitiv auch so was :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Sorry für die Wüstenwind ich fliege einfach zu schnell hin und her, werde mit meinen Teppichen noch einmal sprechen! :wink:

Krass Löwenherz, das ist ja ein kreatives und wunderschönes Schmuckstück :shock: BÄMM (das war ich beim umfallen) :ohnmacht:
Das ist ein Opal? Der Wahnsinn so eine tolle Farbgebung, würdest du den für mich (bei mehr Zeit) mal in der Sonne knipsen? *ganz lieb schau*

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1021
SSS in cm: 95
Haartyp: 1b-c
ZU: 8
Vielen lieben Dank Bunny, Kornkrei, Juni und Mira:)

Mira Du stellst mich vor kaum lösbare Aufgaben :irre: Der Opal ist ein Queensland Boulder Opal.
Ich habe versucht für Dich zu fotografieren: 1. mit dem Handy (ja bei allem anderen sind die Akkus nicht geladen), 2. in der Sonne (die sich gerade gerne hinter Wolken verbirgt) und 3. den Opal natürlich (der es mir auch nicht einfach gemacht hat). Also besser wird es mit meinem Equipment nicht werden.

Bild

Bild

Und ein Bild hab ich noch von Fischle das ich auch zeigen darf. Hier kommt der Opal gut raus.
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2015, 13:23
Beiträge: 4215
Wohnort: Siegen
I need this... for reasons! :mrgreen:
Wunderschön! Ich liebe ja Opale. :verliebt:

_________________
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, SSS 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ah toll, vielen lieben Dank für die Mühe! :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de