Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 19.04.2020, 11:39 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Boah Fornarina! Der Stab ist so mega schön! Der Stein! Woahhh! <3

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Eure Stücke sind wirklich wunderschön! So ein 3-Byen würde mir auch gefallen und das wirkt wirklich recht zart. Aber wenn sich das doch robust anfühlt ist ja alles super!
Und der Flachstab mit dem kräftig pinken Stein finde in der Farbkombi auch ganz traumhaft!

Bei mir ist ganz spontan auch was aus diesem Shop eingezogen und am Dienstag bereits angekommen.
Ich habe im Shop einen 3-Zinker gesehen, den ich nur durch Zufall entdeckt habe. Denn ich habe gar keine Benachrichtigung bei Etsy über neue Sachen erhalten. Habe ich in letzter Zeit öfter mal festgestellt, dass das nicht immer funktioniert :gruebel:
Nachdem ich schon länger darauf gehofft habe in diesem Shop noch was zu ergattern, hat es jetzt geklappt. Größe hat gepasst und die Farben haben mir auch gefallen, Ziricote mit Ophit. Die Forke kam auch in einem hübschen Katzen-Täschchen :mrgreen:

Bild
Bild Bild

Für bessere Fotos verweise ich euch noch auf die Shop-Bilder https://www.etsy.com/de/listing/795222783/3-zinker-aus-ziricote-mit-ophit-118528?ref=shop_home_active_3

Und Tragefotos von drinnen und draußen in der Morgensonne:

Bild Bild

Mir gefallen die neutralen Farben, damit ist man auf jeden Fall sehr flexibel. Trägt sich auch prima und ich mag das Gebogene. Damit fühlt sich der Dutt auch immer etwas kugeliger an :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 19:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Andie,

bei mir funktioniert die Benachrichtigung auch nicht. War schon bei der App so. aber auch so muss ich immer auf die Glocke drücken, damit zeitgenau angezeigt wird, was neu ist. Dann taucht auf einmal eine Zahl neben der Glocke auf, wo vorher keine war, oh Wunder.

Den Dreizinker habe ich im Shop damals auch gesehen, hätte aber nicht gedacht, dass der auch bei mehr Haaren hält wie bei dir. Die Kombi ist wirklich unschlagbar. Steht dir ausgezeichnet und noch viel Spaß damit.

Der Stein von meinem Flachstab ist übrigens kein Pink, sondern eher ein dunkles Beerenrot, so ähnlich wie bei Cranberries. Da hat vielleicht die Sonne etwas getäuscht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 24.04.2020, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Fornarina:
Stimmt, pink war irgendwie auch nicht ganz der richtige Ausdruck, hatte mit dieser Farbbezeichnung auch schon etwas beim Schreiben gehadert, aber mir ist da gerade keine andere Bezeichnung eingefallen :lol: Beerenrot trifft es aber gut!

Wegen Etsy: Genau, mit der Glocke und Benachrichtigungen anzeigen ist es wirklich doof. Aber zumindest zeigt es dann die neuen Sachen an, wenn man darauf geht. Aber die Forke, wie auch so einige andere Sachen, waren bei mir dann trotzdem nicht in der Liste. Und das nervt mich, weil man dann wirklich was verpasst, wenn man auf was bestimmtes spekuliert, wo man schnell sein muss.

Mehr Haare? :shock: So üppig bin ich ja doch nicht ausgestattet :mrgreen: Und ich fand die Größe gleich beim Lesen eigentlich schon perfekt und auch in echt hat sich daran nichts geändert. Größer möchte ich die Forke eigentlich gar nicht haben :mrgreen: Mein zarter Zweizinker macht mir da eher Sorgen, den kriege ich mit frisch gewaschenen Haaren nicht mehr so gut unter, ab 2 Tagen und kompakt gewickelt geht es aber noch einigermaßen.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 26.04.2020, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich habe schon eine ganze Weile eine Miniforke von SiB, von der ich heute mal ein Tragebild mitgebracht habe. Sie wurde vorne im Thread von ihrer ursprünglichen Besitzerin vorgestellt, aber noch nicht im Haar gezeigt. Hier isse:

Bild Bild

Irgendwann kommt bestimmt auch mal eine große Schwester dazu :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Tallulah, die Miniforke passt dir super. Und das sieht nach total viel Haar aus :shock: Wahnsinn!!

Es waren wieder wunderschöne Stücke im Shop. Das Tolle bei Maja ist ja, dass man in ihrem Shop quasi immer gleich ein Tragebild dazu bewundern kann.

Fornarina
, ist der große Einzinker aus Grenadill vielleicht bei dir gelandet? Da musste ich nämlich an dich denken :lol: .

Ansonsten Mädels: bittebitte Tragebilder eurer Ausbeute.

Und damit der Post nicht ganz bilderlos bleibt: ein Foto meiner PS-Forke mit tollem Stein, dessen Namen ich natürlich vergessen hab :oops:
Bild
Bild

und weil ich heute gerade meinen gedrehten Stab mit farbigen Bernstein? (auf dem Gruppenbild hier links) trage, gibts davon auch ein Foto.
Bild

Tante Edit hat noch ein Foto hinzugefügt - weils so schön ist ;)

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Zuletzt geändert von gingerbraed am 30.04.2020, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Oh ja, falls jemand von euch den Einzinker abgestaubt hat, würde mich auch ein Tragefoto sehr interessieren! Ich hätte den gerne genommen, aber da mit Umzug und allem jeder Euro zusammengehalten werden muss, hab ich davon abgesehen. Aber er war sooo schön! Also bitte bitte Foto! :D

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 12:04 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

@Andie,
sieh es mal so, wenn die Benachrichtigungsfunktion nicht funktioniert, dann funktioniert sie auch bei anderen nicht so gut und wenn du dann mal solche lichten Eingebungsmomente hast wie letztens, dann reicht das ja auch vollkommen aus, dir das Stück deiner Wahl zu schnappen, während alle anderen noch sehnsüchtig darauf warten, dass die Glocke "bimmelt".

@Tallulah,
die sieht toll aus in deinen Haaren. :) Und eine große Schwester wäre wünschenswert, denn SiB-Stücke sind nun mal Rudeltiere und sollten auch als solche gehalten werden.

@Gingerbraed,
wie der weiße, marmorierte Stein heißt, weiß ich auch nicht. Die Kugel sieht für Bernstein etwas kühl aus in dem Rotton. Man kann sich diese vielen Steinarten, die Fischli verwendet, auch gar nicht alle merken. Ich finde es auch schön, dass sie eben nicht nur die gängigen Steine wie Mondstein, Malachit, Tigerauge, Amethyst oder Labradorit verwendet, sondern eben auch ausgefallene, die nicht minder schön sind, aber eben (noch) nicht so bekannt. Aber was dein Denken an mich angeht, so erstmal Danke. :D Und ja, es ist berechtigt, denn ... ich war's. Ich hab mir den Einzinker mit Apatit geschnappt. Hab mich gewundert, dass er überhaupt noch im Shop war. Dieses Grenadillholz ist einfach wunderschön. Es ist so kühl im Farbton und hat dabei so einen schönen Lüster. Und ist auf diese Weise viel lebendiger als Ebenholz.

Ich hab ja das Gefühl, dass Fischli jetzt zu Coronazeiten ihren Shop auch häufiger auffüllt, also besteht vielleicht Hoffnung, dass da noch was kommt. Und, liebe @Zakara, natürlich wird es auch Tragebilder geben. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:18
Beiträge: 2077
SSS in cm: 71
Haartyp: wild
ZU: 8 cm (Kabelbinder)
So schöne Sachen wieder :verliebt:

Bei mir spackt die Glocke auch, hab leider schon wieder tolle Stücke verpasst.

Von meinem Drehstab gibt es auch noch ein Foto, bin leider extrem fotofaul :oops:

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch

Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
gingerbraed hat geschrieben:
Und damit der Post nicht ganz bilderlos bleibt: ein Foto meiner PS-Forke mit tollem Stein, dessen Namen ich natürlich vergessen hab :oops:
........
und weil ich heute gerade meinen gedrehten Stab mit farbigen Bernstein?....trage.


Also: der blaue-bunte Stein ist ein Pietersit und der Stein am Haarstab ein gefärbtes Tigerauge :D
Mann, Steinnamen und Namen allgemein... :roll: ich tu mir manchmal echt schwer sie zu merken.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 05.05.2020, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3094
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine COs sind fertig :verliebt:
Die Forke ist Blutholz mit einem Meteoriten, den ich vor Ewigkeiten mal im Planetarium gekauft habe :) Die Spange ist Amboina Maser mit einem Stein der aussieht wie das Logo meines Roboterteams :D



Bilder mit Fischlis Genehmigung eingestellt.

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 05.05.2020, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2019, 14:00
Beiträge: 1244
Unglaublich schön!!! :) =D>

_________________
2a • NHF Braun mit vielen Silberfäden • Relax-Yeti
messfaul und irgendwo zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 05.05.2020, 14:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Pulsar,

das Blutholz passt ja unglaublich gut zu deiner aktuellen Haarfarbe. :) Ob deine Kollegen die Logo-Spange bemerken werden? Solche außerirdischen Steine würde ich ja auch mal zu gerne als Haarschmuck ausführen - irgendein exotisch schimmerndes Metall à la Bismut. Allerdings habe ich mich noch nicht so intensiv damit beschäftigt. Außerdem gibt es auch bei mir eine Warteliste und auf der steht Tengezit noch weiter oben. ;)

Jetzt aber zu meinem Apatit-Stab. Er hat in gerader Länge eine Nutzlänge von 12,5 cm und der Stein hat die Farbe, die ich als ausgesprochenes Petrol bezeichnen würde. Er hält toll und hat genau die richtige Größe für meinen LWB. Das Grenadill-Holz hat wieder diese schönen dunklen, kühlen Töne und der Stein - sehr vielseitig, kann ich nur sagen.

Und hier sind natürlich auch Bilder:

BildBild
BildBild
BildBild

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 05.05.2020, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 05.05.2020, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Pulsar: Ui, schön, und so individuell mit persönlicher Note :D Da bin ich dann noch auf Tragefotos gespannt.

@Fornarina: Etwas kleiner und der Flachstab wäre mir gewesen :mrgreen: Die Steinfarbe finde ich absolut toll und Dir steht die Komi auch wieder ganz fantastisch!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 05.05.2020, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Fornarina, der steht dir ganz ausgezeichnet :verliebt: Echt ein schönes Stück. Bin ich froh, dass der bei dir gelandet ist - von dir bekommt man immer tolle Tragebilder zu sehen! Danke!

Pulsar, das ist mal genial mit dem Meteorit! So kann man das gute Stück wunderbar ausführen. Ich bin ebenfalls gespannt, ob deinen Teamkollegen das Logo in der Haarspange auffällt - das ist ja schon recht defizil ;)

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de