Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 65  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 19.08.2021, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Molly-Maria: Deine Labradorit-Storken sind ja wirklich der Hammer! Da hast du echt ein irres Glück mit den Steinen! Würde ich dir sofort klauen! :helmut:

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 21.08.2021, 21:00 
Offline

Registriert: 05.08.2021, 21:49
Beiträge: 73
SSS in cm: 95
Haartyp: 2a?
ZU: 10,7
Instagram: @pj_amsel
Pronomen/Geschlecht: keins
@Fornarina, guter Tipp mit dem Kaufrauschthread. Ich weiß sonst echt nicht, wo ich schöne Holzforken herkriegen soll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 21.08.2021, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
@Molly-Maria: Welch wunderschöne Storken du besitzt :verliebt: :verliebt:

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 24.08.2021, 13:21 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 10:40
Beiträge: 478
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab jetzt seit einiger Zeit meine SiB Schätze im täglichen Gebrauch und eigentlich würde ich euch echt gern Fotos zeigen. Kennt ihr das, wenn ihr die Schönheit der Steine einfach nicht einfangen könnt? Sobald der gute Versuch geglückt ist, werde ich euch alles zeigen.
Schulde Fornarina ein Bild meiner Labradorit Spange. :oops: :mrgreen:

Was ich besonders schön finde, ist die Leichtigkeit egal ob Forke oder Spange. Man vergisst fast etwas im Haar zu haben. Hab mir zeitgleich eine kpo b geholt und mag sie aktuell gar nicht tragen, im Vergleich ist sie so schwer :?

Allgemein kann ich auch nur empfehlen Maja anzuschreiben, dann muss man zwar warten, hat aber das gewünschte Teil dann auch sicher. Die Schmuckstücke sind wirklich immer rasend schnell ausverkauft.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 24.08.2021, 19:44 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 10:40
Beiträge: 478
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
So, wir haben es heute nochmal probiert. Leider werden die Bilder der Spange nicht gerecht, aber besser bekommen wir es nicht hin.
Trage die Spange gern im Halfup, mit Hilfe bekomme ich die Haare aber auch mit entsprechend großen Gummi für einen Pferdeschwanz gebändigt.
Weitere Bilder von den anderen Schätzen folgen sicher bei Gelegenheit :)


Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 24.08.2021, 19:48 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Mirae,
Das sieht doch gut aus. :) Und blond bist du, hatte bislang gedacht, du wärst dunkelhaarig. :oops: Licht sollte für Steinefotografieren nicht allzu hell sein, aber natürlich auch nicht zu dunkel. Ich mach es so, dass ich dort fotografiere, wo zwar die Sonne reinscheint, es nach hinten zu aber dunkler wird. Dann drehe und wende ich das Schmuckstück so lange herum, bis der Stein entsprechend funkelt oder scheint. Die Unterlage sollte auch eher dunkel sein, sonst gibt es einen Schwarzweißabgleich und der Stein wirkt auf dem Bild viel zu dunkel. Hast du bei der Spange aber gut hinbekommen. :D

Ja, dass die Stücke schnell weg sind, habe ich erst gestern wieder gemerkt, dabei war die Benachrichtigungsfunktion von Etsy dieses Mal gar nicht so langsam. Aber man stiert ja auch nicht den ganzen Tag aufs Smartphone. :mrgreen: Freu mich schon auf weitere Bilder. =P~

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 24.08.2021, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Welch schöne Farbe Mirae :)

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 25.08.2021, 10:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2021, 22:41
Beiträge: 112
Pronomen/Geschlecht: sie
Mirae hat geschrieben:
Allgemein kann ich auch nur empfehlen Maja anzuschreiben, dann muss man zwar warten, hat aber das gewünschte Teil dann auch sicher. Die Schmuckstücke sind wirklich immer rasend schnell ausverkauft.

Ja, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich Maja irgendwann anschreibe. Am Montag waren wieder Forken im Shop, die innerhalb von zwei Stunden weg waren... da kann man lange warten, eh man etwas passendes findet! :shock:

@Mirae:
Eine schöne Spange, bei der ich auch überlegt hatte, sie zu nehmen, da ich sie ausnahmsweise früh genug im Shop gesehen hatte. Dann habe ich mich aber dagegen entschieden, weil ich Zopfgummis immer nur am Quastenende trage und das wäre zu gefährlich für das schöne Stück! [-X
Sie steht dir sehr gut und ich bin froh, dass die hübsche Spange so einen guten Platz bekommen hat. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 02.09.2021, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ich hab gebraucht einen wunderschönen Dreizinker ergattert, der sich bei mir ziemlich gut tarnt, deshalb musste ich in die pralle Sonne gehen, drin sah man quasi nur dunkelbraun in dunkelbraun in dunkelbraun auf den Fotos. :lol:

Bild

Hier habe ich versucht den Schimmer des Steins zu fotografieren, aber mein Handy verfälscht leider die Farben etwas, eigentlich ist der Schimmer mehr bräunlich als silbrig, ziemlich toll jedenfalls. :D

Bild

Leider weiß ich garnicht was für ein Holz/Stein das ist, also falls jemand eine Idee hat... :) Edit: Vielen Dank für die Info, es ist ein Kupfer-Obsidian in Coracao de Negro!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 19.09.2021, 20:30 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 10:40
Beiträge: 478
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke für die lieben Worte zu meinem Bild und @Fornarina vielen Dank für die Tipps!

@Schwarzkittel deine 2nd Hand Forke ist auch wunderschön! Steht dir ganz ausgezeichnet! Wo kauft ihr eigentlich immer euren Schmuck aus 2. Hand?

Habt ihr gesehen gerade ist eine wunderschöne Forke mit Wassermelonenturmalin im Shop zu haben. Mir ist 500€ aber dann leider doch etwas zu teuer :ugly: Aber schön ist sie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 19.09.2021, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Danke. :) Ich habe die Forke in den eBay Kleinanzeigen gefunden. Es gibt wohl bei Facebook auch noch eine Haarschmuck Tausch- und (Ver-)Kauf-Gruppe, dazu kann ich Dir aber nichts näheres sagen, weil ich da keinen Account habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 19.09.2021, 23:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Mirae,
Man kann auch im regulären Ebay Haarschmuck kaufen. Dann gibt es auch hier im Langhaarnetzwerk einen Tauschbereich, für den man sich allerdings erst freischalten lassen muss. Da kann man sich dann auch an Wanderpaketen beteiligen.

Die Turmalinforke sieht ja wunderschön aus. Ist was für die Afrika/Rastafans, wenn ich mir den Stein so anschaue. Da wird wenigstens der Shop nicht immer gleich leergefegt, wenn mal solche hochpreisigen Stücke im Shop stehen. :lol: Es ist außerdem schön zu sehen, was so alles geht und was es überhaupt gibt. Einen Turmalin mit diesem Farbverlauf habe ich in der Tat so noch nie gesehen. :o Früher hatte ich Grahtoe auch mal einen ziemlich hochpreisigen Stein für eine Forke geschickt. Kimi hatte damals gemeint, sie würde sowas nicht in den Shop stellen. Aber ich habe auch schon teureren Haarschmuck auf Etsy gesehen. Also hergeben tut es der Markt sicherlich. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 18:52
Beiträge: 1826
Wohnort: Tübingen
Schwarzkittel, der Kupfer-Obsidian ist total schön, der sieht in echt bestimmt total toll aus zu deiner Haarfarbe! :verliebt:

Ich hab auch grade mal spontan in den Shop geschaut und da einen Schrägstab aus Ebenholz mit Selenit“Auge“ gefunden, den ich dann auch gleich gekauft habe :oops: :lol: ich finde Ebenholz so schön und wollte total gerne einen Haarschmuck aus Ebenholz haben, da kam der jetzt genau recht. Durch den kleinen Stein und das dunkle Holz finde ich das einen sehr „dezenten“ Haarschmuck, der glaube ich zu allem passt, auch, weil die beiden Farben so „neutral“ sind. Freu mich total drauf :huepf:
Irgendwann muss aber noch was aus Ebenholz mit Labradorit her, das finde ich eine absolute Traum-Kombination :verliebt:

Ach ja, ich bin gespannt, wann die Forke mit Turmalin hier im Thread auftaucht :mrgreen:

_________________
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ha, das habe ich mir gerade auch gedacht. Mal gucken, wer da nicht widerstehen kann!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] SteinImBrett
BeitragVerfasst: 20.09.2021, 16:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Also mir ist die Turmalinforke zu klein. Ist aber auch wieder typisch, dass ich erst hier im Thread erfahre, dass neue Stücke im Shop sind. Die Etsy-Benachrichtigungsfunktion hält sich wieder einmal sehr zurück. Gottseidank alles zu klein bzw. hab ich schon. :)

@Schwarzkittel,
das ist wirklich eine schöne Kombi. Obsidian scheint in allen möglichen Farben vorzukommen. Kaum zu glauben, dass so ein Prachtstück einfach aussortiert wurde. :o Brauch glaube ich auch nicht zu sagen, wie gut dir der steht. :D Kleiner Tipp fürs Fotografieren. Zu hell sollte es für solche Steine auch nicht sein. Natürlich schimmern sie in jedem Licht immer anders, aber wenn man sie in der prallen Sonne fotografiert, sehen sie auf meinen Bildern fast immer total weiß aus.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 970 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59 ... 65  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de