Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 09:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Wow mirage, die Forken sehen toll aus. Vorallem die lilane harmoniert toll mit deinen Haaren.

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 17:33 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Bei mir durfte diese wunderschöne Forke einziehen:


Bild
Bild


Sie ist aus Titan mit blau eingefärbten Kanten. Sie ist sehr leicht, aber leider sieht man nicht ganz so viel von ihr in meinen Haaren:


BildBildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 18:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Juniperberry,

das Teil sieht wieder einmal total raffiniert aus. Ich staune immer wieder über den Formenreichtum und die Kreativität, die Kathrin an den Tag legt. Und in deinen vielen Haaren kann das Teil auch so richtig versinken. Total schön! :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Ich habe auch was....

Bild

Bild

:verliebt: Ach ich könnte mir da noch einen goldenen oder lilanen von kaufen..... :mrgreen:

Bild

Mit dem Haken kämpfe ich noch ein bisschen und bekomme den noch nicht so gesteckt wie ich mir das optisch vorstelle.

Diese nur an den Kanten eingefärbte Titanforke ist ja auch wunderschön.

Ein wirklich sehr netter Kontakt, der Shop bleibt sicher auf meiner Favoritenliste :)

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Sehr hübsch Ela. Der Haken gefällt mir besonders gut. Was genau macht dir denn beim Stecken Probleme?

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 15:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ich hab jetzt auch so ein crazy fancy Tentakeldings! Ein bisschen wie Lametta im Haar, cool! :mrgreen:

Bild

Das ist jetzt nur gewuschelt, aber es hält sehr gut. Meins ist eine Forke übrigens.......


Zuletzt geändert von Donna Luna am 21.11.2018, 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 557
Diese geschnörkelten Stäbe sehen ja wirklich toll aus so von hinten auf den Fotos.
Wie ist es denn von vorne? Ist das halbwegs in Kopfnähe oder hat man dann irgendwo so ein "Horn" stehen das von vorn komisch ausschaut?

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Bei mir sieht man von vorn nix (ggf. nehme ich das Bild bis morgen noch wieder raus)

(Bild entfernt)


Zuletzt geändert von Donna Luna am 22.11.2018, 07:48, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Bei mir sieht man den Kringel nur wenn ich den Kopf leicht drehe. So wie jede Forke/ Stab mit Topper auch.
Durch die Art wie Kathrin das Teil gebogen hat liegt der Kringel auch sehr schön am Kopf.

Beim Haken ist mein Problem, das quasi eine Schlaufe Haare im Haken verschwinden soll. Daher muss man die irgendwie anders stecken als eine normale Forke. Ansonsten sieht das merkwürdig aus.
Hier mal das Shopbild, das letzte der gezeigten Bilder ist im Haar, so will ich das auch. Muss ich eben noch üben. Ich habe eben auch sehr feine weiche Haare, die dem Haken eher weichen als sich da einzufügen.
Bei meinem Bild sind die Haare ja so wie sie sein sollen, nur der Dutt an sich lässt zuviel von der Forke sehen.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Zuletzt geändert von Ela am 21.11.2018, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 19:11
Beiträge: 5074
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Ah, ich find da kein Beispieltragebild , das wäre daher prima, wenn du das verlinken würdest.

Stell mir das schon hübsch und stimmig, aber auch irgendwie schwierig vor, das Teil so im Haar zu verbauen, dass es teils im Dutt verschwindet.
Geht ja wahrscheinlich nur, wenn man ne Pferdeschwanzbasis macht und dann die Strähnen drum herumlegt....


Falls Kathrin hier mitliest , könnte sie uns ja ggf. mal einen Tipp dazu geben (wenn das erlaubt ist) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 19:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Tolle Tentakel habt ihr da wieder. :)

@Strüps,
Bei mir steht auch nichts komisch ab. Das hat Kathrin alles extra so gearbeitet, dass alles schön am Kopf anliegt und dadurch wird der Stab auch noch zusätzlich in Position gehalten. Man muss den Stab oder die Forke dann aber auch in dieser gedachten Idealposition in die Haare einbringen. ;)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 24.11.2018, 19:11 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Deuce hat geschrieben:
Falls Kathrin hier mitliest , könnte sie uns ja ggf. mal einen Tipp dazu geben (wenn das erlaubt ist) .


Ist es leider nicht, weil das hier in den Regeln steht:

"Existieren Threads zum eigenen Shop oder Produkt, darf in diesen nicht mitgeschrieben und beraten werden.
Auch in anderen Threads darf ein Shopbetreiber nicht über sein Geschäft schreiben und auch zB. selbsthergestellten Haarschmuck nur zeigen, wenn er zur eigenen Verwendung angefertigt wurde. "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 24.11.2018, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
@ Fornarina: Den Tentakel bekomme ich wirklich super gesteckt indem ich ihn erst halbverdreht reinschiebe, damit leichter Haare vom Kopf mitnehme und ihn dann quasi auf halbem Weg wieder zurück drehe. Das passt bei meinem Stab genau mit der Drehung die der in sich hat. Der Tentakel ploppt dann quasi fest in die perfekte Position und sitzt den ganzen Tag.
Das Teil ist wirklich zu einem Lieblingstück geworden bei mir.

Es ist aufgrund der gewählten Farbe recht unauffällig in meinen Haaren, aber eben doch was Besonderes .

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 09:11 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Ela,

So ähnlich funktioniert mein Tentakel auch und ich könnte das nicht besser beschreiben. :gut:

Außerdem weiß ich, daß Kathrin ihre Haarschmücker testet, bevor sie sie auf andere Leute "loslässt". Das ist schon alles sehr durchdacht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
DEuce, ich hab Dein Bild verpasst :-( - kannst Du mal deine Tentakel ohne Haare zeigen? Ich hatte nämlich auch schon überlegt, den Tentakel als Forke anzufragen und bin neugierig, wie das aussieht.

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de