Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 16.11.2019, 23:10 
Offline

Registriert: 02.12.2008, 11:09
Beiträge: 6232
Oh, die Titanforken sind ja schick! Schön einfach und trotzdem edel. Muss ich mir vormerken - für meinen nächsten Geburtstag oder so.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 27.04.2020, 09:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

Ich wollte nur mal mitteilen, dass Kathrin ihren Shop wieder recht gut bestückt hat. Ich werde mir auch bald einen Titanschlitten zulegen. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 11.05.2020, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
Hier zeige ich meinen ersten Einkauf von Kiehls Klunker. Neulich habe ich in dem Shop gestöbert und bin dabei über diese schöne Forke gestolpert. Da ich noch nichts aus Titan hatte, musste ich das unbedingt mal probieren. Und was soll ich sagen? Sie ist super! Leicht, stabil, bequem zu tragen, schönes und schlichtes Design. Der Kontakt mit Kathrin von Kiehls Klunker war auch sehr freundlich, der Versand schnell. Das war bestimmt nicht mein letzter Einkauf.

Bild

Bild

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Habt ihr schon die Haar-Komma gesehen? Ich finde ja, die haben was. Mein Bestellfinger zuckt schon bedrohlich. :mrgreen: Aber ich weiß nicht, wie die verarbeitet sind (Metallkanten).

Edit: Link eingefügt

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Zuletzt geändert von Sally78 am 20.05.2020, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3093
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Die sind nicht scharfkantig, aber halten bei mir auch nicht so gut wie der Haarschlitten :)

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Kannst du abschätzen, woran das liegt? Also, ob das von der Haarstruktur abhängig ist?

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.06.2012, 11:40
Beiträge: 3905
Sally, ich habe so eins :) finde es super verarbeitet, sehr angenehm zu tragen und einfach ganz toll. :mrgreen: kann es nur empfehlen! Die Kanten sind auch gar nicht scharf, sondern super glatt. Meines hat keinerlei raue Stellen.

Habe leider nur ein mittelprächtiges Tragefoto, kann mal bei besserem Licht noch aussagekräftigere machen.
Bild

_________________
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP


Zuletzt geändert von Effy am 20.05.2020, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 20.05.2020, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 07:17
Beiträge: 6075
Haartyp: 2aFii
ZU: 5
Hallo Effy, danke für das Foto. Das Komma sieht toll aus. Das kommt definitiv auf meine Wunschliste.

Edit (25.05.): ich konnte es nicht lassen und habe mir ein Haarkomma in Rosa bestellt. Es ist heute angekommen. Die Verarbeitung ist gut. Keine scharfen Kanten. Irgendwie sieht es ja aus, wie ein verbogener Brieföffner. :mrgreen: Auf jeden Fall ist es sehr leicht und bequem. Es hält meine Haare gut zusammen.

_________________
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 19:58 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

Habt ihr schon die neuen CO-Sachen im Shop gesehen - teilweise verkauft? Absolut traumhaft, was Kathrin da wieder gezaubert hat. :anbet:

@Gutemine, das war die Rosendornenforke, nicht wahr? Die hat mir auch gefallen, war mir aber (zu deinem Glück) zu klein. So einen Haarschlitten möchte ich auch gerne noch haben. =P~

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2430
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Oh, die Bronze Haarnudel sieht toll aus!

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Wow, diese Diamantennadel :shock:
Ich hoffe wir sehen hier Bilder, edles Teil.

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8220
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Mir gefällt die Forke mit dem kleinen Opal ja sehr gut, die ist echt schick.

Ich habe mir kürzlich eine schlichte Titanforke gekauft, gefällt mir sehr gut! Schön verarbeitet und wirklich federleicht. :)
BildBild

Nicht schön gesteckt, aber immerhin mit Tragefoto:
Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 05.06.2020, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
@ Fornarina: ja genau, das war die Rosenforke. Mir ist sie auch ein bisschen knapp, ich muss immer darauf achten, einen geeigneten Dutt zu machen. Im LWB geht sie etwas unter, da sieht man nicht viel. Das finde ich immer etwas schade. Gut passt sie im Nessa-Bun (siehe mein Bild) oder auch im Nautilus/Nuvi-Bun. Wie schon gesagt wird sie bestimmt nicht mein einziges Stück von Kathrin bleiben.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 04.09.2020, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 478
Wohnort: schwäbische Toskana
Weil ich bei der Markenchallenge mitmache, will ich hier Mal mein einziges Stück davon zeigen:



Wenn ich mich hier so ein bisschen umschaue, sollte es noch nicht das letzte gewesen sein :wink:

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Kiehls Klunker
BeitragVerfasst: 13.09.2020, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Für die LHN-Markenchallenge habe ich meine zwei Kiehls Klunker-Stücke getragen.

Struktur/Haarlänge/ZU: 2bMii / 112 cm SSS / 8,5 cm

Tentakel (NL 11 cm/GL 13 cm):



Forke Silber mit Blautopas (NL 11 cm/GL 13 cm):


_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de