Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] Holzschmuckunikate
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Hallo,
ich konnte noch keinen Thread dazu finden, wenn es ihn doch gibt, bitte löschen.

Ich habe mir eine Forke von dort bestellt, die mal richtig lang ist und gleichzeitig schick und einfach aussieht.

Shoplink: https://www.holzschmuckunikate.de

Der Betreiber bietet alles Mögliche aus Holz an, nicht nur Haarschmuck, aber Haarschmuck ist auch immer wieder dabei: Forken, Stäbe und Haarspangen an, außerdem Ketten, Ohrringe, Bieröffner :D , Lesezeichen, USB-Sticks.

Für mich hat sich der Kauf gelohnt, weil ich jetzt eine Forke habe, die lang genug ist, dass man sie beim Tragen auch gut sieht. :)

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Zuletzt geändert von Deatha am 04.02.2021, 09:16, insgesamt 3-mal geändert.
***Links aktualisiert***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2016, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Sehr hübsche Maserung und ein echt netter Preis. Hab eben auch die anderen Sachen dort überflogen. Schöner Shop, den du da gefunden hast. :gut:

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2021, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2012, 19:18
Beiträge: 29
Wohnort: Wegberg
SSS in cm: 96
Haartyp: 2b
ZU: 5
Ich habe dort auch schon einen Haarstab und eine Forke bestellt.
Die Lieferung ging super schnell, meinen Änderungswunsch hat er schnell, freundlich und gut umgesetzt,
bin dort rundum zufrieden!
Der Shop ist auf etsy zu finden oder unter http://www.holzschmuckunikate.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Holzschmuckunikate
BeitragVerfasst: 13.05.2021, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ich habe dort auch was bestellt. Ein Haagummi und eine Forke. Ich habe sie massiv kürzen lassen, was garkein Problem war. :) Bilder gibt's sobald wie möglich.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Holzschmuckunikate
BeitragVerfasst: 15.05.2021, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Hier die angekündigten Bilder!
Wunderbar leichte Holzstücke.

Die Beinlänge der Forke beträgt auf meinen Wunsch nur 9cm :)

Bild

Bild

Bild

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Holzschmuckunikate
BeitragVerfasst: 30.01.2022, 20:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich hab mir letzte Woche auch einen Stab von dort gegönnt, den aus Ebenholz. Versand ging sehr fix, er war bereits am nächsten Tag bei mir zu Haus. Die Form und Länge (16,3 cm) sind perfekt, um ihn als Stab in den Leder-Flexi8 von Lillarose in der Größe XXL (Mega) zu verwenden. Ich hab zwei davon, aber nur einen Stab, der zudem gerade bei mir in Überarbeitung ist, da an der Spitze sehr haarunfreundlich gearbeitet. Als ich die Raven-Flexi bestellt hatte, waren die Stäbe gerade aus, und da ich keine Lust habe, ständig einen Stab zu suchen und zu einer anderen Flexi dazuzutun, jetzt also so. Dieser Stab nun ist absolut haarfreundlich.

BildBild
BildBild

Im Wickeldutt würde er sicherlich mehr zur Geltung kommen, aber es soll ja noch die Flexi8 drauf und die braucht so viel Volumen über dem Stab. Und zusammen mit Flexi sieht es so aus:

BildBild

Ich habe bei dieser Gelegenheit erkannt, dass die Flexi ja dunkelbraun ist und nicht schwarz, aber ich denke, da kann ich sicher noch einen farblich geeigneten Stab auftreiben, so mir denn einer über den Weg läuft. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de