Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2152, 2153, 2154, 2155, 2156, 2157, 2158 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Schau mal hier: viewtopic.php?f=10&t=14219&p=1058888&hilit=Zoll#p1058888 :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2015, 14:20
Beiträge: 879
Ich konnte heute meine Bestellung beim Zoll abholen.

Die Lederflexi ist ja wirklich riesig! Hier mal im Vergleich zu einer normalem XL.
Bild

Das mit dem Medium-Stab funktioniert natürlich doch nicht :mrgreen: Theoretisch würde es gehen, aber da der Stab nicht mit der Flexi verbunden ist und nicht genügend vorgebogen ist, hält das so nicht.
Bild

So wirklich warm werde ich mit der Flexi nicht. Mir gefällt die Optik einfach überhaupt nicht (Ja, ich habe dann auch gemerkt, dass ich die Acht falschherum hatte :D) Diese Flexi wird wohl wieder gehen dürfen.
Bild Bild

Zum Schluss die Athena in Mini :verliebt: Nur kurz als Zopfquaste versucht, normalerweise kommt da noch ein Haargummi drunter, dann hält das super :)
Bild

_________________
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 91cm nach SSS (09.05.2019) / ZU: 7 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 17:35 
Ich habe fast die gleiche Bestellungen - nur etwas andere Größen :-) die blaue Lederflexi ist j wirklich riesig! ich hab die in L bestellt, aber ich fürchte dass der Stab da auch nicht passen wird :-(

die Athen hab ich in XS als "Pferdeschwanzflexi" - fällt die "normal" aus?
(und bei mir eben noch die Floressa :-) )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Ich muss morgen zum Zoll fahren und meine Flexi auslösen :roll:

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Momo, danke für die Bilder!

Hui, ist die Lederflexi groß :shock: ... aber ich muss sagen, die Farbe fetzt! Hat was!
Aber die neuen Lederflexis wirken auf dem Bild größer als die in schwarz/braun (die wirken nicht so bauchig, wenn ihr wisst, was ich meine).
Wenn ich mir z.B. die Bilder von Tallikama ansehe, sind da Welten zwischen L und XL.

MissCass, darf man dich auch um Fotos bitten? [-o<

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 18:33
Beiträge: 287
Bin auch sehr erstaunt, wie groß die Lederflexi ist. Bei M bis XL wird ein großer Stab empfohlen, hab ich vorhin gesehen.

Habe selbst seit längerem nichts mehr dort gekauft, aber heute packte es mich doch und ich kaufte einen Espresso- und einen Walnussstab. Ohne entsprechende 8 dazu. Eigentlich hätte ich gerne Mauve oder Navy gehabt, aber die Farben wirkten auf mich nicht zu meinen Haaren passend. Navy fetzt aber wirklich ziemlich :-)
Ich empfinde die Lederteile aber auch zu wuchtig.

_________________
3a-c (schwankt), M, iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Guuuuuten Abend allerseits. Ich möchte hier gerne einmal meine Floressa-Familie vorstellen :)

XL:
Bild

S:
BildBild

XS:
BildBild

Ich kann diejenigen verstehen, die wegen der seltsamen Farbe etwas enttäuscht waren. Aber im Gesamtbild stört mich das gar nicht so sehr.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2012, 18:33
Beiträge: 287
Die sieht ja echt hübsch aus! Sehr edel. Die Farbe tut der allgemeinen Optik keinen Abbruch.

_________________
3a-c (schwankt), M, iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Die Floressa-Familie ist echt hübsch, vor allem sieht sie total gut in deinen Haaren aus.


Sagt mal, weiß jemand, was das für eine tolle Frisur ist, welche das Model mit dem Mauve-Stick trägt?

https://shop.lillarose.biz/MemberToolsD ... ng=113.110

Die sieht echt sehr edel aus.
Hat jemand vielleicht einen Link für die Anleitung parat? [-o<

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 22:47 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Sieht nach ner Variante der Logroll aus... aber auch gleichzeitig nicht sehr haltbar ^_^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Mein Seepferdchen ist heute angekommen und ich finde es wirklich zauberhaft ♥ ♥ ♥

Bild


Größe ist XS :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Wow, das ist ja ein richtiges Produktfoto. Ja, das sieht wirklich süß aus!

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2014, 20:02
Beiträge: 815
Wohnort: Österreich
Ich hab endlich eine Autumns Delight in meiner Größe gefunden. Ist gerade mit der Autumn Compass meine Lieblingsflexi. :mrgreen:
Bild

Und meine Rose-Familie ist jetzt vollständig. Eine XXL-Rose hat sich nun auch auftreiben lassen.
Bild

_________________
• Warmes Dunkelblond • Auf dem Weg zur NHF • Yeti engagée
Projekt: Elandra will den Meter
Instagram: A natural disaster • • • everydaynightmares: I try to be funny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 16:46
Beiträge: 4851
Wohnort: Niedersachsen
Haartyp: 2c
ZU: 5,7 cm
Instagram: @julia_121280
@sorrowsplea: Danke ür das Foto :) Gefällt mir gut.

_________________
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
ooh die Rosen sind schön :verliebt:

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2152, 2153, 2154, 2155, 2156, 2157, 2158 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de