Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35848 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2196, 2197, 2198, 2199, 2200, 2201, 2202 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Ich finde die Januar FOTM wunderschön! :verliebt:
Der bunte Pfau ist von den Farben her leider überhaupt nicht mein Fall, obwohl ich die Flexi8 immer schon schön fand. Dieses silber-weiß passt dagegen genau in mein Beuteschema :D. Ich hoffe nur, nach der Enttäuschung über die Farbe der Floressa, dass es diesmal wirklich rein weiß und nicht wieder so ein "dreckiges" weiß ist... Gespannt bin ich auch über die Beperlung der etwas größeren Größen. Bisher gibt es ja nur ein Bild einer kleinen Flexi...

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Mir gefällt der weiße Pfau auch sehr gut. :) Der wird auf jeden Fall mit der Dogwood einziehen. Ich habe noch keine Flexis in den Farben (bis auf die WW)... Der bisherige Pfau war mir persönlich auch immer viel zu bunt.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Der helle Pfau gefällt mir deutlich besser als der bunte.
Beim Bunten stört mich nicht mal das Bunte, sondern das Black Nickel.
Das sieht auf dunklem Haar irgendwie doof aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Der weiße Pfau ist gar nichts für mich. Ich hab schon zwei (zählt man die Floressa dazu sogar 3) weiße Flexis, da brauche ich keine mehr. Außerdem finde ich es schade, dass sie eine schon vorhandene Flexi “recycelt“ haben und es kein neues Motiv als FOTM gibt.

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Anlässlich meiner fertigen Umbauten und dem ankommen meiner BF-Bestellung hab ich mal wieder ein Familienfoto gemacht. Bzw zwei, weil eins zu lang geworden wäre :lol:
Bild Bild
Darauf fehlen nur 3 Flexis, die ich nur für zukünftige Umbauten gekauft hatte.

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Laut Lisa Sutton gibt es die Januar FOTM ab dem 26.12.... das klingt doch schwer nach einem Sale :D

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Das habe ich mir auch gedacht, als ich gelesen habe, dass die Januar FOTM früher rauskommt. Letztes Jahr gab es auch einen Sale am 26.12. Da waren dann die ganzen Weihnachtssachen kräftig reduziert.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Die Januar-FOTM sieht mir auch etwas zu sehr nach Brautschmuck aus. Hübsch, würde ich aber nicht tragen.

Am BF habe ich die Dragon und die Winter Celebration bestellt, jeweils in XL. Jetzt habe ich's auch mal geschafft, Fotos zu machen. Der Drache gefällt mir, wie schon in Größe L, super, bei der Winter Celebration bin ich noch unsicher. Die Metallfarbe finde ich nicht sonderlich gut in meinen Haaren, das CP mag ich aber gerne. Mal gucken, ich glaube, ich werde versuchen, sie zu vertauschen.

Winter Celebration
BildBild

Bild

Dragon
BildBild

Bild


Edit: Ich bin angesichts der Metallbeschreibungen bei Lillarose gerade etwas verwirrt - Könnte hier jemand ein Vergleichsfoto des Metalls der Winter Celebration und der Ruby Bouquet machen?
Laut Website ist das beides Antiqued Brass, wenn ich das richtig sehe, sieht für mich aber deutlich anders aus...

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Ich kann grad kein Foto posten, aber bei mir ist das wirklich fast identisch. Die Winter Celebration ist minimal heller/goldener. Bei der Ruby Bouquet ist der Schwarzanteil größer.

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Mhm, dann muss ich mir das wohl wirklich mal live angucken... Aber danke!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Gerne. :wink: Vielleicht geht's mir morgen besser und ich kann was fotografieren. Ich hätte halt vermutet, dass die bei LR Stäbe in den gängigen Farben immer vorhanden haben, die vielleicht pro Charge farblich leicht variieren und dann daraus nach Bedarf Flexis gefertigt werden. Kann mir nicht vorstellen, dass da zu jeder Flexi ein anderer Stab gefertigt wird. So würden sich auch Abweichungen der Farben an gleichen Modellen erklären. Das hab ich schon öfter gesehen.

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Eilt ja nicht. :)
Ja, das klingt schon logisch. Ich hätte mich jetzt nur an den Fotos auf der Website orientiert und da meine ich schon einen Unterschied zu sehen. Aber gut, Fotos täuschen ja gerne mal.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.12.2017, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Gerade bei dem Brass kann die Metallfarbe aber auch innerhalb vom Modell variieren. Ich habe eine XXL Ruby Bouquet gegen eine in XL getauscht und obwohl es ja das selbe Modell ist, ist die XL deutlich dunkler. Ich denke das hängt davon ab, wie viel von diesem schwarzen Zeug für den "antique" Effekt auf dem Metall ist.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 17:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ich hab es endlich geschafft die Elise im "Tageslicht" zu fotografieren.

Bild

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 17.12.2017, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2011, 21:34
Beiträge: 9737
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh, die ist so schön, warum habe ich die nicht bestellt?

_________________
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35848 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2196, 2197, 2198, 2199, 2200, 2201, 2202 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de