Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35848 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2250, 2251, 2252, 2253, 2254, 2255, 2256 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Einmal der LR-Hashtag https://www.instagram.com/explore/tags/lillarose/
Die Metallstäbe https://www.instagram.com/p/BqWLxQoBqnX/
Der Stierschädel https://www.instagram.com/p/BqVqhsnF7nZ/
Flexi mit Extrastab https://www.instagram.com/p/BqVFbXVHDYS/
Ich hoffe, die Links funtionieren ohne Einloggen, mehr finde ich gerade nicht

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 13:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Oh super, dankeschön für die schnellen Antworten! :D

Mir gefallen die Metallstäbe eigentlich ganz gut, aber sie sind für mich sicher zu lang. Die Flexis mit extra Stab gefallen mir besonders gut, fast besser als die normalen Flexis. Bin da nur unsicher wegen der Größe. Gibt es da Erfahrungen wie die in der Regel ausfallen? Normal oder eher größer/kleiner?

Oh Mist, ich merke gerade das da wohl doch mehr als gedacht zusammenkommen wird am BF Sale.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2012, 19:14
Beiträge: 1084
Wohnort: NRW
Erfahrung hab ich keine, aber mich würde das auch interessieren. Ich finde nämlich, dass die XXL/Mega auf den Bildern (die beiden letzten Links, die Seraphina Evans oben gepostet hat) irgendwie so "klein" aussehen? Lässt sich natürlich schwer schätzen, aber Sprung von XL zu XXL scheint mir da irgendwie nicht so groß zu sein wie bei den normalen Flexis?

Könnte für einige ein Nachteil sein, für mich eventuell gut, weil ich eigentlich eine Zwischengröße bräuchte. Trotzdem will ich eigentlich keinen separaten Stab, den ich verschlampen kann. :ugly:

_________________
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 557
Rein von von der Theorie her würde ich sagen, wenn die 8 etwa die selbe Größe hat wie normalerweise müsste das ganze kleiner ausfallen. Denn die separaten Stäbe sind ja gerade und nehmen so weniger Haar auf als die gebogenen.

Es sei denn sie hätten die Größe der 8 daran angepasst, aber für so clever halte ich Lillarose nicht. Sie kriegen es ja noch nicht mal hin das alle Ls oder XLs etwa gleich groß ausfallen.

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Der Stierschädel ist seit langem die erste Flexi, die mich anspricht.
Die Multicolor ist mit losem Stab, die rein silberne mit festem wie üblich. Mich gruselts vorm Stecken mit losem Stab. Der kommt mir so knapp vor und scheint keine Einrastrillen zu haben? Seh ich das richtig?

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.11.2018, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ich hatte mir beim letzten BF zwei Lederflexis ohne Stab gekauft, beide sind weitergewandert. Das Stecken war für mich komplizierter und zeitintensiver, oft habe ich dann entnervt nach einigen Rumgefummel zu einer altbewährten Flexi gegriffen.
Extra Stäbe hatte ich keine dazugekauft, sondern schon vorhandene benutzt.
Das ist natürlich auch ein Verkaufskonzept: Stablose Flexis sollen zum Kauf von passenden Stäben (und dann am besten die etwas teueren verzierten Sticks) animieren. Zu der rosa Lederflexi gab es z. B. einige Stäbe mit rosa Kugeln.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.11.2018, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
ich habe die schwarze lose Acht mit Silber-CP (ich glaub Knot), die passt zu meinen bunten Acrylstäben und ich werde mir die ganz silberne (Darcy) auch kaufen (zum Kombinieren mit meinen Acrylstäben), aber vom Prinzip her gefällt mir an den Flexis dass da kein Teil verloren gehen kann :gut:

Bei den losen Acht mach ich zuerst den Dutt mit dem Stab und lege dann nur noch die lose Acht darüber (ein bisschen wie ein Buncage ;) )


Meine Shopping-Liste für den Black-Friday-Sale habe ich schon beinander - mal schauen wie viel ich wirklich sparen werde (von den neuen Modellen (alle in XL) kommt nur die FotM 12/2018 Starla und eben die silberne lose Acht Darcy; von den älteren Modellen hätt ich gerne die Calla Lily, Copper Rose und Ruby Bouquet - aber derzeit sind die Ruby Bouquet und die Copper Rose in XL ausverkauft - hofftenlich stocken sie die Modelle noch bis Freitag auf).
Da sie heuer ja schon am Donnerstag Abend anfangen werde ich wohl am Freitag um 7 vor dem PC sitzen um noch alles zu bekommen (mit der Zeitverschiebung muss ich wenigstens nicht mitten in der Nacht aufstehen).

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
MoniLein hat geschrieben:
Da sie heuer ja schon am Donnerstag Abend anfangen werde ich wohl am Freitag um 7 vor dem PC sitzen um noch alles zu bekommen (mit der Zeitverschiebung muss ich wenigstens nicht mitten in der Nacht aufstehen).


Heut abend schon? Im Black Friday Thread steht am 23.11. 7 Uhr morgens :shock:

Kann mir jemand die Maße von dem Honey Bee Stab #2766 sagen? Bei dem #3224 steht ja 4" das ist wohl etwas zu kurz (für LWB etc), obwohl mit der mit braunem Stab besser gefällt... :(

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Zeitverschiebung, bei uns fängt es Freitag früh an :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Ja, erst Freitag früh - sorry das ich es so missverständlich formuliert habe

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Ich hab jetzt auch geschnallt wie es gemeint war, sorry Ihr Lieben :lol:

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
karioth, ich hab den hellen Bienchen-Stab und der Holzteil misst 12,5cm :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Ach super ich danke dir! :mrgreen:

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Zuletzt geändert von Karalena am 22.11.2018, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Zitat entfernt - Beitrag befindet sich direkt darüber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.11.2018, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Sind die Carmine Varianten (Black, Orange & Jet Bronze) für den BF neu oder gab es die schonmal?

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.11.2018, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 557
Hat jemand einen Up-swerve kund kann berichten wie sich das Teil stecken lässt? Dachte das wäre vielleicht genau das richtige für den Nacht-Dutt weil es durch die nach außen gebogenen Enden nicht so schnell rausrutscht. Aber genau das stelle mich mir auch als Problem beim rein bekommen vor?

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35848 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2250, 2251, 2252, 2253, 2254, 2255, 2256 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de