Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 00:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2253, 2254, 2255, 2256, 2257, 2258, 2259 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 21:13 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Wow Fornarina, die Flexi steht dir unglaublich gut! =D>

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 22:12 
Offline

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 949
Find ich auch. :) Ich hab sowieso heute noch festgestellt dass einzige Flexis mir in richtig groß viel besser gefallen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 11:01 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Wow, wirklich wunderschön, Fornarina! =D>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 639
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Bild

Ich habe zum Black Friday eine silberne Bow in L gekauft. Gefällt mir richtig gut und wird sicher eine meiner Alltagsfrisuren.

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Für mich kamem beim Black Friday die Simple Band in rose und die Tatanka mit. Erstere ist eine schöne schlichte Flexi für die Arbeit, zweitere wird meine neue Wacken-Flexi :D

Bild

Bild

Bild
Die Tatanka hat keinen Stab, daher trage ich sie mit einem "Löffelstiel" aus der Thal-Werkstatt. Dezent ist anders, aber ich mags ^^

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Der Löffel ist ja mal richtig toll zu dem Stier :shock: Stehen dir beide super!

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 00:09 
Offline

Registriert: 17.11.2014, 22:52
Beiträge: 279
Richtig coole Kombi mit dem Löffelstab!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
+1 für den Löffel! =D>
Wäre sogar etwas für mich, ich betreibe hobbymäßig Foodfotografie... :-k Bei mir kommt ja irgendwann noch eine Tatanka an... :D

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Mir gefällt das Simple Band sehr gut in deinen Haaren!

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 11.12.2018, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Meine BF flexis sind auch da!
Die North star hab ich schon im Visier seit sie rausgekommen ist, aber mir war sie immer zu teuer. Bin so froh, sie jetzt zu haben, denn in echt sieht sie viel hochwertiger aus als auf den Fotos. Das CP ist so schön drei-dimensional :verliebt:
Beide Flexis sind sehr gut verarbeitet diesmal, CP ist gerade, keine Perle fehlt. Hab diesmal nix zu meckern. (Puh!)

Bild Bild

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Da ich gestern nicht zum Haare waschen gekommen bin, trage ich heute einen LWB mit der Tidepool in Größe S von einer meiner Black Friday Bestellung bei Lilla Rose :)
Bild
Bild

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Das passt so gut in deine Haare. Toller Kontrast!

Ich trage heute auch meine S vom BF
Bild

Und hier im Half-Up
Bild

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 559
Gestern war endlich eine meiner drei BF Bestellungen von Lilla Rose im Briefkasten. Seltsamerweise die letzte.

Drin war die Aprilflexi mit Regenwolke in L noch mit dem Vorgänger-ziep-Stab)
Bild

Die 2$ Rentierpins
Bild

Und eine Schildkrötenflexi in L. Die hab ich aber zum Umbauen genommen, für den Nachtdutt. Ich will die 8 größer machen, dann passt mehr rein und ich habe trotzdem den kurzen L- Stab.

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
@Nymeria: spät aber doch...bin nun endlich zum Fotos hochladen gekommen.

Also das mit den Stegen zwischen den Blütenblättern bei den Posie Bobbies lässt sich mal wieder nicht so besonders gut auf Fotos festhalten...mich stört es jedenfalls und ich finde es etwas auffallender als es hier am Foto rüberkommt. Dafür, je weiter der Abstand ist, von dem aus man den Pin betrachtet, desto weniger fällt es auf.
Was außerdem super doof ist: der Bobby Pin hat nicht 1:1 die gleiche Farbe wie die Upins. Das Roségold ist deutlich heller. Finde ich ziemlich enntäuschend, dass die nicht mal die verschiedenen Produkte des selben Designs farblich gleich hinbekommen. :nixweiss:

Bild Bild

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.12.2018, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Bei mir ist heute das zweite Päckchen angekommen :D (Trage)bilder von allem zeige ich, wenn alle Bestellungen den Weg zu mir gefunden haben aber ich muss noch den Stab in die Runde zeigen.
Bild
wuuunderschöne Blautöne, ich bin wirklich begeistert ^^

@Strüps
Die Regenwolke steht dir super! :) Da freu ich mich noch ein bisschen mehr auf meine^^

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2253, 2254, 2255, 2256, 2257, 2258, 2259 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de