Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2264, 2265, 2266, 2267, 2268, 2269, 2270 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.03.2019, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Kivu hat geschrieben:

Irgendwie war ich bei der Grace davon ausgegangen, dass sie einen alten (dicken) Stab hat, weil sie ein älteres Modell ist.


Was ist denn an einem dickeren Stab vorteilhafter?
Ich ärgere mich immer über Stäbe mit stumpfen Enden, weil ich die stark durch den Dutt drücken oder sogar mit den Fingern eine Ausgang für sie graben muss. Ein sehr spitzer Flexistab käme mir eher entgegen, mit einem Ende wie eine (hölzerne) Haarnadel. Ich habe ein paar Mega-Flexis, die ich nur mühsam durch den Dutt geschoben bekomme, z.B. die Eule und die Libelle.

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.03.2019, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Irgendwie ziepen die flachen Stäbe bei mir wenn ich die nicht richtig stecke während ich mit den alten nie Probleme hatte, keine Ahnung woran das genau liegt :gruebel: Jetzt brauche ich halt regelmäßig 2-3 Versuche um den Dutt bequem zu stecken.
Die neuen Stäbe sind übrigens nicht spitzer, nur flacher :) Oben neu, unten alt.
Bild

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2018, 18:52
Beiträge: 46
SSS in cm: 78
ZU: 7
Mein Neuzugang
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Da ich auf der letzten Seite ja bedauert hatte, dass es die Lovely Circle Emerarld nicht mehr im Lillarose-Shop gibt, muss ich hier auch nochmal kurz erwähnen, dass mittlerweile eine aus der Tauschbörse bei mir eingezogen ist. :huepf:

Bild

Nur den passenden Flexi-Dutt muss ich noch finden, der Gibralter will so nicht wirklich halten...

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Bei mir halten die Flexis am besten im Nautilus, vielleicht das auch was für dich, Eluime? Steht dir jedenfalls hervorragend!

Und die von Inimini sieht in dem blonden Schopf auch super aus :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 07.03.2019, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
@ Kivu,
danke für die Info! :)

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Meine U-Pin Sammlung hat Zuwachs bekommen. Eigentlich schon im Herbst, aber für mich ist die Posie ein Frühlings-/Sommerdesign. Die hat so was von Blüten, die auf dem Wasser treiben. Damit wären dann alle Jahreszeiten abgedeckt. :lol:

Im Nachhinein ärgere ich mich nur, dass ich nicht die goldenen Blüten genommen habe. Ich denke die hätten besser zu meiner Haarfarbe gepasst.

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ich finde, sie sehen trotzdem sehr schön in deinen Haaren aus, Desert Rose. :) Was ist das für ein Dutt, den du da trägst? Der hat so eine schöne, kugelige Form.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Danke! :D Das ist ein Artemis Bun. Der funktioniert bei mir für die U-Pins am besten.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 10.03.2019, 00:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
die is so schön :naegel: in XL
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 11.03.2019, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Danke noch für den Tipp mit dem Nautilus, Shaina! Hab es heute ausprobiert, der sitzt tatsächlich genau richtig, fest ohne zu ziepen. Wird wohl mein neuer Lieblingsdutt für XL-Flexis. :)

Bild

Bei mir ist außerdem eine Trinitee eingezogen, meine erste Flexi in L:

Bild

Den Bildern nach wäre meine ideale Flexigröße momentan wohl irgendwo zwischen L und XL. :D

Den Artemis-Bun für U-Pins muss ich mir auch merken. Und ooo, ich finds interessant, dass du die Flexi so unten an den Dutt gesteckt hast. Bei hoch angesetzen Dutts tatsächlich ne gute Idee. :)

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Foto-Faden] Flexi
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Meine Flexi-Bestellung vom Valentins-Sale ist heute angekommen!

Bild
Crimson Joy in XL, Carmine in L und Maple in XS
Den Stab gab es als Geschenk, da hatte ich mir den Magnesite Medium ausgesucht

Diesmal hat es auch super gepasst mit der Post. Ich bin gerade nach Hause gekommen als das Postauto in unsere Straße einbiegt. Und dann habe ich mir gedacht, es wäre ja toll, wenn der Postbote jetzt diese Sendung dabei hätte. Von der Zeit her könnte die nun wirklich mal kommen. Und zack blieb das Auto vor unserem Haus stehen und ich sehe den Postmann mit einem gepolsterten Umschlag in Richtung Haustür gehen :mrgreen: Steuer und Gebühr habe ich so gerne bezahlt, wenn ich das schon mal direkt an der Haustür erledigen kann :D Hatte bisher noch nie geklappt, so fängt das Wochenende doch gut an :lol:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Zuletzt geändert von Shaina am 15.03.2019, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
*** Beitrag in den passenden Thread verschoben, bei den Flexi-Fotos gehts um Fotos in den Haaren ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.03.2019, 19:46 
Offline

Registriert: 17.11.2014, 22:52
Beiträge: 279
Kann mir jemand sagen, wie viel der Versand durch eine Consultant (also nicht über die LR Webseite) kostet?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 11:25 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Die entsprechende Consultant vermutlich... soweit ich weiß gibt es da keinen einheitlichen Preis.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2015, 18:53
Beiträge: 239
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Hey, kann mir hier jemand was zur "Valerie" erzählen? Hat die jemand, möglicherweise sogar mit dem "Laura"-Stab, und könnte mir vielleicht ein Foto davon zeigen? :oops:

Denke darüber nach, mir die in XL zu holen.

Ich danke euch :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2264, 2265, 2266, 2267, 2268, 2269, 2270 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de