Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 11:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2291, 2292, 2293, 2294, 2295, 2296, 2297 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Danke für die Bilder! Die FotM ist garnicht mein Fall. Aber ich muss sagen ich finde es ganz gut, dass sie von den Förkchen jetzt verschiedene Topper-Designs anbieten. Nur gerade mit dem Serve komme ich leider überhaupt nicht klar, während ich die mit den parallelen Beinchen echt gerne mag. Ich hoffe da kommen auch noch ein paar Varianten. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 09:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10756
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Schwarzkittel,
die mit den parallelen Beinchen? Das sind doch normale U-Pins, wenn ich das richtig sehe. Die hatten doch schon immer parallele Beinchen.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ich meine die Forken wie Fox, Circle, Squared usw. Die sind wie der Swerve unter U-Pins gelistet, aber sind ja auch 5 inch lang und somit für mich prima als Forken tragbar. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
wie ist das eigentlich mit modellen, wo es heißt "Available for a limited time"? sind die schnell weg, oder kommen die eurer erfahrung nach doch irgendwann wieder?

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2016, 10:29
Beiträge: 195
Wohnort: Nähe Lüneburg
Agouti, erfahrungsgemäß kommen die FOTM-Modelle zum Black Friday noch mal und einige (besonders erfolgreiche? überproduzierte?) Modelle bleiben danach auch länger. Eine feste Regel lässt sich allerdings nicht ableiten, fürchte ich.

_________________
Die Mischung machts: 2c/3a F/M ii (~8cm), Länge 89cm (Juli 2019), karamell-mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
Die Forke fasziniert mich irgendwie :lol:

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.01.2020, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Die FOTM hat tatsächlich irgendwie eine echt schöne Farbkombination. Mit einem aneren CP würde sie mir richtig gut gefallen...
Die Forke ist nicht so mein Fall weder vom Design noch von der Form her.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 26.01.2020, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 15:37
Beiträge: 1066
SSS in cm: 80
Haartyp: 2a-b extracoarse
ZU: tapernde 8,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe mir jüngst gebraucht eine Flexi gekauft, ich glaube, sie heißt Iris.
Die fällt ziemlich klein aus, kann gar nicht glauben, dass das eine L sein soll. Dann werde ich nächstes Mal wohl XL nehmen.
Ist wahrscheinlich die typische Foto-Verzerrung, wegen der ich denke, dass alle im Forum solche Riesendutts haben und mein Durchschnittsknödel mit Durchschnittslänge unmöglich "large" sein kann.

Die meisten Flexis sind mir zu schnörkelig und verspielt, aber ich bin überrascht, wie gut mir diese hier in den Haaren gefällt.

Bild

_________________
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.01.2020, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ach, L-Flexis sind gar nicht so riesig. Meinem 6er ZU passen die sehr gut. Bei 8,5 kommst du bestimmt auch mit XL aus - allerdings ist zwischen L und XL wirklich ein großer Sprung. Sowohl von der Größe der Acht her, als auch vom allgemeinen Gewicht. Es ist daher ratsam, sich zum Testen eine zu ertauschen bzw. irgendwo mal auszuprobieren, bevor man die höheren Kosten von Lillarose auf sich nimmt.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.01.2020, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2430
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Es gibt hier aber auch den Flexi Größen Thread, da sind viele Modelle ausgemessen.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.01.2020, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:48
Beiträge: 55084
Die Forke ist ja wirklich schön, soll die auch neu kommen oder ist das so ein "consultant special"?

_________________

Quelle:https://smilies.4-user.de/wp-content/uploads/2022/11/fruehling-smilies-25.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.02.2020, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2430
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Gerade läuft ein Sale: 20% auf alles!

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.02.2020, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
heute und morgen 20% auf alles
die opal in kupfer LG, die mir gefallen hätte ist nun tatsächlich weg :(

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 03.02.2020, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
heute kam die ersatzlieferung für meine rekla. alles in allem hat das jetzt 2 monate gedauert.
vom lesen meiner mail an ging es an und für sich zügig. meine verfärbte rose-bow wurde ebenfalls umgetauscht. :D

falls ich nochmal etwas zurückzugeben habe, würde ich das direkt und ohne email an die hamburger return-adresse schicken.

und wenn jemand das rücksendeformular benötigt, gebe ich das gern per email weiter. sicherlich geht das aber auch formlos. wichtig ist die rücksendeadresse in Deutschland:
Raymond Dunn
Return Services
Postfach 610522
22425 Hamburg


vielleicht fügt ja ein mod diese info in den startpost?

viele grüße
Agouti

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 10.02.2020, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2010, 21:00
Beiträge: 68
SSS in cm: 65
Haartyp: 1aFi
ZU: 6
Pronomen/Geschlecht: sie / ihr
Uhm, was für eine Flexi habe ich denn hier auf ebay ersteigert? :D


_________________
i ♥ vegan food


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2291, 2292, 2293, 2294, 2295, 2296, 2297 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de