Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 07:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2358, 2359, 2360, 2361, 2362, 2363, 2364 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 11:27 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 10:40
Beiträge: 478
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schneevogel theoretisch müsstest du nichts mehr zahlen, praktisch schon, zumindest ist es bei einigen inklusive mir so gelaufen. Bei DHL das Geld zurück holen hat nicht geklappt, da dort die Auskunft kam beim Zoll wäre keine Zahlung eingegangen, bei lillarose gab es den Betrag als Gutschein für den Shop, wenn man sich gemeldet hat.
Entweder sie haben es gefixt oder man hängt in einer Gutscheinschleife fest. Ich werde bis sich das geklärt hat deswegen dort nicht mehr bestellen, obwohl ich gern noch 2 weitere Flexis hätte.

Edit im Zollthread wurde da drüber gesprochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2996
ich hab auch beides gezahlt. Hat sich so im Rahmen von jeweils 2,50 bewegt. Ich wollte die Flexi unbedingt und hab dafür kein Fass aufgemacht, aber ich überleg mir das in Zukunft auch lieber, ob das sein muss, bis die das gefixt haben.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ich habe diesbezüglich eine Mail an LillaRose geschrieben (inkl. Beleg über die Zahlung bei der Post) und habe keine Antwort erhalten. :?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 13:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10762
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Betreffend Karalenas Insta-Post:

Wie gut, dass nix für mich dabei ist. Die Herbstflexi sieht im Gegensatz zu früheren Motiven in der Art mit diesen aufgemalten Farben auf den Blättern sehr kitschig aus. Das Kreuz ist in die Schläuche eingeklemmt und kann so gar nicht richtig wirken ... und die grüne Flexi ... nunja, immerhin gibt es mal andere Schlauchfarben als schwarz oder rostbraun, zumindest auf den Bildern wirkt das Grün der Schläuche im Gegensatz zum CP ziemlich grell und knallig. Sollte andersrum sein.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.09.2021, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Also ist pokern angesagt? Grml... :? Ach Mensch, hatte mich so gefreut... Das trübt das ganze grade etwas :(

Gut, ich probiers. Ich werde dann berichten [-o<

---

Danke für eure Infos!!!

----------

Tante Edit sagt: Es ist vollbracht... Thank You For Your Order!

Später im Bestellvorgang gab es übrigens nochmal eine Aufstellung, in der ersichtlich ist, dass der Einzelpreis sich nicht geändert hat, nur schonmal die Steuer mit drauf kam. Ich hoffe, es geht dann alles durch, hab einen Screeshot gemacht, vielleicht nutzt es mir noch was :roll:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.09.2021, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2431
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Es gibt bis zum 1.10. einen Sale anlässlich des Nationalen-Kaffee-Tages oder so:
20% - 50% Rabatt

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.09.2021, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Herbstflexis sind immer die schönsten, oder? Zumindest auf den ersten Blick gefallen mir alle drei ganz gut. Auf den zweiten ist die Igelflexi eine Wiederaufnahme des Designs der Pilzflexi vom letzten Jahr und die Autumn ist die Maple mit anderem Centerpiece. Trotzdem hübsch. Die Sukkulente finde ich eine gute Idee, aber das Centerpiece erinnert mehr an eine umlackierte Rose als eine Sukkulente. Mit der ungeklärten Doppelberechnung der Einfuhrumsatzsteuer würde ich aber gerade nichts bestellen und meine Lust hier auf den Zoll zu gehen hält sich sowieso in Grenzen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.09.2021, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2431
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ich bestelle deswegen auch nix. Außerdem ist keine Flexi dabei, die ich unbedingt haben müsste.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Desert Rose hat geschrieben:
DDie Sukkulente finde ich eine gute Idee, aber das Centerpiece erinnert mehr an eine umlackierte Rose als eine Sukkulente.

Also ich hab sofort gesehen, daß das eine Echeveria ist, Kennerblick halt :tumbleweed:
Aber das Grün vom Schlauch ist mir irgendwie zu garstig. :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.10.2021, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hab schon vermutet, dass es eine Escheveria sein soll. Das Innere erinnert mich trotzdem mehr an eine Rose. Ist das Zentrum bei Escheverien nicht regelmäßiger und weniger überlappend angeordnet? Ich hab aber keine, vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung. Ich wäre ja voll für eine Ferocactus-Flexi. Dann müsste ich meine Zoll-Aversion notgedrungen überwinden. :mrgreen: Also keine Claudia für dich? Es gibt auch U-Pins. :wink:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Hi, ich würde auch sehr gern ein paar Flexis haben, aber scheinbar kann man die gar nicht in Deutschland kaufen, oder? :/ Ich hab leider noch nie irgendwas aus den USA bestellt, wie ist es denn mit dem Bezahlen und den Zollgebühren? Das verunsichert mich leider etwas. :?
Finde viele Flexis, die in diesem Thread gezeigt wurden, auf jeden Fall sehr schön!

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 07:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Wenn Du nicht in USA bestellen möchtest könntest Du z.B. mal bei eBay Kleinanzeigen schauen, da findet man oft gebrauchte Flexis. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 10:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1600
Wohnort: Minga
Desert Rose hat geschrieben:
Ich hab schon vermutet, dass es eine Escheveria sein soll. Das Innere erinnert mich trotzdem mehr an eine Rose. Ist das Zentrum bei Escheverien nicht regelmäßiger und weniger überlappend angeordnet? Ich hab aber keine, vielleicht hab ich das auch falsch in Erinnerung. Ich wäre ja voll für eine Ferocactus-Flexi. Dann müsste ich meine Zoll-Aversion notgedrungen überwinden. :mrgreen: Also keine Claudia für dich? Es gibt auch U-Pins. :wink:

Also so komplett symmetrisch ist die Natur ja nicht wirklich, wenn man genau hinschaut ;)
Um ehrlich zu sein, hab ich über die U-Pins nachgedacht. Hab ja nur 12 unterschiedliche Paar U-Pins, also viel zu wenig :mrgreen:
Also vor wenigen Tagen beim Sale zuschlagen wollte, war ich aber auch überrascht, daß da plötzlich ein höherer Betrag stand als ursprünglich und hab dann das bestellen sein lassen (ich wollte die Dogwood rosa U-Pins). Normalerweise kuck ich immer, daß ich die 26€ nicht überschreite, dann muß ich auch nichts nachzahlen. Somit löse ich immer nur kleine Bestellungen aus, dafür aber monatlich #-o :roflx:
Es gab ja schon mal eine Kaktus-Flexi (Ságuaro), hast Du die? Ich hab die in S. Aber wegen mir könnte auch ruhig mehr in die Richtung kommen :lol:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
@ Droselmops: Aber keine U-Pins mit Sukkulente. :wink: Das ist auch eine Taktik. Die Ságuaro Flexi hab ich leider verpasst. Wegen mir auch. Wenn nicht jetzt, wann dann? Kakteen als Motiv scheinen ja gerade noch in zu sein.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Das mit den $26 ist aber mittlerweile hinfällig, man muss inzwischen auch bei geringeren Beträgen Einfuhrumsatzsteuer zahlen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2358, 2359, 2360, 2361, 2362, 2363, 2364 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de