Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2359, 2360, 2361, 2362, 2363, 2364, 2365 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1599
Wohnort: Minga
Ich dachte immer, daß Beträge unter 5€ nicht eingezogen werden ...
Bei mir hatte es jedenfalls immer geklappt.
Was mich halt echt stört, ist die Tatsache, daß der Preis bei Lillarose erhöht wird und nirgendwo steht warum. Also wenn ich beispielsweise besagte U-Pins in den Warenkorb lege, steht da Preis 22$, zu zahlen ca. 26$, und zwar ohne Versandkosten, die kommen da noch on top. Man kann doch nicht links den einen Preis hinschreiben und rechts einen anderen, ohne Erklärung.
Mich hält das jedenfalls momentan vom Bestellen ab.
Es gibt auch anderswo schöne U-Pins :wink:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 11:51 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 10:40
Beiträge: 478
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dropselmops schau mal in den Zollthread. Mittlerweile wird ab dem ersten € Kosten berechnet plus 6€ Postgebühr, da man nicht mehr zum Zoll muss, da die Post ungefragt diesen Service immer tätigt. Wenn die Zollgebühren schon bezahlt sind flutscht das Paket so wie früher zu dir nach Hause. Deswegen zieht lillarose das Geld ein. Theoretisch cool, weil spart 6€ praktisch funktionierte es bisher aber nicht und du musst doppelt zahlen (außer der Fehler wurde mittlerweile behoben). Paar Postings vor deinem wurde darüber gesprochen.
Die neue Regelung zur Einfuhr von Waren außerhalb der EU ist erst seit Juni/Juli rum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.09.2021, 22:57
Beiträge: 396
Wohnort: Bei Mercedes
SSS in cm: 84
Haartyp: 2b
Instagram: @nivieda
Schwarzkittel hat geschrieben:
Wenn Du nicht in USA bestellen möchtest könntest Du z.B. mal bei eBay Kleinanzeigen schauen, da findet man oft gebrauchte Flexis. :)


Das wär auch ne Idee, darauf bin ich gar nicht gekommen. Danke für deine Antwort! :3

_________________
Momentan: Taille
Ziel: Steiß
NHF dunkelbraun, ausgedünnte Längen wegen Friseur
Frisurenprojekt 2021
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1599
Wohnort: Minga
Danke Mirae, habs gefunden. :D

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.10.2021, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Man bekommt Flexis auch sehr gut hier im Tauschbereich (Börse und Wanderpakete) und auf Facebook gibt es auch eine Tauschgruppe namens "Hairtoys Swap Board".

Ich mag die Oktoberflexis und finde auch, dass die ausm Herbst immer die schönsten sind :nickt:
Die drei Blätter finde ich in XS und Mini sehr schön, in Duttgröße aber nicht so passend. Die rosige Sukkulentenblume finde ich vom CP her ganz cool, aber die Farbe der Schläuche gefällt mir überhaupt nicht. Dafür finde ich den Igel superniedlich!

Schließe mich aber allen an, denen das Bestellung durch die neuen Zollgeschichten zu doof geworden ist. Mal gucken, ob die das noch in den Griff kriegen irgendwie.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 15.10.2021, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Meine LillaRose-Bestellung kam heute an :huepf:

Ganz unspektakulär die gesamte Tüte:
Bild

Hier alle noch im Einzeltütchen
Bild
oben rechts die beiden U-Pins-Sets sind nicht für mich, die hab ich für meine Schwester mitbestellt.

Hier meine Sachen einmal ohne und einmal mit Blitz
Bild - Bild

---

Ich muss ja sagen, auf die Brianna (mit der verknoteten Schlaufe in der Mitte) hatte ich mich am meisten gefreut und von ihr bin ich am meisten enttäuscht :? Auf den Fotos auf der Webseite von LillaRose sah der Knoten matt aus, er ist glänzend, und in der Mitte des Knotens ist ein fetter (Löt-?)Pickel, um den Knoten am Mittelband der Flexi zu befestigen, den finde ich nicht grade hübsch und war mir sofort ins Auge gesprungen :| Sie gabs nicht mehr in allen Größen, habe mich für L entschieden, ich kann sie also für centreheld-Frisuren nutzen - oder vertauschen :pfeif:

Umso mehr bin ich ja von den U-Pins begeistert :verliebt:
Bild -
Bild - Bild
Fühlen sich sehr gut an, sind kleiner, als ich sie mir vorgestellt habe (was nicht schlimm ist) und schon zwei halten einen Chinnamonbun (auf dem Foto hab ich alle vier auf einmal drin, war nur für das Foto für hier ;)), hab sie eben mal umgesteckt, einen links und einen rechts rein - hält :gut:

Die "Athena" Seepferdchen-Flexi ist mega-niedlich, genauso hab ich sie mir vorgestellt :yippee: Größe S für eingeklappte Flechtzöpfe oder zur Deko.

Die Sectret Garden (mit den 4 Blümchen in der Mitte) in Gr. S gefällt mir gut. Ja, "nur" gut. Haut mich grade noch nicht vom Sockel, könnte mir aber vorstellen, dass sie im Haar dann ganz gut aussieht :-) Zu Tracht und Dirndl passen sie auch, jetzt müssten nur mal wieder Veranstaltungen dahingehend kommen [-o<

Die Aylin hab ich tatsächlich doppelt, in S und in XL, weil sie mir so mega gut gefallen hat. Auf den Fotos hat das blau der Perlen so schön geschimmert, das ist jetzt leider nicht der Fall, könnte aber auch am eher miesen Licht um diese Uhrzeit liegen. Immerhin der große Glastein in der Mitte schimmert auch jetzt im schlechten Licht, deswegen denke ich, mit etwas Sonne wird das morgen dann besser aussehen und dann auch meine Erwartungen erfüllen.

Bleibt noch die Montana in XL, die finde ich in echt noch schöner als auf den Fotos! Fragt mich nicht warum, die Perlen sind genauso wie abgebildet und gefällt mir aber in meinen Händen trotzdem noch besser :lol: Sie ist halt genau mein Stil mit blau und silber und Blume und minibisschen schimmernd und trotzdem nicht zu aufdringlich.

-

Etwas seltsam fand ich noch den Aufkleber auf jedem Einzel-Tütchen "Made in China", machen die Leute von LillaRose die Flexis nicht selber?? Dann kann ich auch gleich in China bestellen und spar mir, dass die Sachen gleich zweimal um die halbe Welt geschickt werden :?

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Lieferung, habe am 28.09. bestellt, wäre ich daheim gewese, hätte ich die Sachen gestern schon gehabt, etwas über zwei Wochen also, das finde ich völlig ok. Mit Zoll hat auch geklappt, ich hab den Umschlag bei uns im Dorfpost abholen können. Musste "nur noch" ca. 38€ Zoll und 6€ DHL-Gebühr zahlen und konnte es dann mitnehmen. Der deutsche Staat hat genug abbekommen :roll:

War wohl meine letzte Bestellung dort. Ist alles in allem doch recht aufwändig und kostspieliger als es am Ende wert ist (Paypal hatte auch noch eine Gebühr aufgeschlagen, weil es in Dollar weitergeschickt werden musste)... Klar, die Spangen sind echt schön, aber ich werde nichts mehr aus den USA kaufen. Entweder ich finde mal was in der Tauschbörse oder eben nicht. Da kann ich mit leben, hab ja jetzt genug :lol:

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 00:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Zitat:

Etwas seltsam fand ich noch den Aufkleber auf jedem Einzel-Tütchen "Made in China", machen die Leute von LillaRose die Flexis nicht selber?? Dann kann ich auch gleich in China bestellen und spar mir, dass die Sachen gleich zweimal um die halbe Welt geschickt werden :?


Hallo Schneevogel,

Nein, die Spangen werden alle in China hergestellt. Aber wenn du eine Linkshänderversion bestellt, dann könnte es sein, dass eine LR-Mitarbeiterin, bevor sie das Teil von den USA nach Deutschland schickt, das per Hand für dich mehr schlecht als recht umpfriemelt. So sah es bei mir zumindest aus. :lol: Versuchs doch mal, sie direkt in China zu bestellen. :kniep: Lillarose hat zwar nicht mehr das Monopol auf diese Spangen, da Patent ausgelaufen, aber auf AliBaba oder anderen Shoppingsites wirst du keine Flexis oder solche U-Pins finden.

Aber schöne Ausbeute. :) Die Montana gefällt mir auch gut, aber ich habe doch schon so viele Flexis. Toller neuer Avatar übrigens. :blumen: Bislang dachte ich immer, deine Haare seien schwarzbraun. :o

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 08:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Flexis sind nicht gerade die Handwerkskunst vom glücklichen Hobbybastler um die Ecke. Das Schöne: von diesen Bastlern gibt es inzwischen viele, die machen nur andere Arten von Schmuck. Und Flexis erhält man erfreulicherweise wirklich sehr leicht gebraucht.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 245
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Schneevogel Du könntest durchaus bei LR anfragen dass sie dir die doppelt gezahlte VAT/Einfuhrumsatzsteuer erstatten. Das haben sie bei mir auch gerade gemacht nachdem ich sie angeschrieben habe. Und bei mir war es nicht viel, bei dir ist es aber ein stattlicher Betrag.

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 8 cm, SSS 105 cm (Februar 2024)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Zitat:
...aber auf AliBaba oder anderen Shoppingsites wirst du keine Flexis oder solche U-Pins finden.


@Fornarina: Das glaub ich dir, schade, dass andere Herstelle noch nicht erkannt haben, dass es da einen Markt für gibt :lol: Ich habe das klassische Straßenköterblond, je nach Lichteinfall ist die ganze Palette dabei und so war es auf dem alten Foto durch Abendsonne eben dunkelbraun :mrgreen: Ich mag alle Farben, die meine Haare hergeben 8)

@ Tallulah: Ja das stimmt, deswegen werde ich dann wohl eher auf ebay Kleinanzeigen oder hier in der TB suchen gehen, da ist dann zwar die Auswahl kleiner, aber sooo viele brauche ich ja auch nicht, ein paar zum Variieren und gut ist :)

@ candlelight: Das gäbe locker noch 1-2 Flexis :lol: Danke für den Tip! Was wollen die dann haben? Reicht ein Foto vom Umschlag, auf dem man den grünen Zoll-Aufkleber sieht?

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2017, 22:52
Beiträge: 245
SSS in cm: 105
Haartyp: 1c/2aMii
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Schneevogel Mmmh, ich hab den Zettel aus dem Briefkasten fotografiert wo der Betrag auch drauf stand, dann den Umschlag. Und wenn du hast würde ich den Kassenzettel von der Post auf jeden Fall mit ranhängen, nach einem "receipt" hatten sie mich nämlich gefragt. Wünsch dir viel Glück dass es klappt!

_________________
ca. 1c/2a M ii, ZU 8 cm, SSS 105 cm (Februar 2024)
dunkelaschblondbraun? Bild
mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Nur mal für ganz blöde: das muss auf englisch passieren, oder? :oops: Oh je, mein Englisch ist eine mittlere Katastrophe, ich kann es lesen und grob verstehen, aber selber was äußern??? #-o Ich bastel mal was zusammen, mal schauen, ob die Mitarbeiter dort verstehen, was ich am Ende will :lol:

---

Tante Edit fügt hinzu: mit gutem Willen werden sie es verstehen. Ich werde berichten :)

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Zuletzt geändert von Schneevogel am 16.10.2021, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3093
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Sonst kannst du es auch auf deutsch schreiben - ich könnte es dir gern übersetzen :)

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2009, 14:43
Beiträge: 3276
Wohnort: am Fuße der hessischen Rhön
SSS in cm: 119
Haartyp: 2a M ii
Pronomen/Geschlecht: sie
Verdammt, zu spät gesehen, na jetzt ist die Mail weg. Mal schauen, was bei rumkommt. Googleübersetzer hat mir auch ein bisschen geholfen, ich fand ein Wort zu einfach, aber das war es dann am Ende doch :lol:
Wenn LillaRose sich dann bei mir meldet und ich nicht weiterkomme, würde ich gerne noch auf dein Angebot zurückkommen, ok? Danke schonmal!!!

_________________
2a|M|ii; 97cm SSS; 8,7cm ZU; Frisuren

Lass sie wachsen.
Wenn du bei Wadenlänge feststellst,dass sie dir zu lang sind,
schneidest du eben auf Knielänge zurück & hast ne tolle Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.10.2021, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3093
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Na klar!!

Gilt übrigens immer und für alle: wenn ihr auf Deutsch nicht weiterkommt und was auf Englisch braucht: ich übersetze gerne und wohl auch gut 8)

Ich warte immer noch auf meine Night Fox-Wiederauflage :taptaptap:

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2359, 2360, 2361, 2362, 2363, 2364, 2365 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de