Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.10.2017, 23:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Wusste ich es doch, dass ich wieder hier aufschlage.

@Chryso, deine Kupferforke ist was ganz besonders Edles in deinen Haaren! :o

@BellaRed, deine Forke habe ich auch angeschmachtet, aber sie war mir zu klein. Für Dich ist sie perfekt. :)

Jetzt zu meiner Neuerwerbung. Mich hat das Gletscherfieber gepackt und diese Forke hatte ich in der Preview gesehen und sie sofort gekauft.

Diese Forke "Kaltes Klares Wasser", kennt jemand noch das Lied dazu von "Vogelfrei"?
Bild

Sie ist absolut magisch und eigentlich könnte ich Dutzende Fotos von ihr schießen, um sie in immer neuem Licht zu präsentieren.

Deshalb an dieser Stelle ein kleiner Spoiler, den Ihr gerne aufklappen könnt:
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBild


BildBildBild
Das Holz hat am Topper ein Loch und Kiki hat das Epoxydharz dort hindurchgegossen und bei entsprechendem Lichteinfall kann man den Aufbau der Forke sehr schön sehen.



Bild
Sie hat eine Nutzlänge von 11,5 cm und deshalb habe ich damit mal einen keltischen Knoten gemacht, denn da kann ich auch Haarschmuck in kürzeren Längen verbauen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
die ist wunderschön. ich zucke bei jeder neuen gletscherforke... :verliebt:

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Die sieht richtig toll aus. Passt Dir von der Größe echt gut. :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Meine hübsche neue Forke habe ich hier auch noch gar nicht gezeigt (:

Bild
Bild

Sie ist so wunderschön :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Das sieht ja sehr interessant aus, wie eine eingefrorene Spinne. :kicher:

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 21:45 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Hildur
Bei dir ist sie also gelandet. :) Hatte sie schon im Blog bewundert. Sieht sehr schön aus in deinen Haaren. :D

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Sehr sehr schön! Auch farblich zum Outfit!

Hat eigentlich jemand von hier in den letzten paar Wochen die zweizinkige Gletscherforke mit dem grünen Zipfel gekauft? Die hätte ich sehr gerne gehabt, hab aber zu lange überlegt und würde mich jetzt total über ein Actionfoto freuen!

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Oh die Forke steht Dir sehr gut! :)

Habt Ihr schon die eingegossene Hornisse auf Facebook gesehen? :ohnmacht: Sie hat hat ja schon ein Zuhause, falls sie bei jemandem hier gelandet ist, zum einen ist Dir mein tiefempfundener Neid sicher und zum anderen würde ich ein Tragebild super finden. :mrgreen:

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich hab mein weihnachtsgeld sinnvoll in beständigen werten angelegt :bauchweh_vor_lachen: und präsentiere:

meine zwei welten-errungenschaften. eine rote mit rose und eine grüne mit schnecke :verliebt:

Bild Bild

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
solaine, die sind beide wunderschön! Mir gefällt der Stil mit den klar vergossenen Toppern sehr gut.

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Sehr schön! <3 Die grüne ist echt faszinierend!

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Ich habe auch endlich eine Jadedrache-Forke und bin total verliebt :verliebt:
Das wird bestimmt nicht meine Letzte gewesen sein, sie macht so unglaublich fluffige und haltbare Dutts :D

Bild Bild

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Ohh, Miss, Duuu hast die! Ich finde die auch total klasse! Leider ein bisschen klein für mich, aber sonst so :verliebt: ... Hast Du gut gemacht (und Kiki natürlich auch :) ).

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2018, 11:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Toll die Forke, Mrs. Mittens. :gut:

Ich finde ja, die Gletscherforken wirken am besten im Sonnenlicht. Meine letzten Bilder von meiner Resintopperforke waren ja nur von drinnen. Also bin ich heute bei Minus 12 Grad rausgegangen und habe dieses Foto gemacht. Sonnig genug ist es ja. :)

Bild
Und nochmal in Groß zum Aufklappen:
Bild

Ich freue mich auch schon auf den Tulpenstab aus Wacholder, der bald bei mir einziehen wird.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Stimmt Fornarina! :)

Im Sonnenlicht sind die wirklich noch viel schöner :verliebt:
Und man kann sich immer gar nicht darin satt sehen :)

Was ich auch immer toll finde, das Kiki zu jeder Forke eine passende kleine Geschichte dazu :)
Da merkt man, dass sie mit viel Liebe angefertigt wurden :)

Meine erste Forke war ja das kleine Käuzchen. Ich liebe es immer noch :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de