Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2016, 20:08 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Und wieder findet sich eine LHNlerin, die es bis zum eigenen Shop gebracht hat.

Viel Erfolg liebe Pogokiki :) Ich freue mich darauf bald viel mehr Werke in deinem Shop bestaunen zu dürfen.

Etsy:
https://www.etsy.com/de/shop/JadedracheHairPoetry

Dawanda:
http://de.dawanda.com/shop/JadedracheHa ... Haarforken

... und Facebook gibts auch:
https://www.facebook.com/Jadedrache-Hai ... 274045499/

Die erste CO habe ich auch schon angefragt:
Bild

Nämlich eine *New cat in town* zweizinkige Haarforke mit Katzenbuckel :) nur mit längerer Nutzlänge, mit dem Buckel nach rechts (als Rechtshänder-Forke) und eben aus einem anderen Stück von dem wunderschön gemaserten Wacholder.

Und das nächste Stück steht schon auf der Wunschliste - Achten stellt sie nämlich auch her:
Bild

Aber jetzt erstmal die Forke.


Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 14.10.2016, 14:43, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2016, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 15:24
Beiträge: 1725
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Deine Forke ist ja herzallerliebst :verliebt:

_________________
1bMii dunkel blond/NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2016, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2009, 05:30
Beiträge: 1417
Wohnort: nahe Bonn
Wunderschön!

_________________
2cMii (8 cm Umfang) 96 cm nach SSS
Ziel: dichtere Spitzen
Geträumtes Ziel: mindestens Klassiker, am liebsten Mitte Oberschenkel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2016, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Soderle, endlich komm ich dazu. ;)

Ich hab bereits fleißig bei KiKi eingekauft und möchte einen kleinen Eindruck der Hübschlinge in getragenem Zustand vermitteln.

Fangen wir mit Liebe Nummer Eins an: Einer wunderschönen Helix aus Rotbuche
Bild - Bild
Fazit: Ich brauch mehr von den Dingern! Halten jeden Dutt bombenfest an seinem Platz - auch bei ganztägigem Außendienst. ;) Da haben die kleinen Ästchen ausnahmsweise keine Chance mir die Frisur aufzudröseln. Perfekt. xD Ansonsten ist sie sehr schlicht und unauffällig - trägt nicht auf und ist sehr leicht. Wenn man mehr Geduld hat und Wert drauf legt, kann man auch etwas mit der Steckrichtung spielen um die hübsche schwarzgestreifte Seite nach vorn zu bringen. Frau Fuchs hat sie meist nicht und findet trotzdem, dass sie toll geschmückt ist. ;P

Und Hübschling Nummer Zwei: Eine Zweizinkige Forke aus Olivenholz mit Mondtopper
Bild - Bild
In diese Forke hatte ich mich damals schon verguckt. Den Mond-Topper finde ich einfach sehr sehr kleidsam. Das Guckloch gefüllt mit Achryl find ich sehr witzig, hätts aber nicht unbedingt gebraucht. Mir jucken ja die Finger das rauszuknibbeln und ein Edelsteinperlchen reinzumachen o.o Alte Bastlerseele. xD

Zu Beiden: sie sind sehr sehr SEHR glatt geschmirgelt. Kein Hubbel, kein Kratzerl. Das Finish macht beide Haarspielzeugerl seidig/samtig glatt - aber nicht flutschig. Handschmeichler. :3

Das war der Anblick der mich erwartet hat beim Aufpackeln: Bild Kam zusammen mit einem handgeschriebenen Brief, den ich aber jetzt nicht abfotografiert hab. :P
Kiki hat zudem etwas ihrer selbstgemachten Holzpflege beigelegt und ein Gimmik in Form einer Lebensbaum-Acht.
Bild - Bild
Der Stab gehört nicht dazu, da hab ich mir fürs Foto schnell eins meiner "Sauren Würmchen" (gelockter Zitronenholz Stab) benutzt. ;)

Insgesamt bin ich sehr sehr zufrieden. :3 Und ja ihre Preise sind nicht ohne, aber für Einzel- und Liebhaberstücke sehr in Ordnung.

Zum Schluss noch eins - sie bietet bei ihren Stücken eine Art Signatur an.
Bild
Ein kleiner Klecks Acryl (?) der ihre Initialien beinhaltet. Langfristig will sie aber in ein Brandzeichen investieren und das persönlich finde ich besser. Den Klecks hab ich unfreiwillig abgeknibbelt, als ich testen wollte sie weit die Rille unter der Linse reingeht. Und plopp war er ab. Ich hätte zwar gern ein "Signiertes" Exemplar gehabt, aber wirklich traurig bin ich nicht drum, die Plastiklinse runter zu haben. ^^" (Kiki verzeih!) Nicht so haarmonisch wie ihre Holzkunst. :3

Und jetzt - zurück in RL. So ein Zaun baut sich nicht von allein! xD (und ja, ich trag die Helix. Nix anderes mehr, wenn ich will das die Fransen halten ;D)

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 13:50 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Meine CO-Katze ist auch fertig wuhuuuu und ein Goodie gabs noch oben drauf!

Und hier seht ihr das tolle Stück:
Bild

Sie ist echt toll geworden. Das ist meine erste Forke mit so einer Zinkenform und sie lässt sich echt gut stecken und hält Bombe. Außerdem fasst sie sich total schön an und ist sehr handschmeichlerisch und weich... da steh ich ja total drauf. Man mag die Katze also regelreicht streicheln :)

Das Ganze kam so bei mir an:
Bild

Dabei war ein Zertifikat und Holzpflege, das finde ich extrem toll, so hat man wenigstens alle Daten nochmal auf Papier vorliegen und die richtige Pflege ist bei Holz ja auch immer wichtig... man merkt, dass das Stück mit Liebe gemacht ist und Kiki auch will, dass man lange daran Freude hat.

Bild


Bild


Jaaa und dabei war noch - als Goodie (und darüber hab ich mich gefreut wie irre) - ein Drops mit Lebensbaum
Bild

Ich finde es ist fotografisch ganz schwer einzufangen, wie vielschichtig das Drops ist, darum hier mal ein paar Fotos aus verschiedenen Winkeln (im Spoiler):
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild

Bild Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Awww eine zweifarbige Katze! *-* Sie steigert sich wirklich sehr schnell die liebe Kiki. :3
Deinen Drops find ich auch sehr gelungen. Die Goodie-Sache an sich find ich ja schon extrem toll. xD Bin gespannt was sie noch so alles zaubert. Und ja, ihre STücke liegen ihr wirklich sehr am Herzen. Ist ja auch mal schön zu sehn. :)

Das Zertifikat ist super! Schöne Idee. Beim nächsten Mal will ich auch eins ;)

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 14:41 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Dreifarbig! :D Ganz hell (halbes Gesicht), gelblich (Po) und erdbeerig (Rest)

Das Zertifikat gabs auch dazu, weil sie noch kein Branding hat meinte sie. Aber ich finde auch, dass sie das beibehalten sollte, irgendwie echt schön zur Forke dazu noch so nen Beipackzettel zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Wow, der Helix Stab ist ja toll. So einen hätte ich auch gerne.
Tannenfuchs, möchtest du mir verraten, mit welchem Preis ich etwa rechnen muss?

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
@CocosKitty so um die 60Euronas. Kein Schnäppchen, aber da steckt halt wirklich Liebe, Zeit, Qualität und noch mehr Liebe drin. :3

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Danke für die Info! :)

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2016, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Ich bin ja schon länger ein Fan von den schönen Haarsachen von Kiki aber bisher passten die Stücke nicht in meine Haare. Ich habe eine recht kräftige Mähne und die braucht ziemlich robuste, eher dickere Sachen.

Haaaa aber was war das auf FB zu sehen? Eine gedrehte Tuskforke! Sie sah auf den Bilder robust und auch lang genug aus: Die musste zu mir und meinem Drachen!

Und zack war der Finger auf dem Touchpad und die Forke im Warenkorb :D Sehr gut verpackt kam mein neuer Schatz dann zu mir. Ich mache das Paket auf und fand neben der Forke noch einen kleinen Haarstab (hihi den zerbrecht ich sofort und daher darf er weiterziehen) und Holzpflege vor.

Mein erster Eindruck. Ohje,,,, das wird nix..... Probegesteckt. Ich komme nicht durch die Matte. Es knirscht komisch beim Hereindrehen. Haare kämmen, Haare glätten, Haare ölen. Und? Ich trau mich nicht mehr zu stecken. Das Teil ist wirklich ein wuuuunderschönes Kunstwerk! Das darf ich nicht zerstören!
Bild
Die Beinchen sind nicht fest sondern sie bewegen sich ein wenig. Oh neiiiiin! Sie ist WUNDERSCHÖN! Total tolle Holzmaserung. Wunderschöne Form. Aber eben filigraner als meine GT´s zum Beispiel. Schweren Herzens legte ich die Forke auf meine Haarschmuck-Kommode und verlegte mich aufs lange und dramatisch und herzerweichend seufzen.
Der Göttergatte war auch keine Hilfe sondern streute noch Salz in die Wunden: "Das hübsche Ding ist für dich?! Das machst doch sofort kaputt! Das ist viel zu schade für deine Matten-Mähne!" Ja Danke.

Und da lag sie nun die Forke. Das Tannenfüchschen hatte Geburtstag und ich dachte mir: Hach ja, dann habe ich halt ein richtig richtig tolles Geschenk.

Ich warf den Karton in den Müll und was war da noch drin? Ein Zettel: "Die Forke muss man leicht rein und rausdrehen, dann sucht sie sich ihren Weg durchs Haar." Hm. Technik! Gedreht hatte ich ja, aber auch genug?

Mein Haare waren durch permanentes Schwimmen in der Ostsee und viel Regenfeuchtigkeit richtig borstig heute drauf.
Ich wickelte sorgfältig meinen Dutt und fing an zu "tüddeln". Vorsichtig reindrehen, wieder raus. Wieder rein. Ahhhh es ging vorwärts! Ich brauchte ein bisschen aber es ging erstaunlich leicht! Ich musste ein bisschen üben und tja liebes Tannenfüchschen das wars! Die Forke erweist sich bei nun vielfachen Stecken als perfekt! Ich brauche ein bisschen damit sie ihren Weg findet. Aber wenn, dann sieht es großartig aus und hält auch großartig! Die Beinchen sind erstaunlich robust! Dabei merke ich kaum Gewicht, bin ich ja meist eher etwas klobigere Forken gewohnt. :D Die Jadedrache Forke wiegt nicht mal halb sie viel wie mein leichtester Tusk von GT. :D (ich werde einmal wiegen!)

*** Bild entfernt da zu groß. Bitte Regeln beachten! Karalena ***

Ich bin verliebt. Das ist ein sooooo schönes Stück für den Hoard! Bin ganz begeistert. Nun stalke ich den Shop... Wer weiß, was sich dort noch finden wird. Bin auf jeden Fall ziemlich angefixt :D

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Zuletzt geändert von Karalena am 20.07.2016, 08:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild entfernt da zu groß. Bitte Regeln beachten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
ich habe eben bei den verkauften eine 3beinige acrylhelix gesehen, wow!
https://www.etsy.com/listing/450236378/ ... helix-hand
weiß jemand was die gekostet hat?

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2016, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Ja, ich habe sie im Shop gesehen, waren 118 Euro.

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2016, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4694
Wohnort: Humbug
danke :)

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2016, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Ich schau ja sonst nicht so viel bei etsy, weil ich keine Lust auf Zoll und co habe bei den ausländischen Shops. Aber dank euch hab ich dort nachgeschaut und eine traumhafte Acrylforke entdeckt. Die Holzarbeiten sind auch sehr aufwendig und sehen sehr hochwertig verarbeitet aus. :gut:

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de