Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015, 22:51
Beiträge: 199
Wohnort: Im Oberbergischen
Ich bringe die gerne zum Treffen mit. Aber erst nach Weihnachten, solange muss ich sie leider wieder hergeben, sobald das erste meiner Kinder nach Hause kommt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2017, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
OMG habt ihr das einhorn im shop gesehen?

https://www.etsy.com/listing/468605232/ ... e_active_3

ich trage sowas nicht, ich trage sowas nicht.... mag sich wer auf meine finger setzen?

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Und solaine, war Dein Aufruf erfolgreich :) ?

Ich muss mal den Jadedrachen öffentlich streicheln. Das ist nämlich ein ganz liebes Tierle!

Ich pochte mit einem desolaten Zauberstab und diesem Zauberspruch viewtopic.php?p=3121720#p3121720 an seine Pforte und er öffnete mir bereitwillig seine Tore. Ohne Hemmungen durfte ich seine Schätze bestaunen und er ließ mich wohlwollend mit diesem besonderen Stück von dannen ziehen:


Bild Bild

Bild

Lieber Drache, Du und Deine Halterin habt mir eine große Freude gemacht. Eine bessere Fotografin hätte diesen tollen Stab sicher noch besser in Szene gesetzt, aber ich wollte einfach nicht noch länger damit warten. Vielen herzlichen Dank!

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2017, 21:06 
Offline

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 212
Darf ich bekanntmachen mit dem "Sultan trägt Jeans", in den ich mich schon auf den ersten Blick auf JadedracheHairPoetrys Facebook-Seite verliebt habe. Und was soll ich sagen, er hat mich auch beim ersten, zweiten und dritten Date nicht enttäuscht.
Der Stab ist wunderbar gearbeitet und trägt sich trotz der Größe ganz leicht. Er ist aus Buchenholz und einer mit Harz stabilisierte Jeans gefertigt. Ich finde die Idee genial.
Aber schaut selbst (bitte den Sultan beachten und mein unordentliches Haar ignorieren) :-) :


Zuletzt geändert von Chryso am 03.04.2022, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 14:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Dieser Sultanstab ist traumhaft.

Die Maserung von dem ehemals Zauberstab ist auch traumhaft. Er passt toll zu deinem Haar, Dumar. Dein Link funktioniert übrigens nicht. Da erscheint: Keine Berechtigung für dieses Forum. Aber der Stab ist ja auch schon weg. ;)


Und um die Einhornforke schleiche ich auch schon lange rum. =P~

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 08.01.2017, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
@dumar, bisher erfolgreich, wil ich weiß, dass ich so ein auffälliges, großes teil wirklich nicht tragen würde. aber sie gefällt mir schon sehr, sehr gut

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Fornarina: Kann es sein, dass Du für den Tauschbereich nicht freigeschaltet bist? Das ist nämlich der Link zu pogokikis Aufruf in der Tauschbörse, ihr defekten Haarschmuck zu schicken. Danke für Dein Kompliment, ich finde auch, dass der Stab prima passt :verliebt: ! Den hab ich im Austausch bekommen.

solaine: Manchmal hat man halt mal Lust auf "Trotzdem"... Hat ja schließlich einen Grund, dass sie sich so in Dein Herzelein spiralt :pfeif:

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 20:03 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Dumar,

ich war mal ganz früher in der Tauschbörse. Da war sie noch völlig frei zugänglich. :shock: Aber da steht sicherlich was in den Ankündigungen drüber. Aber jetzt, wo du es erwähnst, bringst du mich auf eine tolle Idee. Danke dafür! Es gibt ja gottseidank noch andere Möglichkeiten, Kiki zu kontaktieren. Sie ist für mich wirklich eine der High-Class-Hersteller von Haarschmuck. Ich habe noch nichts von ihr, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. :)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Auf Anfrage schalten die Mods einen frei. Und Du hast Recht: Kiki ist eine Bereicherung auf dem Haarschmuckmarkt und ihre Innovationen sind einfach erstaunlich :shock: .

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2017, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Wird mal Zeit den Faden hier aus der Versenkung zu holen :)

Gestern kam mein Haarkamm aus dem Giveaway von Kiki an :cheer:
Ich habe eine Schwäche für Kupfer/ Roségold, WireWrap und Lebensbäume und nunja... seht selbst:
Bild Isser nicht ein Traum? :verliebt:

Ein wunderbar gearbeiteter Mond mit Lebensbaum. Für den Alltag ist er mir definitv zu besonders, aber ich freu mich schon riesig auf den nächsten besonderen Anlass ihn tragen zu können :mrgreen:
Bis jetzt ist er nur für die Tragebilder in die Haare gekommen (und ich bin schlecht darin meinen Hinterkopf zu fotografieren :oops:) und ich liebe das Farbspiel zu meiner Haarfarbe!
Bild Bild

Und wenn ich schonmal dabei bin, gibt es auch Bilder von meinem Blattförkchen von ihr :) (über die Tauschbörse bekommen als sie für ihr Upcycling-Projekt gesucht hat)
Bild Bild
Auch nichts für jeden Tag, aber doch schon alltagstaglicher und auch für "ich fühl mich heute fancy" tragbar :D

Das waren jetzt ein paar viele Bilder :oops:

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 14:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Drop Drop Drop

Endlich habe ich es auch hier in den Thread geschafft. Mir hatte es ja der Stab „Der Sultan trägt Jeans“ von Chryso sehr angetan, so dass ich Kiki einfach gefragt hatte, wann sie wieder mal eine Micarta-Strähne hat. Nach gar nicht mal so langer Zeit hatte sie dann und ich durfte am Entstehungsprozess dieses tollen Stabes teilhaben und am Samstag ist „Drop Drop Drop“ dann bei mir angekommen.

Er glänzt ganz toll, ist aus Buchenholz, mit dunkelblauer Jeansoptik verziert und er ist wirklich außergewöhnlich proportioniert. Das macht es etwas schwierig, ihn in die Frisur zu stecken, aber im Gegensatz zu so manchen Steckkämmen, die man schwer in die Haare bekommt, die dann aber umso leichter wieder rausrutschen, hält der „Drop Drop Drop“, was er verspricht. Mit Blickfangtopper oben und Sicherheitsnöpsie unten hält er so gut wie jede Frisur und ich bin einfach hellauf begeistert und war während eines ebenfalls am Samstag stattfindenden Kindergeburtstages eifrig darauf bedacht, auch ja nicht irgendwo an Autotüren oder Wänden anzuecken oder anzuschrammen, so dass die Schönheit noch lange halten möge.

Kiki hat ein Filmchen über die neue Micarta-Familie gemacht, das einige vielleicht schon kennen:

https://www.youtube.com/watch?v=9JbhBDBPUgU&t=28s
Irgendwie bin ich zu dumm, es in diesen Youtube-Funktion hier im Forum einzubetten.

Hier habe ich einen Wickeldutt, einen Disk-Bun sowie eine Banane damit gemacht.

BildBildBildBild

Ach ja, der Stab ist 7“, also 19cm lang. Ich bin sooo glücklich mit ihm.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Mir gefällt die Kombination aus dunkler Jeans, Buche und deiner Haarfarbe sehr gut.

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 19:55 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Danke, Sarah. :) Ich finde auch, dass mir Buche ganz gut steht. Und mit diesem Stab erst. Ich bin immer noch ganz hin und weg von ihm ... und von Kikis Können und von ihrer Kreativität. :D

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2017, 15:47 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich mal wieder. Vor einigen Wochen hatte ich bei Kiki im Shop eine ganz tolle Helix-Forke gesehen, die ich unbedingt haben musste. In Blau. Also hat Kiki sie mir in Blau geschickt und ich bin sehr glücklich damit.

Hier ein paar Bilder:

Bild

Bitte die anderen beiden Haarschmückers ignorieren.

Und wo könnte diese Forke besser aufgehoben sein als im Helix-Bun?

BildBild

Da er bei mir auf beiden Seiten anders aussieht, hier auch zwei Fotos davon.

Die Forke hat eine Nutzlänge von 13 cm und ist somit für längliche Dutts wie diesen bei mir gerade richtig. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.03.2017, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2013, 21:45
Beiträge: 5380
Wohnort: Noordholland
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5
Ich hab auch mein erstes Förkchen von Kiki ergattert, ich musste es einfach haben

Bild

Bild

In Wirklichkeit ist sie noch viel schöner.

_________________
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de