Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.03.2021, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7746
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
So ich bin auch schwach geworden.
Bin total überrascht wie leicht sie doch ist.
Bild
ein besseres Foto liefere ich noch nach!

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.04.2021, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Wie heißt denn dein Jadedrache, Undine? Ein Foto mit Details würde mich sehr interessieren. :)

Das hier ist mein Neuzugang, die Nebelkrähe:
Bild
Bild

9cm Nutzlänge, super leicht. Ich finde sie ganz toll.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2021, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bei mir ist gestern ein toller Totenkopf-Spiralstab "Schatten vergangener Tage" eingezogen.




_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2021, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Oooohhh, Du hast ihn Dir geholt, steht Dir toll! :toedlich: Ich hatte Kiki auch deswegen angeschrieben, aber ich habe mich dann doch dagegen entschieden, weil der schöne Topper auf dunklem Hintergrund (wie meinen Haaren) wahrscheinlich nicht zur Geltung gekommen wäre. Aaaber ich konnte kurz drauf einen anderen Stab mit Schädel und Rabe ergattern, die Tage kommt ein Tragebild! \:D/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2021, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Da ist er! *Neugier* :verliebt:
Bild

Habt Ihr das neue *Schlangenschwert* schon gesehen? Richtig toll! Falls es hier jemand kauft bzw. gekauft hat würde ich mich sehr über Tragebilder freuen! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2021, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ich habe auch meinen ersten Jadedrachen erstanden. :mrgreen:

Die *Landschaften* 3D Gletscherforke ist insgesamt etwas breiter und größer, als ich dachte (weil ich im Abschätzen von Maßen offenbar doch nicht so talentiert bin :lol: :lol: ), aber sie passt im Spock doch wunderbar, ist bequem und soooo schön. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich freue mich so, dass ich sie bekommen konnte. :mrgreen:

Bild Bild
Bild Bild

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2021, 12:19 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Die sieht so schön aus, @Janina. :anbet: Die hätte ich sofort auch genommen, aber bei mir wird was anderes vom Jadedrachen einziehen, wenn alles klappt. Aber solche Luna-Tusks könnte Kiki ruhig öfters machen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2021, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Diesmal konnte ich nicht widerstehen! Dieses wunderschöne Schätzchen war ein klarer Fall von Schockverliebt auf den ersten Blick, sowohl beim Facebook Post als auch beim heutigen auspacken! Ein absoluter Traum und definitiv ab jetzt eine Weile mein Lieblingsstück!
Passt perfekt und hat geeeeenau meine Farben!

https://kiki.jadedrache.com/jadedrache/ ... -und-resin

Bild Bild Bild

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2021, 12:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

wieder so viele schöne, neue Stücke. Kiki produziert auch fast täglich neue Schau-Videos, also da ist ganz viel Neues am Start. :D

@Mithgarthsormr,
deine Farbe ist eindeutig grün. :mrgreen:

@Lilly,
toller Spiralstab. Das Tragebild schaut phantastisch aus, sind Totenköpfe allerdings so gar nicht meins.

@Undine,
bin schon gespannt auf das neue Foto. Bei dir kommt auf dem Foto auch das Licht von vorn, ist eher ungünstig.

@Schwarzkittel,
das ist ja ganz dein Beuteschema. :) Dachte zunächst: 'Ja, wieso ist denn das Teil von Yevhenija-Shop plötzlich hier gelandet?' ;)

@Janina,
diese Mondtusks finde ich so schön. :) Da hast du ein ganz tolles Stück ergattert!

Ich habe auch wieder mal zugeschlagen. Es wurde die Lederflexi mit den beiden Labradoriten, die schon seit Ewigkeiten im Shop gelegen hat. Ich hatte mich schon die ganze Zeit über gefragt, wieso die keiner will. Ist ja eine XL-Größe von der Flexi her; die müsste doch vielen passen. Na gut, 160 Euro für 'ne Flexi-Spange gibt auch nicht jeder aus, aber die Farb- und Materialkombi war genau das, was ich liebe und nachdem durch ein anderes, neueres Stück von Kiki die Konversation auf diese Flexi kam, habe ich einfach die genauen Maße erfragt und das Teil dann gekauft ...

... und hier ist es:

BildBild
BildBild

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2021, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2021, 22:41
Beiträge: 112
Pronomen/Geschlecht: sie
@Fornarina:
Ach bei dir ist die Spange gelandet! Das freut mich. :D
Die hatte ich nämlich auch lange im Blick, weil ich die Materialkombination so spannend und schön fand. Ich habe mich aber gegen sie entschieden, weil ich solche Spangen einfach nie trage. (Ich habe mir mal eine Flexi zugelegt zum Testen und sie dann nie getragen.)
Umso mehr freue ich mich, sie hier wiederzusehen. Danke auch für das Foto mit der Rückansicht. Ich hatte mich schon gefragt, wie Kiki die Verbindung von Stab und Acht gelöst hat.


Nun möchte ich euch mal meine kleine Sammlung zeigen. Kiki schafft es irgendwie immer wieder einen mit ihren Werken in den Bann zu ziehen, drum sind es schon ein paar Stücke...
Bild
Von links nach rechts: Ein Geschenkstab, "Dämon", "Drachenkralle", "Malachit" (mit Achat), "Geburt eines Drachen" und "Meine Wurzeln"

Und da ich für Kikis Sammelalbum eh die Tragefotos gemacht habe, hänge ich die hier noch an. Ich hoffe, dass ist nicht zu viel.
BildBildBild
BildBild


Zuletzt geändert von Einsiedlerkrebs am 22.08.2021, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2021, 16:08 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10746
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Einsiedlerkrebs,

dann bin ich nicht die Einzige gewesen, die diese Spange angeschmachtet hatte. :idee: Diese Kombi aus Kupfer, Stein und Holz - aus orange, blau und schwarz ist wirklich ein ganz besonderer Hingucker. Ich seh ja auf Etsy immer die Meldung: Soundso viele Leute haben diesen Artikel in ihrem Warenkorb. Und da bleibt er in der Regel wohl auch, auch wenn das Stück schon längst verkauft ist. :irre: Du hast da eine sehr eindrucksvolle Sammlung. Ich muss gestehen, dass diese düster-morbiden Tiermotive nicht unbedingt meins sind, aber es zum Glück hat Kiki ja große Auswahl. :soo_gross:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 22.08.2021, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2021, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Deine Spange gefällt mir auch sehr gut, Fornarina. Der Materialmix ist wirklich schön. :D

Eine tolle Sammlung hast du, Einsiedlerkrebs, der Helix-Stab mit dem blauen Swirl im Topper gefällt mir am Besten. Ich bin auch eher für die weniger "gruseligen" Stücke zu haben, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2021, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2021, 22:41
Beiträge: 112
Pronomen/Geschlecht: sie
Danke Janina, im Helixstab ist allerdings nicht einfach nur ein Swirl. Da sitzt/liegt ein kleiner Drache auf Moos, dessen Kopf mich an Axolotl erinnert.
Ich habe nochmal die Vorstellungsseite des Stabes rausgekramt, da sind Detailaufnahmen dabei. Diesen Drachen einzufangen ist nämlich verdammt schwer. :wink:
Bei dem kleinen Drachen hat mein Hirn sich abgestellt... ich meine, wer hätte nicht gerne einen kleinen Drachen dabei... :verliebt:
Aber sehen tut man ihn weniger, während der Stab im Dutt sitzt. Nur man selbst weiß, dass er da in seinem Nest hockt.

Der Dämon ist gruselig, die Kralle auch, ok. Aber findet ihr den Raben auch schon gruselig?
Ich finde es eher witzig einen Vogel am Kopf zu haben. (Also besser am, als im. :lol: )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2021, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6116
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Ach ein Drache. Das ist ja noch besser. :D

Nein, den Raben finde ich nicht gruselig, ich besitze aber tatsächlich keine Haarschmücker mit Tieren drauf. Bisher hat mich leider noch kein Teil so richtig angesprochen. Aber das kann ja noch werden. :wink:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2021, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4701
Ich finde den Dämon ja ziemlich cool. :mrgreen: Wie fasst sich denn dieses Material an, es sieht aus als wäre es so leicht flexibel oder täuscht das? Und bei der Drachenkralle wäre ich auch fast schwach geworden, tolles Teil!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 207 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de