Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 15:01 
Es ist mal wieder soweit, ein weiteres Forenmitglied hat einen eigenen Shop!
Und zwar: Sköldpadda

Sköldpadda ist schwedisch und bedeutet Schildkröte.

------- !!! -------

Skoeldpadda ist ab sofort auch mit eigener Website vertreten!
Durch die Gebührenerhöhung bei Dawanda wird die Verkäuferin nun auch ausschließlich über die eigene Website verkaufen :)

Im Angebot sind: Forken in allen erdenklichen Hölzern und Helixforken.

Und die Shopseite ist hier: Sköldpadda

*** Edit Fornarina: ab Nov. 23 wird die eigene Homepage lt. Info dort geschlossen. Ab dann Verkauf und COs nur noch per mail bzw. über die Etsy-Seite - 11.10.23 ***

Und die Etsy Seite ist hier .


Der Kontakt mit der Shopbesitzerin ist sehr nett und sie ist äußerst kompetent. Es wird außerdem eine Liste für COs geben, keine Bons.
Bitte habt Verständnis dafür, dass sich der Shop noch im Aufbau befindet.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

:helmut:


Zuletzt geändert von Fornarina am 11.10.2023, 16:55, insgesamt 6-mal geändert.
Shoplink repariert, aktuelle Mitteilung eingefügt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1986
Wohnort: Köln
Oh wie schöön :verliebt:

sehr hübsche Forken. Je mehr Shops eröffnen, desto größer die Chance auf meine erste Forke :mrgreen:

Ich wünsche auch viel Erfolg!

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Die Schildkröte!!!! Geil :D

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Erschreck mich doch nicht so! Ich dachte schon, da gibts ne Forke mit Schildkrötentopper ... :verliebt:
Die Forken sind an sich auch echt hübsch, für meinen Geschmack nur zu dunkel, aber ich werde mir den Laden mal merken ...

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Zuletzt geändert von Karalena am 02.06.2016, 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
Unnötiges Zitat entfernt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Hihi, so gings mir auch Dropselmops! :lol: Musste zweimal hinschauen bevor ich dann die Schildkröte im Hintergrund gesehen hab. :mrgreen: Der Shop ist aber auf jeden Fall gemerkt, ich warte auch noch auf hellere Forken. :)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Danke Yoiko für´s Thread Aufmachen :helmut:
Und nu bin ich wieder still :-$

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 18:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Schöne Forken und so eine schöne lila aus Dymondwood ist dabei. :D Ich muss mich gerade echt auf meine Finger setzen, weil ich dieses Monat schon zu viel gekauft habe.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Die Schildkröte ist auf jedem Produktbild mit drauf. Und sie lebt :D

Aber eine Forke mit Schildkrötentopper wäre doch mal was ;) ICh habe mir den Shop auch schonmal gemerkt. Ich hoffe, es kommen noch kürzere und schmalere Forken rein.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Echt, die Schildkröte lebt? :shock: Darauf wäre ich nie gekommen, süß.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Nunja, da sie auf allen Fotos unterschiedliche Haltungen von Füßen und Kopf hat, gehe ich davon aus, dass die lebt. Schildkröten sind ja für ihre Schnelligkeit bekannt und diese eignet sich doch hervorragend als Model :D

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
http://de.dawanda.com/product/101100827 ... dstream-55

Ein Träumchen :)

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2015, 10:46
Beiträge: 1529
Die Forken im Shop sehen handwerklich top aus, sind von den Farben aber nicht meins.
Aber jetzt kommt das hammermäßige,nachdem wir Forken süchtige uns so lang verzehrt haben: habe mit der Besitzerin schon kommuniziert, und sie wird auch Acrylforken anbieten nach Wunsch, außerdem auch Dymondwood und Edelholzforken. Ich schätze die Arbeit der anderen Shop Betreiber sehr, aber es ist so schwer geworden, besonders an Acrylforken ranzukommen. Und die trage ich wirklich mittlerweile auch Wetter bedingt recht häufig.Von daher freu ich mich und wünsche dir viel Erfolg und bestimmt bald frohes Schaffen,liebe Chnapi!

_________________
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 18:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Yunasama hat geschrieben:
Nunja, da sie auf allen Fotos unterschiedliche Haltungen von Füßen und Kopf hat, gehe ich davon aus, dass die lebt. Schildkröten sind ja für ihre Schnelligkeit bekannt und diese eignet sich doch hervorragend als Model :D


Ich behaupte, sie lebt nicht! :mrgreen:
Sie sieht auf wenigen Bildern unterschiedlich aus, weil sie aus verschiedenen Perspektiven fotografiert wurde. Auf den meisten Bildern sieht sie gleich aus :bae:
Aber süß ist sie trotzdem :verliebt:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2015, 19:19
Beiträge: 78
Danke für den tollen Tipp- die Forken sehen so klasse aus und in lavender hab ich noch keine bisher gefunden, nun darf sie bei mir einziehen, freu kich schon so, hibbel... :mrgreen: :D

_________________
1b Mii SSS 71 cm NHF mittelgoldblond Ziel: Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Sköldpadda
BeitragVerfasst: 01.06.2016, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2014, 21:26
Beiträge: 1022
Tolle außergewöhnliche Forken von einem wahnsinnig lieben und sympathischen LH. Habe das Glück, zwei der Schmuckstücke aus ihren Hobbyzeiten zu besitzen und bin sehr begeistert. =D>
Ich mag das Besondere der Formgebung. Dieses wellenförmige und auch die Topper haben etwas ganz eigenes.
Wünsche der fleißigen Schildkröte ganz viel Erfolg und Spaß beim werkeln. :D

_________________
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de