Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Dieser Clear Acryl Stab ist wunderschön (:
Wie ein Eizapfen :verliebt: da fühlt man sich wie eine Eisprinzessin <3


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Ein wirklicher Hinderungsgrund sind die Versandkosten für mich auch nicht. Ich frage mich dann einfach, ob der Stab mir den Gesamtpreis wert ist (bei ED z.B. lautete die Antwort öfter mal "nein", obwohl ich noch den einen oder anderen Farbwunsch gehabt hätte), und zögere mehr oder weniger lang.
Ein "Just because" liegt inklusive Porto bei, wie ich finde immer noch günstigen, knapp 23 €, da mag ich dann auch mit Farben und Grössen mal etwas "experimenteller" sein als zum regulären Preis.
Aber natürlich freue ich mich, wenn durch Mini-SBs oder den Kauf mehrerer Stäbe das Porto nicht ganz so arg "ins Gewicht fällt".

Das "Vermittlungsangebot" von Dani finde ich toll! Ich denke auch, sie würde die Versankosten sicher senken, wenn sie darauf einen Einfluss hätte.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
@ Roter Faden:
Ich habs mal probiert. Bin aber nicht gerade die beste Fotografin. :oops: In Original ist die Farbe natürlich schöner und schimmert auch sehr viel mehr. Mit dem Impero Red haben wir was gemeinsam - er ist auch mein absoluter Favorit. :) Die Farbe lässt sich unheimlich schwierig fotografieren und kommt überhaupt nicht so rüber, wie in der Realität.

Bild
Bild

@ Eldarwen:
Ja, Kombi-Versand ist kein Problem. Wie ich in meinem vorigen Beitrag schon erwähnte, bot Dani mir direkt von sich aus an die Stäbe zusammen zu verschicken (Hatte ja erst nur 2 anfertigen lassen und mich dann noch für 4 weitere entschieden). Ingesamt hat sie mir in einem Umschlag 6 Stäbe geschickt. Die waren wiederum innen in 2 Schächtelchen aufgeteilt und in jedem Schächtelchen wäre noch jeweils Platz für einen weiteren Stab gewesen. Kann aber gut sein, dass ab einem gewissen Wert vielleicht auch irgendwann die Bestellung unterteilt wird, das weiß ich nicht. Aber für 6 Stäbe 14 Dollar Versandkosten finde ich total okay. Ich gehöre aber generell eher zu der Sorte Kunde, der direkt mehrere Teile ordert, damit es sich auch lohnt. :mrgreen: Und die 14 Dollar muss man ja fast überall zahlen, wenn man aus Amerika ordert ... Und Dani ist wirklich sehr fair, was ihre Preise angeht. Bei kürzeren Stäben zahlt man weniger, bei längeren ein wenig mehr, je nach Material und Aufwand.

Und zum Schluss noch ein Eiszapfen Bild :ugly: (Liebling von meinem Mann) Es regnet hier immer noch ununterbrochen ...

Bild

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Ich glaube, es gehen bis zu 6 Stäbe in eine Sendung. Ich finde die Kosten auf jeden Fall angemessen. Ich bekomme dreimal Teardrop in Dugweed Mist, Lucious Red und den White with Black Web Topper, der im Shop reserviert ist (sie kürzt ihn mir sogar kostenfrei).

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Vielen Dank an alle für die Rückinfo zu meiner Versandfrage. :kissycuddle:

Und sorry, dass manche die Chance gleich genutzt haben über angemessene Versandkosten aus dem Ausland zu debattieren.
Mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass der Hersteller den Versand zu Unrecht erhebt - der "Dank" dafür gilt wie immer der ansässigen Post.
Ich denke es steht jedem frei, ob man für einen Artikel diese Versandkosten tragen möchte oder aber die Möglichkeit nutzt für denselben Versand gleich 4-6 Artikel zu ordern. Letzteres nutze ich sehr gern, wenn es angeboten wird - habe ich bei meinen ED Sticks auch so gemacht. Wer für 4 Stäbe lieber 45,68 € Versand zahlen möchte, kann das ja gern machen...Dass mir das aber gleich als "Klage" vorgeworfen wird, wenn ich ein Sparpotenzial in Betracht ziehe, finde ich schon etwas schade. :nixweiss:

So...und nun muss ich mal stöbern gehen. :mrgreen:

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
@ Liesel
Danke! Die Bilder sind auf jeden Fall so gelungen, dass die Farbe auf meine Wunschliste wandert. :wink:


@ Namaste
Oh, es ist möglich, bestehende Stäbe zu kürzen? Gut zu wissen. (Oder vielleicht auch - nicht gut...)
Deine Wahl hört sich interessant an. Einen "Entengrütze" -Stab habe ich auch. :mrgreen:


@ Eldarwen
Huch, wie kommst Du denn auf die 45 Euro?
Bisher ist es mir noch bei keinem Shop begegnet, dass bei Bestellung mehrerer Artikel der Shipping-Betrag mal Anzahl berechnet wird. Und es wird doch vermutlich auch niemand um Einzelversand zeitgleich bestellter Stücke bitten.

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
@Faden das war ein Beispiel, wenn man 4 Stäbe bestellt und der Versand nicht kombinierbar wäre. :)

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Ja, aber das ist doch nirgends so. Also mir wäre das in meinem bisherigen Leben noch nicht untergekommen, dass ich für jeden bestellten Artikel separat Versand bezahlt hätte.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Also tatsächlich ist mir das schonmal passiert. Ich wollte auf etsy mehrere Sachen bei einem Verkäufer bestellen und die Versandkosten sind von anfänglich €5 bei zwei Artikeln schon auf €15 angestiegen (dabei hat es sich um einen Haarkamm und ein Paar Elfenohren aus Draht gehandelt - also nichts, wo man von Brief auf Paket wechseln müsste oder ähnliches, was das rechtfertigen würde).

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Das ist allerdings strange. Die Elfenohren gehen wohl kaum als Sperrgut durch. :lol:

In diesem Shop kann man jedenfalls getrost ein paar Stäbe bestellen.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Kürzen ist generell schon möglich, allerdings nicht auf jede erdenkliche Länge. Hatte das bei einem Stab auch mal angefragt, aber den hat Dani mir komplett neu gemacht, weil sie meinte ein Kürzen würde bei dem Exemplar nicht gut aussehen. Aber das teilt sie einem dann halt ggf mit. :)

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 00:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Bei mir ist es leider das letzte Stück des Web-Toppers. Deswegen kürzt sie ihn mir ;) Hach ja, die Entengrütze brauchte ich unbedingt :lol:

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Liesel aufgrund deiner Bilder habe ich gestern eine Anfrage wegen zwei Stäben rausgeschickt. :D So einen klaren Acrylstab von ihr habe ich schon lange im Auge und nach deinem Bild war ich überzeugt, so einen brauche ich definitiv auch!
Und ich hatte super fix eine ganz liebe Antwort von ihr. (Ich habe ja immer ein bisschen Hemmungen so etwas anzufragen weil mein Englisch so eingerostet ist :oops:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
@ Ayashi: Das freut mich! :) Die klaren Stäbe sind auch einfach super, weil sie echt zu Allem passen. :) Schlicht, aber machen trotzdem richtig was her. Wir wollen dann aber Tragefotos sehen, Ja? ;)
Ich kann dich beruhigen, mein Englisch ist auch alles andere als vorbildlich, aber bisher hat mich noch jeder gut verstanden. :ugly: Und Dani ist wirklich sehr lieb und geduldig.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodEverIImagine
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich hab mir auch einen in Crystal Clear geordert ^^. Ihr habt mich angestiftet, vor allem Liesel mit ihrem Bild. Dazu möchte ich noch den in Purple-Green.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 210 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de