Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Shop] TishasTruhe [geschlossen]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=28410
Seite 1 von 12

Autor:  Mahakali [ 04.07.2016, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  [Shop] TishasTruhe [geschlossen]

Von Firieth gabs schon einige Forken im DIY Thread zu bestaunen.
Jetzt sind die Forken auch über ihren Shop erhältlich.

http://de.dawanda.com/shop/tishastruhe

Es gibt sowohl Holz als auch Acryl Forken.
Mir hat es ja besonders die kleine grüne Forke aus dem DIY Thread angetan:
http://de.dawanda.com/product/102151399 ... y-gruentee

Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.
Hat jemand von euch schon zugeschlagen und kann etwas über die Forken berichten?

Ich wünsche Firieth viel Erfolg mit ihrem Shop!

Edit:
Hier noch der Facebook Link
https://www.facebook.com/TishasTruhe/

Und hier der Link zur Homepage: Tishas Truhe

Da von diesem Shop leider keine funktionierende Seite mehr auffindbar ist, habe ich den Shop im Titel als geschlossen angezeigt - 26.05.23
- Fornarina

Autor:  PremSiri [ 04.07.2016, 18:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Ich stehe auf Firieths CO-Liste mit 2 Acryl-Forken und bin Ende Juli an der Reihe,
dann kann ich mehr dazu sagen. Und genau so eine grüne Forke bekomme ich auch!
Die Forken, die bis jetzt verkauft wurden, sehen alle toll aus und auch stabil.
Als Farbe finde ich "SchokoKuss" und "GrünTee" total schön. :)

Autor:  Megarafrauchen [ 04.07.2016, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Uii, hier muss ich mal reinhüpfen :). Ich habe bereits zwei Forken aus dem Shop und bin sehr zufrieden. Leider sind meine Haare immer noch zu kurz, um ordentliche Frisuren zu zaubern, die Forken halten aber mein Gewurschtel trotzdem ;). Ich mach die Tage nochmal Fotos von den Forken ohne Gewurschtel ;)


Bild

Bild

Autor:  india [ 04.07.2016, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Schön, dass du den Thread aufgemacht hast, Mahakali. :)
Die Forken finde ich richtig toll. Sie fallen sofort ins Auge, wenn man bei Dawanda auf 'neueste' geht und scheinen bereits reissend Absatz zu finden.
Sehr schön, dass Tisha auch Acryl verwendet. Da ist die Nachfrage speziell im Sommer viel höher als das bisherige Angebot. So kommen nun noch mehr Userinnen in den Genuss mit Forke baden zu gehen. Ich selbst mag Acryl/Corian ja ohnehin zu jeder Gelegenheit.
Ich wünsche Tisha und ihrem Shop viel Erfolg und Freude beim Werkeln. :D

Autor:  ncm83 [ 04.07.2016, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Ah, megarafrauchen. Das waren Deine beiden. Die hab ich glaub bei fb gesehen :)

Ich habe auch zugeschlagen und bekomme eine CO in "Grünes Gold" und einen kleinen "Schoko-Bär" (keine CO). Ich bin sooo gespannt darauf und werde berichten. Ich hab zwar keinen Vergleich zu anderen Acrylforken, aber man bekommt ja trotzdem einen Eindruck von Material und Qualität. Irgendwann die Tage sollte Hermes vorbeibrausen... =D>

Autor:  Saja [ 05.07.2016, 08:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Ich bin auch letzte Woche zufällig über den Shop gestolpert, war ein "Das könnte Dich auch interessieren"-Vorschlag von Dawanda, während ich mal wieder vergeblich bei Avilee geguckt habe. Und ja, es hat mich interessiert:

Forke in Wellenblau

Sehr schönes Stück, die Farben sind toll! Und sie war so schnell bei mir, dass sie am Wochenende schon mit nach Hamburg durfte und an Elbe und Alster spazieren getragen wurde.

Autor:  ncm83 [ 05.07.2016, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Ah, Du hast Dir die blaue Wellenforke geschnappt :wink:

Meine beiden sollen heute angkommen, sofern der Hermes-Bote meinen Zettel an der Haustür beachtet. Ansonsten muss ich sie wohl morgen im Paketshop abholen.

Autor:  Esca [ 05.07.2016, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Es gibt wieder COs für August :)

Autor:  Knullibulli [ 05.07.2016, 13:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Ich hab auch eine CO für August angefragt :) ich bekomme auch eine :helmut:

Autor:  AnKat [ 05.07.2016, 13:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Ich bekomm auch eine aus SternenNebel :mrgreen: Was wird es bei euch?

Autor:  Knullibulli [ 05.07.2016, 14:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Sternennebel :) schööön.
Ich hab mich für Amethyst entschieden :)

Autor:  AnKat [ 05.07.2016, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Tolle Auswahl. Die steht auch noch auf meiner Wunschliste! :) Gibt so viele tolle Acrylfarben.

Autor:  Knullibulli [ 05.07.2016, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Oh ja,da kann man sich gar nicht entscheiden :roll:

Autor:  Esca [ 05.07.2016, 16:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Oh Mann, jetzt schreib ich hier rein, dass COs für August frei sind und bin selbst zu spät für eine. Tja, blöd wenn man zu lange überlegt #-o

Autor:  Kirschli [ 05.07.2016, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [Dawanda Shop] TishasTruhe

Ich bekomme auch eine CO für August! :helmut: Aber ich weiß noch gar nicht welches Modell und ich schwanke noch zwischen 2 Farben :gruebel:

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/