Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 14.10.2016, 13:12 
Offline

Registriert: 02.01.2014, 18:42
Beiträge: 3156
Gestern kam bei mir auch einer von diesen kleinen, süßen Stäben an :) Auch mit hellgrüner Kugel :lol:

Bin total überrascht, wie bombenfest der hält. =D> Da er wirklich sehr zierlich ist hab ich gedacht er rutscht raus. Aber nö, hält super und gefällt mir echt gut. Sogar das helle grün in meiner Haarfarbe.

Bild

Bild Bild

_________________
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 15:47 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Darf ich gaaanz lieb gemeinte Kritik anbringen bzw. nach dem "Sinn" fragen? :oops:

Also. Warum haben so viele Forken unten so stumpfe Enden?

Ich habe schon mit ein paar Forken aus DW geliebäugelt - aber dieses Stumpfe kriege ich niemals durch meine strammgewickelten, feinen Haare. :(

Viele Grüßeee!

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ich habe auch 'stumpfe' Forken, ich wickel aber auch nicht besonders streng.

Wenn es dir wichtig ist, würde ich mal den Shopinhaber fragen, ob die Beinchen entsprechend geändert werden können.

Pilorum bietet ja auch Änderungen an, soweit es geht, meine ich gesehen zu haben. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 21.10.2016, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Ich hab auch eine Forke mit relativ stumpfen Zinken und bekomm die aber ohne Probleme in den Dutt rein, obwohl ich auch eher fester wickle. Steckprobleme hab ich eigentlich nur mit meinen fast 2cm dicken Stab von Dragomira ;)

Es gibt momentan ganz viele Haarmonde mit Kugel...die sind echt der Wahnsinn! :verliebt:
http://www.pilorum.at/monde/monde-mit-kugel/

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 21.11.2016, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Heute hab ich auch ein Päckchen von Pilorum bekommen :yippee:

Mir haben von Anfang an die Haarmonde mit den Kugeln so gefallen. Leider sind Monde nicht so meins, deswegen hab ich wegen einer CO für einen Stab in dieser Art angefragt.
Die Beratung war wirklich top, ich habe Bilder von verschiedenen Hölzern und Kugeln als auch mehrere Skizzen von möglichen Varianten des Stabs bekommen.
Und das Ergebnis ist wirklich toll geworden!! :verliebt:
Die Verarbeitung absolut einwandfrei, das Holz fühlt sich total angenehm an, er lässt sich gut stecken, hält gut und durch die besondere Form ist er auch überhaupt nicht topperlastig.

Der zweite dünnere Stab ist ein Goodie :knuddel:

Bild

Bei Tragebildern kann ich leider nur mit nicht besonders gelungenen Haarselfies dienen, bei Gelegenheit mach ich mal neue.

Bild Bild Bild

Der dünne Stab trägt sich übrigens auch super angenehm und hält, trotz dass er nicht besonders dick ist, super gut. :gut:

Ich hab auf alle Fälle super viel Freude damit und kann den Shop nur wärmstens empfehlen!

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 04.12.2016, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2015, 11:17
Beiträge: 1065
Wohnort: Österreich
Wow der Stab ist toll!! Gibt's den regulär auch oder nur für dich;)

_________________
2aMii BSL
my hairstory


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Meiner war eine CO. Ob so ein Stab regulär ins Sortiment kommt, weis ich nicht, aber wenn man möchte, kann man sich ihn ja einfach als CO nachmachen lassen. ;)

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 07.12.2016, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Der ist toll esca!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich hatte bei Pilorum im Giveaway einen Haarstab gewonnen und bin begeistert :D Das wird wohl nicht mein letztes Stück von ihr sein.
Ein Dymondwood Pinata 15cm. Das bisher bunteste Stück meiner Sammlung und sooo schön verarbeitet. So glatt und glänzend. :verliebt:
Foto

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 00:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2646
Wohnort: Wien
Haartyp: 2b ii
ZU: 7,5 cm
Instagram: @monika.istris
Ich war heute mit meiner Katzenforke unterwegs :verliebt:

Bild

lg
Monika

_________________
Länge: 88 cm SSS 12/2021, | 2b ii (ZU 7,5cm) | färbefrei seit 05/2016
nächstes Ziel: Classic
goldener Schnitt: 60,35/97,65 cm
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 05.04.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2011, 10:42
Beiträge: 465
Wohnort: NRW
Wow Deine Co ist wirklich wahnsinnig schön, Esca! :verliebt: So etwas Ähnliches hätte ich auch gern, ich warte aber noch auf Antwort...

Edit: ...und ich warte immer noch :lol: . Traurig, aber leider kann ich den Shop nicht empfehlen! Ich versuche seit Dezember ein Stück von ihr zu bekommen: erst einen Stab, wo sie sich nach 2 Wochen melden wollte und ich bis heute noch nichts gehört habe und nun seit Wochen wegen einem Mondstab, wo auch keine Antwort mehr kommt. Ich gebe wirklich ungern eine schlechte Beurteilung ab, weil ich die Sachen total schön finde, aber den Kunden monatelang hinterher rennen zu lassen, ist nicht grade kundenfreundlich...schade, dann muß ich die Sachen leider von der Wunschliste streichen :(

_________________
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Ich warte auch, 1,5 Wochen.

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2011, 10:42
Beiträge: 465
Wohnort: NRW
Sie hatte sich nochmal vor 4 Wochen gemeldet, da hatten wir Holzfarbe und Kugel ausgemacht. Es hieß, dass der Stab schnellstmöglich fertig gemacht wird, aber so langsam hab ich echt keine Lust mehr zu warten...

_________________
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 30.06.2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
Seit dem 22. ist mein Haarschmuck da. Fotos hab ich noch nicht gemacht.
Sieht aber hübsch aus. :D

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Dawanda-Shop] Pilorum
BeitragVerfasst: 08.04.2022, 17:35 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

den Shop gibt es leider nicht mehr. :(

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de