Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 19:39 
Saluti

In diesem Shop hat meiner einer schon reichlich eingekauft und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.
Eröffnet wurde AcrylCandyShop im Jahre 2016 und ist bis Dato fast noch ein eingeheim Tipp, jedoch steigen die Verkaufszahlen stetig an und bald wird ihn wohl jeder kennen.
Lisa, die Shop-Besitzerin, ist äusserst zu vorkommend, sehr offen was CO Bestellungen angeht, beherrscht das Handwerk hervorragen und ist auch sehr prompt im Antworten auf Nachrichten sowie im versenden von erstandenen Haarstäben.
Wie anfänglich schon erwähnt ist meiner einer voll des Lobes für diesen Shop:

https://www.etsy.com/de/shop/AcrylicCan ... der-avatar

Es grüsst
Floh Krause

Edith:
i&c eingefügt


Zuletzt geändert von Floh am 11.08.2016, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylCandyShop
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 14:19 
Huiuiuiui, das ist was für mich! Danke für den Link Floh :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylCandyShop
BeitragVerfasst: 09.08.2016, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2011, 22:38
Beiträge: 304
Wohnort: Im hohen Norden
Wow super schöne Sachen!!
Wieso habe ich auch immer den Drang solche Links anzuklicken wenn ich eigentlich gar kein Geld habe.. :lol: :lol:

_________________
_________________
Gruß Kaila

2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylCandyShop
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 19:07
Beiträge: 1334
Ich habe auch vor einiger Zeit bei AcrylicCandyShop bestellt und dachte, ich illustriere den Thread mal mit Bildern. (Der Name des Shops ist übrigenes im Threadtitel falsch, vielleicht könnte man das ändern?)

Ich besitze einen Stick in Transparent Blue und einen zweifarbigen Knospenstab aus White Pearl Essence mit Topper in Pink Cloud. Sie sind beide 5,25'' Petites, toll verarbeitet und halten wunderbar im Haar. Der Kontakt war auch sehr nett und auf meine Bitte, die unteren Enden etwas spitzer zu machen, wurde sehr freundlich eingegangen.

Bild

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 17:26 
Saluti

Sehr schöne Stäbe hast Du da. :-) meiner einer findet den blauen besonders prächtig.
Ja da scheint tatsächlich ein i & c verloren gegangen zu sein, lach, dass das so lange unbemerkt bleiben konnte......


Es grüsst
Floh Krause

Edith: Ergänzung eingefügt bez. i&c im Titel eingefügt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 21.08.2016, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2011, 22:38
Beiträge: 304
Wohnort: Im hohen Norden
Ich habe auch zwei Stäbe dort bestellt und kann nur bestätigen das der Kontakt wirklich äußert nett und zuvorkommend ist!! :) Lisa hat mir sogar Bilder meiner CO's geschickt und gefragt ob die mir so gefallen. Ich bin so gespannt und verliebt in diese Stäbe, kann es kaum abwarten :)

_________________
_________________
Gruß Kaila

2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 03:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Den Shop muss ich mir unbedingt merken.

Inwiefern kann man denn COs in Auftrag geben? Gibt es da nur Variationen was die Länge und Farbe angeht oder kann man auch andere Formen von ihr bekommen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 06:09 
Saluti Woelfchen83

Was Formen angeht, hat meiner einer Lisa als sehr offen erlebt und bis Dato die gewünschte Forem immer erhalten. Die Kommunikation mit ihr ist äusserst angehnem. Eine Anfrage zu starten lohnt sich auf jeden Fall.

Es grüsst
Floh Krause


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2011, 10:42
Beiträge: 465
Wohnort: NRW
Da schau ich ja auch schon immer rein :lol: ...Wie dick sind die Stäbe denn so? Eigentlich mag ich eher oversized :-k

_________________
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 18:41
Beiträge: 11772
Wohnort: Freiburg
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX
Skarb, das geht mir eben genau so und ich hätte das dann ggf. als CO angefragt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 22:17 
Die Durchmesser Angaben finden sich in der Produkt Beschreibung.
Bei Co's kann das auch in der Anfrage besprochen werden so wie die gewünschte Länge auch. Eine Anfrage zu tätigen lohnt sich in jedem Fall.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 17.10.2016, 22:18 
Saluti

Oh weh :shock: , die Shopansage vom 7.10. tönt gar nicht gut. Hoffentlich kommt es nicht zum Äussersten. :cry:

Es grüsst
Floh Krause


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 27.10.2016, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2015, 21:03
Beiträge: 397
Wohnort: Südhessen
Ich möchte meine beiden Stäbe von AcrylicCandyShop auch hier vorstellen:

Bild

Sie sind wunderschön und perfekt verarbeitet. Es wäre zu schade wenn dieser Shop schließen muss.

_________________
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 08.11.2016, 00:38 
@ Magrat: die sind wunderschön :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AcrylicCandyShop
BeitragVerfasst: 02.02.2017, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Weiß hier zufällig jemand wie lang es von Bestellung einer CO bis Fertigstellung etwa dauert? :) Danke schonmal!

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de