Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 983 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zeigt her, Euren Haarschmuck!
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 10:18 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
Ich bin chronisch neugierig! :lupe: Was habt Ihr so an Handwerkszeug und Haarschmuck? Welchen Haarschmuck nutzt Ihr am meisten? Was wuerdet Ihr nie wieder hergeben wollen?

-----------------
Ich fang mal an (ist zum Teil ein Repost aus meinem PP):

Bild

1. Reihe von links nach rechts: Holzkamm von nem Mittelaltermarkt, Ouchless Zopfgummis, Kleiner Haarkrebs, Feng-Shui-Spiral-Haarstaebchen
2. Reihe: Hercules-Saegemann Kautschuk-Kamm, unsichtbare, nicht kaputtkriegbare No-More-Snags Mini-Haargummis, 2 Bluemchen-Haarforken, Ficcare Ficcarissimo Border III in Eggplant, Ficcare Maximas Lotus in 2-tone Creme (beide Large)
3. Reihe: Wuschel-Scrunchies, selbstgebastelte Bluemchen-Haarnadel-Deko, Mini-Krebschen, Haarnadeln und Scroos, Flexi mit Sonnenbluemchen und Kokosholzperlen in L
4. Reihe: Haarstaebchen (4 mal Holz, einmal Plastik), 2 Sockenduttsocken - der untere ist gekauft, der obere selbst gebaut.

Was fehlt:
- 1 Ficcare Maximas in Silver Matte Groesse L und ein Walfisch-Schwanz-Haarstaebchen. Beides liegt in der Uni an meinem Arbeitsplatz rum, falls ichs da mal brauche.
- Ausserdem hab ich etwa zigtausend von den Wuschel-Scrunchies in allen moeglichen und unmoeglichen Farben - die hab ich hier verstreut in der Wohnung rumliegen, aber wenn ich mal schnell einen brauch, find ich keinen. Doofe Dinger mit Eigenleben.....
- meine Wildsau - der hab ich abgeschworen.


Haarschmuck, den ich am meisten nutze(in dieser Reihenfolge): die Ficcarissimo, die Flexi, Scroos. Das sind auch die Dinge, die ich neben Haargummies, Scrunchies und natuerlich dem Holzkamm nie wieder hergeben wuerde.

So, jetzt seid Ihr dran :cheer:

neugierige Gruesslies, Kerri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2007, 19:17
Beiträge: 113
Hallo Kerri,
mir gefallen die beiden Forken mit den grünen Blümchen und die Feng Shui Spirale total gut. Wo bekommt man denn so etwas?
LG, Anine

_________________
1b-c M ii (Umfang 9 cm), BSL, blond
Zur Zeit Umstellung auf NW/SO
Letzte Natronwäsche: 9.1.2009


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 15:40 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
Die beiden Bluemchenforken hab ich von Claire's, die gibts da in verschiedenen Farben. Ich finde, dass sie allerdings nicht sehr robust sind und sehr leicht kaputt gehen.

Das Feng-Shui-Dings ist schwieriger. Ist normalerweise so ein Dings, was man sich ins Fenster haengt. Ich habs von nem Strassenfest. Vielleicht findet sich sowas auch in diversen Esotherik-Laeden. Mehr darueber gibts uebrigens in meinem persoenlichen Projekt.

Gruesslies, Kerri

PS.: Los, Maedels (und Jungs)! Zeigt, was Ihr habt! Kann doch nicht sein, dass ich die einzige mit Haarschmuck hier bin, da glaub ich Euch nicht :bae:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 15:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2007, 16:12
Beiträge: 1533
Wohnort: Wien
Ich hab sogar schon Fotos, aber ich will noch bis nach dem Pfingstwochenende warten, damit ich alles, was ich bisher gekauft hab, auch an einem Fleck habe. ^^

_________________
2b/c M iii // derzeit: Mitte Oberschenkel (~125 cm nach SSS) // Ziel: dichte, gesunde Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
So schick und wertvoll wie der Schatz von Kerri ist die Sammlung in meinem Badezimmer zwar nicht, aber nun ja.

Bild

Von oben weg- Ein Kamm fürs Grobe. Darunter einmal gekauftes Duttkissen, drunter einmal aus Socke.
Oben daneben Wildsau und Holznoppenbrüste. Da drunter 4 Haarstäbe und unter denen Krebsklämmerchen (habe ich in rauen Mengen) und ein Dreadgefilze aus Filz, das ich gern irgendwie am Dutt festpinne, wenn mir nach bunt ist (war ein Geschenk meiner kleinen Cousine)
Ein blaues Shrunchie. Eins hab ich noch, aus schwarzem samt, aber das trage ich gerade.
Weiter rechts zwei Plastikhaarblumen. Drunter Silikonhaargummis.
Und nochmal drunter normale Gummis ohne Metal von H&m, besitze ich kiloweise und verliere ich gern.
Ganz Rechts oben erstmal ein Spitzenhaarband aus einem alten Strumpfband gebastelt, eine Zerispange mit Holzstab, eine Lederspange mit keltischem Zeichen drauf, eine Spange aus Rosenholz, ein Schleifchen (ich mags..) und eine Messingspange. Und ein Topsy Tail.

;)

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 16:10 
Offline

Registriert: 18.07.2007, 20:54
Beiträge: 742
Naja, die Menge wird dadurch relativiert, dass ich zu jedem Zeitpunkt sowieso nur ein einziges Haarschmueckchen tragen kann ;)

Diese beiden Plastik-Bluemchen haben ja ne tolle Farbe! Wie befestigt man die denn im Haar?

Gruesslies, Kerri


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 16:23 
Also ich hab mehr als genug Haarschmuck... eigentlich zu viel! Das bring ich gar nicht alles auf ein Foto. Naja, ich denke, ich werde vielleicht mal eine repraesentative Auswahl zusammenstellen und davon ein Foto machen ;)

Liebe Gruesse,
Denebi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 18:14
Beiträge: 5606
Kerri hat geschrieben:
Naja, die Menge wird dadurch relativiert, dass ich zu jedem Zeitpunkt sowieso nur ein einziges Haarschmueckchen tragen kann ;)

Diese beiden Plastik-Bluemchen haben ja ne tolle Farbe! Wie befestigt man die denn im Haar?

Gruesslies, Kerri


Wo du Recht hast ^^

Also die beiden Dinger haben so einen Plastikclip. Ich mache dir später noch ein Foto, wenn du magst.

_________________
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2007, 11:09
Beiträge: 4255
Poah, habt Ihr alle schöne Sachen!!! Bild

Hier sind meine Schätze:

Bild

Oben links:
schwarzer Harreif und schwarze "Flusies"
Oben mittig:
braunes Samtscrunchie (Lieblingsscrunchie!! :D) mit zwei unechten Ficcares (halten nicht :( )
diverse Spängchen und Minikrebse, alles so in Hornfarbe oder Messing
Oben rechts:
dunkelbaues Samtscrunchie, Spange mit blauen Glassteinen, zwei schlichte silberne Spangen
hellblaue Blümchenkrebse und mittelblaues Scrunchie aus Stoff
Unten rechts:
schwarze Schmetterlingskrebse, schwarzes Samtscrunchie,
schwarze Haarspangen mit Blümchen
Elastisches großes Haargummi (Haarreif-Ersatz beim Sport)
Unten Links:
Gummibandhaufen und meine geliebten Flexi-8 Spangen Bild


Da fehlt bestimmt noch einiges. :-k
Haarbänder und Dutthilfen habe ich schonmal vergessen, merke ich gerade.Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Oh ich hab Kistenweise Haarzeugs. Spangen, Klemmen, Scroos, Haarbänder, Haargummis,...

Immer wenn ich einkaufen war und es gab was neues hab ichs mitgenommen. Grade im Kik oder MC Geiz gibt es auch immer mal schöne Haarsachen. Die sind dann auch nicht so teuer und da kann ich nicht wieder stehen. Ich glaube ich habe alleine von den krebsspangen 1000 *ggg* - in allen Farben und Größen :D

_________________
Aktuelle Länge: SSS 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 18:15 
Offline

Registriert: 06.01.2008, 01:24
Beiträge: 2677
Bild

So, dann mach ich auch mal mit :D

1.Spalte:
Haarklammern, Haarnetze (werden kaum gebraucht), Haargummis (werden dauernd verloren und liegen überall verstreut, vorzugsweise in Taschen...), grosses Duttkissen, kleines Duttkissen-beide gekauft.
2. Spalte:
Plastikkamm, WB, Holzbürste, nochmals Plastikkamm, mini Krallen, kleine Kralle (Rest im Haar), je zwei Haarstab-Paare (Holz), 2 Flexis XL
3.Spalte:
Komisches Haar-Raufklammer Zeugs (selten benutzt), Topsy Tail, grosses (=ausgeleiertes :lol: ) und kleines Samtgummi, 4 Flexis L
4. Spalte:
gewellte Haarnadeln, Haarband, Samthaarband, 4 Flexis M
5.Spalte:
Silikonhaargummis (100Pack), 2 kleine Haarspangen, 2 mitttlere Krallen, Haarverzierung zum Reinstecken, 4 Flexis S, ganz rechts noch grosse und kleine gerade Haarnadeln.

Noch haben will:
-Scrooooooooos!
-Forken
-Ficcares
-Holzkamm (mag die Plastikdinger gar nicht)

Ansonsten: Spangen, Bänder, Stäbe:D

Edit: Ich glaub ich hab ne Sucht :roll:

_________________
Ich moderier hier nicht, ich gieße nur die Blumen


Zuletzt geändert von Anthara am 04.05.2008, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 18:18 
Offline

Registriert: 15.01.2008, 20:20
Beiträge: 983
.

_________________
Lieber Gruß von töpfchenhexe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Zuletzt geändert von töpfchenhexe am 16.02.2013, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2008, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Ich habe keinen Haarschmuck. Wie eine Holzbürste und Haargummis aussehen, wisst Ihr ja sicher oder soll ich die auch nochmal fotografieren? :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2007, 13:37
Beiträge: 888
Wohnort: Berlin
Das ist eher ein Thread fuer Maedels, zum gegenseitig bewundern und anfixen ^^

_________________
1bFii | ZU: 6,8cm | SSS ~ 106cm (classic) | TB
Color: blue, turquois, green


close the world, open the next.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2008, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2007, 21:01
Beiträge: 3154
Wohnort: Südbayern
Bild

Forken, Stäbe und Flexies

Bild

Szenzalimiti buncage, Ficcares, hairgloves

und irgenwo liegen noch Kleinteile, Gummies, Stäbe und Slides rum.
Ich bin etwas unordentlich und mein Haarschmuck ist über das ganze Haus verteilt

_________________
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 983 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de