Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.01.2018, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Das Tragebild ist schon schön - da strahlt die Forke richtig!

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2018, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
bei mir ist etwas eingetroffen :)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Ich habe jetzt auch eine :D

Bei der Nutzlänge war ich etwas enthusiastisch, etwas kürzer hätte es auch gereicht. Aber ich mag sie trotzdem total.
Leider kann ich das schöne Glitzern mit der Knipse nicht einfangen.

Bild

Bild

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.05.2018, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Bei mir ist vor ein paar Tagen eine Haarforke von Mith eingezogen, in The Abyss.

BildBild

Bild

Ich hatte vorher ja keine Forke von ihr, von daher war ich gespannt, wie sie aussieht. Für die, die es interessiert, habe ich hier eine kleinen Vergleich zu meiner Black Peacock von Avilee:
Die Forke von Mith ist deutlich stärker gewölbt und hat dickere Zinken.

Bild

Außerdem ist der Mittelzinken etwas breiter als die beiden äußeren Zinken, also im Vergleich zu Avilee genau umgekehrt, da sind die beiden äußeren Zinken etwas dicker. Hält im Dutt super, ist nur kurz etwas ungewohnt zu stecken. Die Verarbeitung ist jedenfalls sehr gut. :)

Bild

Ich bin sehr zufrieden und finde die blauen Wirbel total klasse!

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2018, 17:58
Beiträge: 36
Meine beiden neuen Traumteile von der lieben Malin :helmut: ein kleines Kätzchen aus Cookies n Cream und ein Mond aus Blue and White :verliebt: sie sind beide ganz toll und tragen sich super bequem

Bild

Bild

_________________
2a Mii ZU 9cm 87cm SSS Khadi Nußbraun


Zuletzt geändert von Tinkabella am 20.07.2018, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2018, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Uh, die Farbverteilung bei der Kätzchen-Forke ist ein Traum :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Habe ich hier noch gar nicht meine Schätzchen von Mithgarthsormr gezeigt? Na dann wirds aber höchste Zeit!

Fotos zum Vergrößern bitte anklicken!

Spiralstab in Golden Black (im Schatten und 2x in der Sonne):
Bild Bild Bild

Spiralstab in The Abyss (noch ungekürzt):
Bild

Angeschrägter Haarstab in Cherry Cheesecake:
Bild Bild

2-zinkige Haarforke in Crushed Cranberry (in Sonne und Schatten):
Bild Bild

3-zinkige Haarforke in Bronze (in Sonne und Schatten):
Bild Bild

Gruppenfoto (noch ungekürzt), leider ohne den Stab in Golden Black:
Bild

Der Kontakt mit Mithgarthsormr war sehr angenehm. Sie ist sehr geduldig und hat meine Vorstellungen perfekt umgesetzt. Außerdem hat sie mich per Mail mit Fotos stets auf dem Laufenden gehalten, echt klasse! Sie arbeitet unglaublich schnell und auch der Versand erfolgt prompt.

Da es meine allerersten Haarschmuckstücke waren hatte ich mich zuerst seeehr verschätzt mit der Länge. Als ich mir Monate später schließlich eingestehen musste das ich da wohl niemals reinwachsen werde habe ich Mith erneut angeschrieben und gefragt ob sie mir die Sachen kürzen kann. Natürlich konnte sie und das auch noch zu einem mehr als fairen Preis! :gut:
Seit sie mir nun endlich perfekt passen trage ich alle Stücke wirklich sehr gerne. Sie lassen sich ganz wunderbar stecken, nichts ziept und der Halt ist toll! So kommt etwas Farbe in das triste Wintergrau. :D

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 09:08 
Offline

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 212
Malin hat mir zwei Flachhaarstäbe angefertigt und ich bin wirklich begeistert. Die Stäbe sind sehr leicht und tragen sich herrlich bequem. Und handwerklich ist die Arbeit hervorragend, meine Wünsche bezüglich Farbe und Größe wurden exakt umgesetzt. Ich kann die Arbeit von Mithgarthsormr uneingeschränkt empfehlen.


Zuletzt geändert von Chryso am 03.04.2022, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2019, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4283
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich will auch noch einen positiven Bericht für Mith da lassen.

Für das Weihnachtswichteln habe ich für mein WiKi einen Flachstab anfertigen lassen nach dem Vorbild von einem DIY von Waldohreule. Sie hatte diesen Flachstab sehr schnell angefertigt, sogar zwei mal denn beim ersten Mal ist er zu kurz geraten. Sie hat ohne Probleme meine Sonderwünsche (Dünner mehr Krümmungen etc.) erfüllt. Es war ein sehr angenehmer Kontakt und mein WiKi hat sie gefreut :)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 07:42
Beiträge: 326
Wohnort: Unterfranken
Ich muss auch mal meine Flachstab-Familie zeigen. Bin sehr begeistert, die Form hält den Dutt bequem und sicher und die Farben sind einfach toll:

Bild
Von links: Blue Pearl, Blue Steel, Crushed Silver, Crushed Cranberry, Crushed Mud

Der Kontakt ist immer sehr nett und Malin ist wirklich flott. Sehr empfehlenswert.

_________________
Taille , ZU 6cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2019, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
das ist die erste von vier in isotope in nem disc bun, glaub ich Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2019, 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3511
Wohnort: Wien
SSS in cm: 65
Haartyp: 2cM
ZU: 9
Instagram: @trittbrettfahrerin
und noch die anderen drei
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2019, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich habe auch was bestellt und die Sachen sind heute angekommen :helmut:

Das sind meine Schätzchen:
Bild Bild
Crushed Cranberry und Black Peacock


Bild Bild
Aqua, Gold Coast und Crushed Mud


Tragefotos:

Bild Bild
Bild Bild Bild


Hat alles super geklappt und ging vor allem superfix, nachdem ich mich endlich mal festgelegt hatte welche Farben ich haben will.
Vor allem die Flachstäbe sind sehr angenehm zu tragen, recht dünn und leicht, perfekt!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.07.2019, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2012, 17:30
Beiträge: 2321
Wohnort: Baden-Württemberg
Gestern ist auch ein Päckchen für mich angekommen :helmut:
drin war ein 12cm Flachstab in der Farbe "Molten Metal"

Bild
Bild
Beratung war super gut deshalb passt der Stab jetzt perfekt :)
(in Echt ist mein Dutt nicht so groß, das täuscht etwas :lol: )

_________________
2a F ii (6,0cm)
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2019, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Molten Metal ist auch eine tolle Farbe! Und sie steht dir mit der Haarfarbe super :)

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de