Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1436
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Mir wären sie auch zu kurz, aber schön zum Ansehen sind sie :)

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ich habe meine Bachelorarbeit über diese Felsbilder geschrieben. Es sind Boote und die sind ganz exakt so (nur größer) in die Felsen da in der Wüste geritzt. Ich habe eine gewisse Obsession für die Dinger entwickelt und dachte mir, es wäre cool, sowas im Haar zu tragen. Hoffentlich passt der Stab dann lange, ich werde den nie vertauscht bekommen :D Im Dawandashop sind Links für Designvorlagen, die schon möglich sind und eine CO-Liste. Mein Stab ist auch schmaler als die anderen, war kein Problem, also muss niemand verzweifeln, der sich schön lange oder schlankere Stäbe wünscht.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Ah daher! Sehr cool :D
Also doch Boote, ich dachte schon dass es irgendwie wie ein Boot (nur eben senkrecht) aussieht aber war mir nicht so sicher.

--
Ich hab heut meinen Flamingo-Stab bekommen. Er ist toll :verliebt: Er glitzert wie bekloppt :rofl: Der Kontakt mit ihm ist sehr nett und er antwortet auch furchtbar flott! Auf Anfrage hat er für mich auch per DHL versendet, weil Hermes hier Mist ist.

Der Stab ist wunderbar glatt und die Inlays auch sauber abgeschlossen, also keine Rillen fühlbar oder beim Stecken merkbar..

Bild

Bild Bild
Ich bin extrem zufrieden und habe bereits 2 CO Plätze reserviert.. :ugly: Hupsi.

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.07.2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
So, ich habe meinen Stab gestern aus der Filiale abholen können.

Vorab: Im Haar sieht er klasse aus! Und wenn man ihn dreht, kann man zwischen den Booten wechseln :mrgreen:

Bild

Allerdings muss ich leider anmerken, dass das Inlay nicht gänzlich sauber gearbeitet ist. Wenn man genau hinsieht, sind die Linien, die der Laser zwar eingezeichnet hat, dann aber nicht ausgefüllt wurden. Ich kenn mich zu wenig aus, um zu beurteilen, ob das am Füllmaterial (Malachit) oder an mangelnder Sorgfalt liegt. Die Ringe und die breiteren Bereiche der Boote haben auch kleine Lücken, das sieht man auf dem Foto, die ganz kleinen Linien sind darauf leider nicht erfasst.

Bild
Bild

Dennoch gefällt er mir sehr - das Holz ist auch echt toll - und ich werde ihn fleißig tragen und dann hoffentlich bald positiv über die Lebensdauer berichten können :)

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Bei meinem ist das Inlay auch nicht richtig sauber, er meinte dass liegt an der Maserung.
Aber ich muss sagen, da er ja erst den Laser bekommen hat und noch "rumprobiert" ist es schon sehr detailreich! Ich bleib bei ihm dran und werd seine Fortschritte weiter verfolgen :verliebt:

Momentan ist er ja aber eher mit der Wackengitarre beschäftigt :lol:

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.07.2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Das sieht ja fast so aus, als würde der Kerl in 1-2 Jahren TT ablösen *hihi*. Schöne Stücke habt ihr ergattert!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2017, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
:cry: Er hat echt tolle Sachen. und Thomas ist ein ganz lieber. Aber ich gebe es nun mit meinem Haarstab auf. trotz Reparatur bricht wieder das Inlay raus. Dabei wurde er nicht bzw. nur kurz Probe getragen. Weder kam er mit Wasser in Berührung, noch Temperaturschwankungen, chemische mittel oder dergleichen... Ich bin nun etwas genervt. Er bot wieder eine Reparatur an. Aber ich mag ehrlich gesagt nicht mehr. Dabei war der echt schön und so leicht.

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Das ist ja total doof, Beathag :( Ist dein Inlay eher groß- oder kleinflächig? Und hast du ein Foto?

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de