Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.04.2017, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Der Buncage ist einfach nur toll! Die zwei Stäbe sind da einfach das Tüpfelchen auf dem i, bei der Größe sieht es auch überhaupt nicht too much aus, sondern einfach stimmig.
Ich musste prompt einen HB (halben Buncage) mit Herzen haben, weil mir das so gut gefiel.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Thalwerkstattpäckchen eingetroffen

Gestern kamen meine 2 neuesten Stücke, beides CO's für mich, auf die ich wegen meiner Shoppingfastenzeit sehr lange gewartet habe und dementsprechend herbeigesehnt habe :D
1. eine zarte, schmale Forke mit Mondstein, NL 9,2 cm. Die Forke ist unglaublich filigran und fein gearbeitet und der Stein einfach unglaublich schön. Fast durchscheinend und doch changierend in gefühlten 100 zarten Pastellfarben. :verliebt:

Bild Bild

2. eine kräftig leuchtende blaue Acrylforke. Dies war ein Einzelstück, da die Thalwerkstatt ansonsten keine Acrylforken herstellt. NL 9,4 cm. Das ist meine erste Acrylforke überhaupt und meine erste 3-zinkige auch. Und ich bin ja mal total begeistert. Nicht nur, dass sie unglaublich toll und vielseitig leuchtet, sie ist auch super leicht, man spürt sie gar nicht. Gleichzeitig hält sie einfach bombig fest ohne ziepen. Da ich noch unerfahren bin mit Acrlyforken, bin ich auch beim Wickeln sehr vorsichtig und wickle für meine Verhältnisse sehr locker damit die Forke leicht durch gleitet. Sonst wickle ich eher straff, weil Dutts manchmal im Laufe des Tages abrutschen. Aber mit der 3-zinkigen Forke hält alles. Ich hab gestern abend noch wild gespielt mit Kind, heut schon zur Arbeit gerannt um pünktlich zu sein und alles blieb an Ort und stelle. Ich bin ja echt gaaaaanz schwer angetan. :verliebt:

Bild Bild

Tragebilder folgen noch!

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 09:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Sabrina,

wirklich schöne Stücke hast du dir da machen lassen. :)

Mal sehen, wie lange das so bleibt, dass die Thal-Werkstatt "eigentlich" keine Acrylforken oder -stäbe herstellt. Denn so wie Wekstattassel oder Avilee ausgelastet sind, ist der Markt noch lange nicht gesättigt.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.04.2017, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hihi also ich finde auch, dass Thalwerkstatt Acrylforken machen könnte... ;-P
Tolle Stücke bei euch allen! Mich juckt's grad wieder in den Fingern!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2017, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Meine CO Buncages sind fertig und ich bin soooo hibbelig.
Hatte sie in der Art schon in der Galerie gesehen und Madeleine gebeten, sie mir in meiner Größe nachzubauen. :verliebt:
Tragebilder reiche ich nach. :wink:

Zur Feier des Tages (1. Mai) wird die Labradoritforke ausgeführt-ich finde sie sooo schön. :verliebt:

Bild
(Click macht groß)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 21:44 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Hairing, ich hibbel dann mal mit dir mit, mein CO Buncage ist auch schon fertig und noch viel schöner geworden, als ich es mir vorgestellt habe. :helmut:
(Bilder folgen, wenn er da ist)
Deine Labradoritforke steht dir übrigens super, würde mir auch gefallen :waigel:

Edit 5.5.17: Hier ist er!

Bild

(Und s.u. Dankeschön Hairing :-))

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 31.05.2018, 12:07, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@Lifie : ich musste direkt gucken gehen - er ist wunderschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Ist das normal das eure COs so lange im Shop stehen? :gruebel:

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 09:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Ich glaube bei dieser Art Shopseiten muss der Betreiber die verkauften Artikel manuell in den Bereich 'verkauft' verschieben und bis dahin stehen die Artikel als 'leider ausverkauft' im Shop.

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2014, 09:25
Beiträge: 14382
SSS in cm: 102
Haartyp: 1c, m, ii
ZU: 7 cm
Ah das kann sein. Hätte mich auch sehr gewundert, wenn niemand seine COs kauft :ugly:

_________________

sporadisches TB ↝ Ha(a)rzige Sachen ○○ getestete Seifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Gestern hatte der Götterbote ein Päckchen von der Thal Werkstatt mit zwei Buncage COs für mich.

Modell "Hairzlich" mit pinken Perlen

Bild

Und einmal Modell Romantik mit eisblauen Perlen

Bild
(ich reiche noch bessere Fotos nach)

Madeleine hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Oh, Hairing, wie schön :verliebt:

Jetzt kann ich es ja verraten, ich habe auch zwei COs bei der Thal-Werkstatt in Auftrag gegeben und der Kontakt bislang ist supernett. Ich hab zwei Steine aus meiner alten Mineraliensammlung hingeschickt und wenn alles gut geht, bekomm ich sie als Haarschmuck verbaut zurück. Ich bin schon ganz aufgeregt.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Die beiden Buncages stehen dir echt toll, Hairing. Du hast ja in letzter Zeit gut zugeschlagen. Da würde sich echt ein "Familienfoto" lohnen. ;)

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2017, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Wirklich wirklich schöne Stücke.
Hairing die Buncages passen dir total gut und Liefie deiner ist ebenfalls ein Traum.

Ich habe ebenfalls so einige COs in Auftrag gegeben (darunter auch mal ein etwas "anderer" Buncage, aber mehr verrate ich mal nicht :waigel:)
Bella ist aber auch für jede dumme Idee zu haben und macht sogar extra Probestücke, soviel zu ihrem Einsatz!

Und wer U-Pins bei ihr bestellen möchte.. Bella hat für mich (ich liebe U-Pins) die Befestigung der Steine am U-Pin herausgearbeitet. Also, wer Interesse hat: es gibt jetzt U-Pins in jedem gewünschten Winkel :mrgreen:

Wenn die Stücke da sind, sind die meisten Stücke meiner Haarschmücker eindeutig aus der Thal-Werkstatt :verliebt:

Eine Freundin hat spontan auch eine CO bestellt (außerdem hab ich sie fürs LHN missioniert, aber das ist eine andere Geschichte).

Bilder folgen natürlich, sobald die Sachen da sind - vermutlich allerdings wieder auf der Thal-Homepage, weil ich es immer noch nicht geschafft habe Bilder ins LHN zu kriegen.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.05.2017, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
@Hairing & Liefie: super schön eure Buncages. Ich suche ja auch immer wieder nach Haarschmuck der farblich gut zu dunklen Haaren passt. Pink/rosa und hellblau scheinen echt wie gemacht dafür zu sein.
@gingerbread: bei mir sind alle Haarschmücker die ich besitze aus der Thal-Werkstatt. Bisher hat mich einfach was anderes überhaupt nicht so sehr überzeugen können, dass ich dafür Geld ausgegeben hätte. Und auch wenn ich mir immer wieder sage, dass ich jetzt wirklich wirklich genug Haarschmuck habe, gucke ich trotzdem ganz oft auf die Shopseite und schmachte die tollen Sachen an und überlege nicht doch nochmal zuzuschlagen :mrgreen:

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de