Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@Mirage : womit kommst du besser klar? Stab oder Forke?
Klasse, daß sie bei dir nicht ziepen!
Trägst du häufig Half Up?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich habe als Teen das letzte Mal einen Half Up getragen :lol:
Wollte es so gern wieder probieren.
Ich glaube mit Stab, bin mir aber unsicher, habe ein paar Mal Probe gesteckt, aber da ich so viel Öl im Haar habe, war es alles so rutschig.
Muss ich ganz in Ruhe noch mal am Wochenende testen und üben. :oops:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@Mirage : Ansonsten hilft es, ein Silikongummi um den Stab zu wickeln, um das Ganze am Rutschen zu hindern. ;)
Ich freue mich auf Tragebilder davon!

Meine Sammelbestellung dürfte morgen vom Götterboten gebracht werden. Ich freue mich total darauf. Hibbel, hibbel. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke guter Tipp, habe zwar keine aber werde mich mal umschauen.
Habe deine CO Online schon gesehen :D

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@Mirage : bei Rossmann habe ich sie schon in schwarz und bunt gesehen, farblose bekommst du für kleines Geld bei Ebay und im Afroladen.
Die kann man immer brauchen, gerade für Flechtfrisuren.

Ich kann leider keine Halfups mehr tragen, meine Haare verknoten zu schnell und offen tragen bringt sie generell schnell an den Rand des Machbaren. :(
Ansonsten hätte ich mir auch schon kleine Spangen bauen lassen. *hmpf*
Ich mag deine zwei Spangen. Sie sind schlicht, leicht und doch irgendwie außergewöhnlich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
So habe zwar wieder ein wenig Klätsch, aber egal. :pfeif:

Habe heute die Forke genommen, diese rutscht mir trotzdem irgendwie durch oder plumpst schnell wieder raus.
Also habe ich geschummelt und sie auf einer Seite seitlich "eingehakt" nun klappt es prima.
Habe sie schon 1 Std. Im Haar ziept nicht, drückt nicht und mir gefällt es. :mrgreen:

Bild

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Super! :wink: :)
Ist das die Größere oder die Kleinere?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Die größere, die kleine reicht nicht für einen Half Up :wink:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Meine Butterfly on Ice - Spange; extra mit gedrehtem Schmetterling für meinen Lieblingsdutt. Madeleine hat mir auf meinen Wunsch noch eine dazu passende Forke beperlt, ich mag Forken lieber als Stäbe.

Bild

Sie leuchtet und glitzert soooo schön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Oh der Schmetterling schaut zauberhaft aus und eine tolle Idee die Forken auch alle mit Perlen zu versehen.
Habe ich heimlich schon auf der Inet Seite gesehen. :pfeif:

Jaja schlimm...hab auch schön wieder 2 kleine Sachen in der Co... :oops:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Bild meiner Labradorit-Spange an meiner Tochter.... die anderen Bilder folgen noch!

Bild

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich bin für ein Verbot von so tollen Bildern.... :shock: :oops:
Böses LHN macht einen echt pleite. #-o
Schaut wirklich toll aus und Labradorit gefällt mir leider auch zu sehr. :mrgreen:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Mirage, wie ich schon in deinem TB geschrieben hab, macht Thal-Schmuck süchtig :twisted:

und eine Labradorit-Spange gehört doch einfach zur Haarschmuck-Basis-Ausstattung :wink:

und weil ginger endlich kapiert hat, wie man Bilder einfügt noch einige Bildchen von meiner ersten Bestellung....

Labradorit- und Regenbogenforke:

Bild

Duo-Förkchen und Buncage:

Bild

und die Geschenks-forke (so lieb von Madeleine) und nochmal der Buncage (die Forke ist durch einen der inneren Schnörkel gesteckt, dadurch kann ich ihn schon tragen und hat dabei noch viel Platz für Zuwachs :gut: )

Bild

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ohne Kommi :ohnmacht:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Gingerbraed : so schön, eure Schmuckstücke jetzt auch hier und nicht nur in der Galerie zu sehen!
Ich hoffe, du traust dich inzwischen, sie regelmäßig zu tragen?


Ich hab die Schmetterlingsspange zwar schon gezeigt-hier aber heute mit passender Forke:

Bild

@Mirage : auf ein Tragebild deiner beiden Stäbe bin ich gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de