Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Rabenvogel, ich finde die Forke passt super zu deiner Haarfarbe! Generell finde ich persönlich, dass man mit den o8/15 Forken absolut nichts verkehrt machen kann, die fügen sich überall großartig ein.

Hairing :bauchweh_vor_lachen: Du alte Wiederholungstäterin! Bald brauchen deine Thaler ein eigenes Zimmer. :mrgreen: Ich freu mich schon mächtig auf Tragebilder und hibbel derzeit dann auch meinen neuen Förkchen entgegen, weil ... ja, man kann halt nie genug haben!

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Schöne Schmuckstücke habt ihr wieder einfangen! =D>

@ Hairing :auslach: :auslach: :auslach:

Meine neue Half Up Haarspange
Winterfunkeln

Bild

Sorry ein Prewash Köpfchen :oops:

Bild

Bild

Ähhhh ein 08/15 Förckchen mit Hammerschlag ist auch unterwegs :pfeif:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Oh, wie schön! Mit der hatte ich auch geliebäugelt, aber dann warst du (zum Glück?) schneller. :-) Macht sich gut in deiner dunklen Haarfarbe.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Hach die Spangen sind einfach alle so schön :)

Habe auch einen Buncage im Auftrag und bin schon total aufgeregt :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hairing und Hildur, bitte dann unbedingt Tragebilder!!!

Hehe, Mira, die hatte ich auch schon im Warenkorb, mir dann aber doch wieder auf die Finger geklopft, bevor der Bestellfinger so richtig zucken konnte :lol: . Steht dir unglaublich gut und ich freue mich, dass die Spange so ein gutes zuhause gefunden hat.
Sag mal, was ist das denn für ein Dutt, den du da trägst? Hält der nur mit der Spange? :shock:

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ein abgerutschter, öliger Nautilus :lol:
Nein dort ist in der Mitte noch ein Haarpfeil gesteckt, die Spange dient nur zur Deko. :oops:

Ich werde ihr ein gutes Zuhause geben versprochen, habe für eine neue schon was im Kopf. :pfeif:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Meine neuen Thaler sind da! :huepf:
Da es mir aber aktuell nicht gut geht, habe ich nur zwei Tragebilder für euch.

08/15 Messing mit Hammerschlag, 2,5cm Beinchenabstand, sitzt bombenfest, ist dezent, edel durch den Hammerschlag und strahlt trotzdem in der Sonne (leider war beim Fotografieren keine da)
Hat Potenzial zum Lieblingsteil :verliebt:
Bild

Kugelforke in Kupfer mit zarter Glaskugel - die Wölbung ist perfekt! :verliebt:
Die Kugel kann man nicht richtig abbilden, sie ist so zart, ätherisch, mit einem ganz dezenten Seifenblasenschimmer, durchsichtig und doch zart gebändert... *hach*
Bild

Von der Blauschmuckforke reiche ich Bilder nach.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 18:59
Beiträge: 639
Wohnort: Am Rhein
SSS in cm: 84
Haartyp: 1 b ii F
ZU: 6 cm
Danke für die Rückmeldungen! Ich glaube ihr habt recht, da guckt niemand so kritisch hin wie man selbst :D Meine Haare haben leider gar keine Rot-Unterton, auch nicht im Licht. Insofern also schwierig. Aber am meisten gestört hat mich das helle Glänzen im Vergleich zu den eher unscheinbaren, matten Haaren. Und ich glaube, das sieht tatsächlich in der Sonne ganz anders aus als in meiner dunkelen Spiegelecke. Auch wenn mir immer noch Kupfer auf den meisten Bildern hier besser gefällt (mann sieht das klasse aus bei euch!) als an mir selbst, werde ich die Forke wohl behalten und mich damit anfreunden :)

_________________
1 b ii F, 84cm, 6cm ZU. Experimentier-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Hairing, die Thaler sehen toll aus! :) Und wie ordentlich deine Dutts immer werden *Neid*

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Hier noch eine 08/15 Forke mit Hammerschlag angekommen.
Die zu knipsen ist nicht so einfach, dass Muster ist in echt noch viel hübscher und ich bin ganz verliebt. :verliebt:
Ich hatte gedacht, sie ist irgendwie durch den Hammerschlag rauer und kantiger, sie ist aber sehr glatt und lässt sich gut stecken. Ausserdem super leicht und drückt/ziept nicht!

Bild

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Liesel : lieben Dank! Ich bekomme sonst nie etwas zu meinen Haaren/meinen Dutts/meinem Haarschmuck zu hören, da tut so ein liebes Kompliment gleich doppelt so gut.
Bitte glaube mir, daß es auch bei mir so richtig üble Bad Hairdays gibt, wo einfach alles Kacke aussieht und überall Frizz und struppige Enden rausgucken.

Mirage : wie immer wunderschön! Du hast es deutlich besser als ich geschafft, die Hammerschlagoptik zu fotografieren. Bei mir sieht man es gar nicht- ist aber auch schwer bei Dutt-Selfies. ;)
Ich glaube/befürchte, ich brauch' noch eine 08/15 in Kupfer/Hammerschlag... :oops:

Ich habe übrigens mal gezählt- in meinem Besitz befinden sich derzeit 39 Thaler. Irgendwie hatte ich mit mehr gerechnet. :D
Krumme Zahlen mag ich so gar nicht. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 22:41
Beiträge: 302
Wohnort: down south
Kann mir jemand sagen was die 08/15s denn für einen Drahtdurchmesser haben? Auf manchen Bildern sehen die so filigran aus, auf anderen umso massiver und irgendwie kann ich es gar nicht abschätzen. :oops:
Den Hammerschlag find ich übrigens super schön!

_________________
2aM ZU 7cm Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Zugvogel,

Soweit ich weiß, verwendet Bella verschiedene Durchmesser.
Ich hab mal für eine 08/15 Forke zum fixieren von Spangen eines anderen Herstellers nachgefragt und ihr Bilder der Spangen geschickt.
Sie meinte daraufhin, dass sie einen dünneren Draht verwenden wird, da die Spangen so fragil wirken damit die Forke dazupasst. Die Forke ist aber dennoch extrem robust und formstabil!
Ich würd, wenn du einen speziellen Wunsch hast, das einfach mit Bella abreden.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ja habe auch eine dünnere 08/15 Forke, als die ich z.B. bei meinen mit Steinchen Toppern habe.
Einfach sagen, was du lieber möchtest.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2014, 22:41
Beiträge: 302
Wohnort: down south
Oh kein Wunder dass die auf jedem Bild anders wirken! :lol:
Danke euch!

_________________
2aM ZU 7cm Taille


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de