Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Sodala.... nach kurzem elektronischen Kampf, schaff ich es endlich wieder Bilder zu generieren.

Bei mir ist der kupferne Steckkamm eingezogen, nachdem ich in letzter Zeit sehr gerne Bananen trage und mir die Farbe "Kupfer" noch bei meinen Steckkämmen gefehlt hat ;)

Er ist super verarbeitet, allerdings auch durch das Material etwas schwerer, was mich aber nicht stört, weil man da nicht ständig "nachfühlen" muss, ob der Schmuck eh noch im Haar ist und sich nicht verabschiedet hat (yep, meine Haare bleiben noch einige Zeit nach Haarschmuckentfernung in "Frisurposition").

Bild

Zusätzlich ist noch eine kupfer-patinierte Spange mitgekommen und ich muss sagen, die ist wirklich super. Tarnt sich in meiner Haarfarbe und genau deswegen find ich sie einfach genial (von der hab ich aber leider noch keine gscheiten Bilder, die reich ich aber nach)


@ Dominique, falls du hier unbekannterweise im LHN aktiv bist: bittebitte U-N-B-E-D-I-N-G-T Tragebilder :nunu: [-o< :nunu: [-o<

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.07.2018, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Der steht dir ausgezeichnet Gingerbread. Ich liebe Tarnschmuck, und das ist Kupfer definitiv bei dir. :)
Freue mich schon auf die Bilder deiner neuen Spange.

LG

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2018, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Danke, Yina.

Also, hier ein Foto der patinierten Kupfer-Spange (absoluter Tarn-Haarschmuck, aber auch mal super!) draußen im Sonnenlicht:
Bild

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
BildBildBild

Bei mir sind auch ein paar neue Thaler eingezogen. :verliebt:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Die Spange mit dem Maiglöckchen ist ja toll. :verliebt:

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Die Blumenspange ist echt besonders :shock:

Ich habs auch mal geschafft ein Tragebild meiner Bergkristallspange zu machen. Als sie letzten Herbst bei mir einzog, war sie mir noch zu groß, mittlerweile passt sie mir aber dank nachwachsender Babyhaare perfekt.

Bild

Ich mag sie wirklich gerne.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2018, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
gingerbraed die Spange ist wirklich schön :)


Bei mir durfte heute eine Forke einziehen :verliebt: Mit Abalone und Notenschlüssel.
Sie ist so wunderbar leicht und man merkt sie kaum im Haar :)
Ich taufe sie "Melodie des Ozeans" :)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
gingerbraed und Hildur, tolle neue Schmuckstücke! =D>

Meine neue Forke mit Lila Labradorit, wirklich zauberhaft! :verliebt:
Ist super schwer zu knispen, ich habe es versucht...Ich würde den Stein Lila bezeichnen mit GrauGrünGelb :ugly: nun wisst ihr bescheid :rofl:
Ist gerade bissi zu lang nach meinem schneiden und kippt gern, aber das wird schon wieder!

BildBild

BildBild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Der Stein ist wirklich toll mirage. Sieht super schön aus die Forke.
Was wiegt sie denn, weißt du das zufällig?

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Danke sehr :)
Sie wiegt 17 Gramm, denke liegt einfach mit dem leichten kippen daran, dass sie mir gerade etwas zu lang ist und ein ganzes Stück Beinchen an der anderen Seite wieder raus steht.
Sie hat eine NL von 12cm und Gesamt ist sie 14cm.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Danke. :)
Das wäre mir derzeit leider viel zu schwer. Mit längeren Haaren wird es hoffentlich irgendwann funktionieren. Erschwerend kommen bei mir noch meine glatten flutsche Haare dazu.

Das Haarschmuck mit Edelsteinen immer mehr wiegen ist natürlich klar. War ein generelles Interesse von mir wieviel Forken mit Steinen in dieser Größe in etwa so wiegen. Derzeit klappen bei mir Teile bis maximal 8g.
Aber irgendwann habe ich auch mal so ein tolles Stück welches ich sogar bequem tragen kann, am besten auch noch ohne Haarwurzelschmerzen. [-o<

Ich hoffe das sie bei dir ganz schnell wieder sicherer sitzt. Sie ist viel zu schön um nur im Schmuckschrank zu liegen.

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2018, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Och die ist aber auch nicht klein und auch der Stein ist natürlich nicht gerade winzig :lol:
Du kannst doch einfach mal eine CO anfragen, es gibt auch verschiedene Stärken für die Beinchen, sicher kann sie Dir auch etwas leichtes herstellen :wink:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Ich muss hier wohl mal den Staub wegpusten. ;)

Zwei meiner Neuzugänge

Kupferspange mit Feder, hochkant und quer zu tragen

Bild

Bild

Buncage mit blutroten Funkelcabochon

Bild

Bild

Bild

Ein Buncage mit einem Cabochon in Petrol ist noch in Arbeit, weitere Formen, Spangen und ein Buncage mit lila Labradorit haben hier auch ein neues Zuhause gefunden, Fotos kann ich gerne nachreichen, wenn ihr mögt.

Und was ist bei euch neu eingezogen? Plant ihr in der nächsten Zeit CO oder wartet ihr auf eure Thaler?
Ich habe den Kopf noch so voller Ideen, ich bin noch lange nicht am Ende angekommen. ;)

Inzwischen hat es sich bei mir herauskristallisiert, dass ich fast nur noch Thaler trage, gefolgt von Flexis und Acryl.
Ich bin froh, dass Madeleine immer genau weiß, was ich mir vorstelle.
Es passt immer wie angegossen, als hätte Madeleine mich mal heimlich vermessen. :D
Wer mit einer CO liebäugelt und sich nicht traut, den kann ich nur ermutigen!
Ich habe auch gezögert und war schon begeistert, als die Antwort so schnell kam.
Und als ich dann auch noch in die einzelnen Herstellungsschritte per Foto involviert wurde, mir die Steine etc. aussuchen durfte und es dann noch so liebevoll verpackt bei mir ankam, war ich endgültig überzeugt.

So, genug geschwafelt- jetzt her mit euren Fotos!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 20:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Hairing,

Schöne neue Stücke hast du dir da machen lassen. Und ich stelle fest: Es gibt wieder neue Centerpieces/Topper zur Auswahl. Hab ja eine Cousinenforke mit einem Topper wie Du in deiner neuen Achterspange. :) Ja, natürlich sollst du die anderen Bilder nachreichen. Auf mich wartet dort auch noch ein lila Labradorit. Mal sehen, wann alles fertig ist. Ich hab ja sonst für die Haare auch gar nichts anzuziehen. ;(

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Geht mir ja genau so... *hüstel*
Eigentlich habe ich genug, aber dann schießt mir plötzlich ein Gedanke in den Kopf und nimmt Form an und dann ist es eh zu spät. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ursel vom Wald


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de