Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 00:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
I LOVE IT, vielen lieben Dank für dieses einzigartige Stück und den lieben persönlichen Gruß im Paket!

Bild

Auch schön hier zu bewundern, was schon alles tolles hergestellt und freudig getragen wird!

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Zuletzt geändert von FelisTraumhaar am 21.02.2020, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 21:41 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo FelisTraumhaar,

ein toller Buncage ist das. Du hast die Forke entgegen der Kopfwölbung eingesteckt, nicht wahr? Dann ist der Cage wohl bereits sehr knapp. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 446
Dankeschön liebe Fornarina ;-)

Die Forke passt auf jeden Fall in beide Richtungen, ich weiß gar nicht mehr so richtig, wie ich sie beim Foto getragen habe, aber sieht fast so aus als hättest du Recht. Ich finde es ist die richtige Größe, also weder gequetscht noch zuviel Spiel.

Liebe Grüße,
Feli

_________________
(Hüfte)
Haartyp: 2aFii, ZU: 6,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Meine neue Duttspange inkl. Ornament und Hammerschlag Stab.
Sie ist ultraleicht, einfach zu stecken und sehr gut versiegelt, da bleibt kein Haar hängen.:verliebt:

BildBild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 17:06 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10682
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Mirage,

das sieht super aus! :) Ich denke, auf so eine Variante haben bereits ganz viele Leute gewartet. :) Diese Art Spange hätte in der Tat die Chance, ein neuer, gut laufender Klassiker der Thal-Werkstatt werden. :gut:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Da kann ich mich Fornarina nur anschließen!!!

Ist das auch eine Miraaasch-Erfindung?

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Dankeschön! :bussi:

Nein das ist eine Madeleine Erfindung :lol: habe sie im Shop gesehen, mich verliebt und sie mir in größer anfertigen lassen.

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Beste Entscheidung! Steht Dir einfach fabelhaft.

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2018, 09:44 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Oh Mirage, die Spange ist so toll! Wärst du so lieb und würdest sie mal wiegen? Mir sind Flexis nämlich zu schwer, über den Tag sackt mein Dutt damit immer weiter ab. Das wäre eine schöne Alternative.

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Huhu,
Sie wiegt knapp 10g und mit Stab 16g, aber das kommt natürlich auch auf die Größe an.
Also wirklich leicht :nickt: meine L Flexis wiegen im Duschnitt ca. 25g
Und die Spange ist etwas größer als eine L Flexi :wink:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 11:27 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 523
Super, vielen Dank :knuddel: .

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2018, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Sehr gerne! :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Bild

Meine COs sind fertig. (Klick macht groß)

(Quelle: https://www.thal-werkstatt.de/shop/buncages/ )

Die Center Pieces sind beides Urlaubserinnerungen, der Achat von einem Ausflug mit einer Freundin, der Baby Drache ist von einem Bronzegießer in Судак im Süden der Krim.

Bei dem Drachen habe ich leider eine Allergie entwickelt so dass ich ihn nicht mehr als Kette tragen konnte.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Was für eine schöne Idee die Erinnerungen in Haarschmuck zu verewigen. Ich bin gespannt auf Tragebilder. Gerade die Drachenspange schaut interessant aus. :)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2019, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Tragebilder mache ich dann natürlich gerne. :)

Die Idee mit den Schuppen war von Maddi selbst. Finde es eine super Idee, wir haben eine Weile gerätselt wie wir das machen, die Grundform schwebte uns dann beiden vor aber ihr Vorschlag war dann die "Innenschnörkel" so als Drachenschuppen zu gestalten, fand ich natürlich richtig klasse!

Das mit den Urlaubserinnerungen ist so eine Sache, ich sortiere meinen "Krempel" derzeit heftig aus, also da fliegen viele Stehrümmchen. Eine kleine Vitrine in nem Bücherregal hab ich für ein paar Erinnerungsstücke aber eben nicht zu viel. Einiges waren so Tassen und Schmuck das kann man ja gut benutzen, damit ist es kein Krempel mehr.

Die Achatscheibe war halt so ein Ding, schöne Erinnerung an den Ausflug aber sie lag halt nur so rum.

Den Drachen habe ich gerne als Kette getragen aber ich hab dann an der Stelle wo er auf der Haut lag heftigen Ausschlag bekommen besonders wenns Sommer war und ich geschwitzt hab. Bei dieser Lösung kann ich ihn immer noch tragen ohne dass er direkt auf der Haut liegt. :)

Fands natürlich klasse dass man Maddi auch CPs schicken kann und sie schaut wie man die verbauen kann! :gut:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de