Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 21:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] Yak Lialia
BeitragVerfasst: 10.02.2017, 00:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Zwar kein reiner Haarschmuckshop, wundert mich trotzdem, dass er noch nicht gefunden wurde (oder hab ich etwa was übersehen?) https://www.etsy.com/de/shop/YakLialia? ... eader-name

Herrliche Rosen aus buntem Leder. Meine Rosenobszession ließ den Bestellfinger zucken (sensationelle Bedenkzeit von 3 Minuten *ohje*) bei diesem dunkelroten Rosenstab https://www.etsy.com/de/listing/4945395 ... e_active_8 Der Stab ist, wie es aussieht, einer der fertigen Chinastäbe, was ich also vorher weiß & beizeiten selbst beheben werde & natürlich gibts dann dafür keinen Abzug bei der Bewertung ^^

Aber dunkelrot? Leder? Rose? Plus Knospe & Blatt! Hatte ich eine Wahl? :kicher:

Ich freue mich schon darauf & werde euch auf dem Laufenden halten.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop?

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Yak Lialia
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 11:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Die haben ja wirklich tolle Sachen. :P

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Yak Lialia
BeitragVerfasst: 23.02.2017, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Dann will ich mal auflösen :)

Der Stab kam am Montag, war also 1 1/2 Wochen unterwegs. Das lag nicht an der Shopbetreiberin, sie hat am nächsten Tag versendet, sondern vielmehr an den beteiligten ukrainischen & deutschen Behörden :lol: ist aber problemlos ohne Zusatzkosten durch den Zoll gegangen.

Und hier ist er!

Bild

Die Rosen sind wunderschön gearbeitet, wirklich edel ( unglaublich wie günstig die dort produzieren können :roll: Ich hab ja selbst schon mit Leder gearbeitet & weiß, wie viel Arbeit das macht, all diese Einzelteile müssen vielfache Handgriffe durchlaufen haben ) und sehr sauber zusammen geklebt (man sieht keine Klebestellen). Absolut high class!

Es ist wirklich echtes (recyceltes) Leder und die Farbe ist ein elegantes Dunkelrot, die Blätter farblich stimmiges Dunkelgrün. Ich bin wahnsinnig glücklich damit! :verliebt:

Bild

Das Haarstäbchen ist wie vermutet 0,5 cm dick und 13 cm lang aus hellem bemalten Holz und hält bei mir leider nicht wirklich. Zum Gewicht des Toppers ist es in meinen Haaren zu unausgewogen, ich hatte den ganzen Tag Angst, dass sie rausrutscht & ich konnte auch nicht richtig fest wickeln. Aber mit einem Gummi gesichert, ist das sicherlich problemlos tragbar.

Bild

Ich habe mir aus MoorEiche einen Stab geschnitzt, der durch seine Ungleichmäßigkeit gut hält & mit dem Nöpsie ein gutes Gegengewicht hat & bin jetzt noch glücklicher =D> Und deshalb empfehle ich euch diesen Haarschmuck wärmstens. Trotz seiner Größe finde ich ihn uneingeschränkt alltagstauglich.

Bild

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de