[Etsy-Shop] CobraLuxe

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

[Etsy-Shop] CobraLuxe

#1 Beitrag von Fornarina »

Hallo,

ich bin beim Surfen auf diesen Shop gestoßen.
Ich weiß, dass CobraLuxe früher ChatterCats hieß.

Dabei hatte es mir besonders ein Notenschlüssel angetan, weil man ihn durch den Stab unten wieder schließen konnte.

Also habe ich Cate nach einer CO gefragt und sie hat mir einen in meiner Größe nach meinen Wünschen gemacht.

Hier mein Notenschlüssel samt Actionpic:

BildBild
Weiter Infos zu dieser Bestellung hier
in meinem Projekt.

Offenbar hat Cate meine Idee gefallen und so hat sie meine CO jetzt auch als reguläres Angebot im Shop.

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Maella

Re: [Etsy-Shop] CobraLuxe

#2 Beitrag von Maella »

Huhu, habe den Shop gerade einmal überflogen und finde den wirklich sehr ansprechend. Den muss ich mir merken :)
Irina

Re: [Etsy-Shop] CobraLuxe

#3 Beitrag von Irina »

Ich hab mir eine der Triquetra inspirierten Forken bestellt, da mich die schon so lange angelächelt haben. :-) Bei der Längenwahl war ich sehr vorsichtig und habe mich für eine Forke entschieden,
die für Fine/Medium Hair angeboten wird mit 3,5 inch Nutzlänge. Als ich die Forke in den Händen hielt, dachte ich zuerst was für ein winziges Stück! Aber die Länge ist tatsächlich
perfekt für mich!
Die Forke ist super verarbeitet und sehr leicht. Bin also sehr zufrieden. :gut:

Bild Bild

Bestellt habe ich am 25.6., am Folgetag war die Forke bereits versendet und am 7.7. lag sie bei mir im Briefkasten.
Antworten