Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] CobraLuxe
BeitragVerfasst: 29.04.2017, 12:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10683
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich bin beim Surfen auf diesen Shop gestoßen.
Ich weiß, dass CobraLuxe früher ChatterCats hieß.


Dabei hatte es mir besonders ein Notenschlüssel angetan, weil man ihn durch den Stab unten wieder schließen konnte.

Also habe ich Cate nach einer CO gefragt und sie hat mir einen in meiner Größe nach meinen Wünschen gemacht.

Hier mein Notenschlüssel samt Actionpic:
BildBild

Weiter Infos zu dieser Bestellung hier in meinem Projekt.

Offenbar hat Cate meine Idee gefallen und so hat sie meine CO jetzt auch als reguläres Angebot im Shop.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] CobraLuxe
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2017, 18:04
Beiträge: 70
Huhu, habe den Shop gerade einmal überflogen und finde den wirklich sehr ansprechend. Den muss ich mir merken :)

_________________
Mein PP: Mit neuer Motivation zur Taille 2018/19
2a ZU ca.7cm
Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] CobraLuxe
BeitragVerfasst: 08.07.2018, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1807
Ich hab mir eine der Triquetra inspirierten Forken bestellt, da mich die schon so lange angelächelt haben. :-) Bei der Längenwahl war ich sehr vorsichtig und habe mich für eine Forke entschieden,
die für Fine/Medium Hair angeboten wird mit 3,5 inch Nutzlänge. Als ich die Forke in den Händen hielt, dachte ich zuerst was für ein winziges Stück! Aber die Länge ist tatsächlich
perfekt für mich!
Die Forke ist super verarbeitet und sehr leicht. Bin also sehr zufrieden. :gut:

Bild Bild

Bestellt habe ich am 25.6., am Folgetag war die Forke bereits versendet und am 7.7. lag sie bei mir im Briefkasten.

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de