Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Xani,

Danke für die Frage, das hatte ich vergessen zu erwähnen: Die Schals sind alle zum Knöpfen!!
Bei der Blumenkombi sind die Druckknöpfe vorne, bei den beiden anderen sind seitl. unsichtbare Druckknöpfe angebracht.

Ich bin nämlich einfach ein Fan von Stirnbändern und Kragenschals (ist das der richtige Plural :gruebel: ?), hasse aber das "Über-den-Kopf-ziehen".

Ich hab die Shopbesitzerin einfach angeschrieben, ihr einige Vorlagen für die Schals geschickt und sie hat es - wie zuvor auch - super umgesetzt... ich bin sehr zufrieden.

Das bunte 70er-Jahre-Acryl-Set bekommt einen einfachen Wickelschal (das ist aber auch die "leichteste" Kombination für den Frühling/Herbst)

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.03.2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Danke für die Erklärung. Das Über-den-Kopf-Ziehen mag ich auch gar nicht und man müsste dann vermutlich auch alles ziemlich zurechtzuppeln. Aber mit Knöpfen ist das ja schön und sie sind auch erstmal versteckt, was ich hübscher finde.
Die Eulen finde ich auch beim Schal echt schick. Ich bin immer noch fasziniert von dem Muster :)

Ich habe auch ein Calo, aber das Problem, dass der Knopf nicht wirklich hält. Das Knopfloch dehnt sich halt bei gestrickten Sachen, also bringt enger machen vermutlich nicht viel. Für mehr reichen meine Handarbeitsfähigkeiten aber auch nicht. Habt ihr Ideen, wie man das noch "sichern" könnte? Also, einfach :D

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2018, 13:39
Beiträge: 64
Wohnort: Dettenschwang
SSS in cm: 82
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Wow, die Sachen sehen super schön aus... aber leider gibt es den Shop nicht mehr :cry:

Habt Ihr da zufällig noch eine andere Adresse?

_________________
82 cm nach SSS im September 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Hallo Tapsie,

Ich habe die Betreiberin mal angeschrieben und erfahren, dass sie im Januar vermutlich ihren neuen Shop auf Ebay eröffnen wird. Ich gebe dann hier Bescheid.

Am Samstag habe ich ihre Sache in dieser Saison endlich offiziell ausgeführt (die Schneeeulenkombi) und bin auch prompt darauf angesprochen worden. Superschöne Sachen.
Für genauere Infos gerne per PN an mich.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de