Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1983 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 133  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 00:32
Beiträge: 1437
Wohnort:
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie
Ich stelle mich für eine PN an :D

Das sieht ja klasse aus <3

_________________
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Hihi, da hatten wir eine ähnliche Idee, Fringilla, aber deine Bilder sind besser :D
Dafür finde ich die Haarschmuck Bilderrahmen im Hintergrund auch sehr schön!

Hier meine Aufbewahrung zur Zeit: selbstgenähtes Utensilo auf Ikea Schrank getackert + Schränkchen für lichempfindliches Dymondwood:
(die Aufnäher davor sind noch für Klamotten gedacht)

Bild Bild

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Ich hätte auch gerne ne PN. :)

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Oh was ,habt ihr schöne Aufbewahrungen :verliebt: das Kistchen ist ja eine super Idee.
Ich hab so langsam in meinem Spiegel schmuckschrank Platznot :oops: da wäre so ein Kistchen/Schränkchen super.Darf ich auch ne PN haben FringillaVigo [-o<

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Selbst bemalt Chnapi? Der Rabe sieht toll aus ^-^

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
*** Wie wäre es denn, wenn ihr per PN fragt, ob man euch das mitteilen kann? 15 PN-Posts hier sind auch nicht so spannend. ***

Ich finde beide Kästchen ganz toll. Ich bin aber mehr der Utensilio-Typ, ich hab eines zum Hängen und zwei zum Rollen und bringe (fast) meinen ganzen Haarschmuck in einer Schuhschachtel unter. Wundert mich eh, weil es eigentlich doch recht viel ist. Im Februar bekomm ich noch ein Roll-Utensilio, dann ist es noch ordentlicher :D

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
Kivu: Ja genau, danke! Eigentlich war das Schränkchen rein weiß und das ist nicht so meine Farbe :mrgreen:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 29.01.2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2013, 12:59
Beiträge: 3709
Wohnort: auf einem Hügel
Huch, wenn ich geahnt hätte, dass es doch mehr Leute interessiert, hätte ich den Link von Anfang an hier gepostet! Sorry!!

Also, es ist dieses hier. Ich bin schon lange drum rum geschlichen und es war auch schon zeitweise ausverkauft, so wie jetzt, aber es kam dann doch wieder rein. Jaaa, weiss hätte bei mir eigentlich auch gepasst, aber ich würd den Raum gern nach und nach mit ein wenig mehr Holz ausstatten... Früher hatten wir Holzwände, da war weiss super, aber jetzt... na egal. Die Trennwände lassen sich zum Teil einfach rausbrechen (hab ich im obersten Fach gemacht), aber weiss nicht, ob es überall so einfach geht. Und der Preis war 44.99 (den sieht man ja nicht, wenn es ausverkauft ist.)

chnapi: dein Kästchen ist ja mega schön bemalt!
Ah ja genau, meine Bilderrahmen! Hab ich schon mal hier gezeigt, aber das war noch in der alten Wohnung und somit mit anderer Wand dahinter, also darf ich doch sicher nochmal, oder?
Bild
Der grüne ganz rechts wartet noch darauf, mit Halterungen bestückt zu werden, aber ich hab eh noch keinen Schmuck dafür. In der Spiegelschublade, im weissen Schmuckkästchen und in der lila Box ist kein Haarschmuck, sondern Make-Up, normaler Schmuck und Nagellack.

Und ein Utensilo hab ich ja auch, für Dymondwood mit Vorhang, aber ich hab da auch alles andere Bunte drin, Corian und Acryl, weil mir in den Rahmen holz- und metall-lastige Stücke besser gefallen.
Bild Bild

_________________
1b mit SSS = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
chnapi, das Rabenschränkchen ist so schön :verliebt:

Tolle Aufbewahrungen habt ihr!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 30.01.2017, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9397
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 87
Hach, FringillaVigo, das sieht alles soooo schön aus an deiner Haarschmuckecke! :verliebt:
Kann ich bei dir einziehen?

So Kästchen in der Art habe ich auch schon auf meiner Wunschliste gehabt. Nicht nur für Haarschmuck sondern auch für den Normalen. Mir fehlt aber erst noch ein Regal/Tisch der perfekt zu meinem kleinen Zimmer passt wo das Kästchen draufstehen könnte.

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
01.03.2024: SSS 87 cm & Yetifaktor 42,26 cm (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 16:12 
@FringillaVigo: Vielen Dank für den tollen Tip mit dem Schmuckkästchen! :) Ich habe mir das schöne Teil auch bestellt und bewahre darin nun meine lichtempfindlichen Stäbe und Forken auf.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild

Und hier noch eine Upcycling-Idee:

Bild

Wein ist gut für die Zähne! :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2224
Wohnort: Rostock
:bauchweh_vor_lachen: Ja, Wein ist gut! :kicher:
Wunderschöne Stäbe, Knödelkopf :D

Sag mal, wie bewahrt ihr eure Buncages und SL Notenschlüssel auf? Bei mir nimmt das im Hängeutensilo unglaublich viel Platz ein, aber ich hab keine alternative Idee :gruebel:

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 17:23 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Bei Tiger gibt es für 1 € pro Stück diese netten, kleinen Schmuckhalter, die man gut für Ficcare benutzen kann:

Bild

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 02.04.2017, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2015, 18:29
Beiträge: 5343
Wohnort: Ruhrpott
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr (she/her)
Ich habe seit kurzem einen alten puppenkleiderschrank zum Haarschmuckschrank umfunktioniert
Bild
Auf der Kleiderstange hängen alle meine Flexis (eine fehlt auf dem Bild)
In der rechten Ecke sind meine Haarschere und Directions, das Glas daneben beherbergt meine Stäbe und meine beiden ficcare, im linken Glas sind meine Forken un U-Pins und daneben stehen die Öle. Unten wohnen alle meine seifen

_________________
1b ci
97cm SSS, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split
Mein buntes Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 02.05.2017, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ich habe mir einen Flexibaum zugelegt :D Pro Seite passen 7 XLs (bzw. 5 XXLs) drauf und unten ist ein kleines Körbchen für XS und U-Pins.

Bild

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1983 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125 ... 133  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de