Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1983 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 133  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.03.2012, 14:44
Beiträge: 2490
Wohnort: Nähe Stuttgart
Knullibulli hat mir freundlicherweise ein paar Detailfotos geschickt :knuddel:
Schrank ist mittlerweile auch schon da, allerdings hab ich mich mit der Menge meines Haarschmucks etwas verschätzt.... das wird echt knapp :mrgreen:
Am Wochenede werd ich dann erstmal den Innenausbau modifizieren um mehr Platz zu schaffen.
Vor allem meine Stäbe muss ich noch irgendwie unterbringen... aber ich hab da schon ne Idee.

_________________
2bMii, 8cm, ??cm SSS - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???

DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 06.03.2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2014, 20:26
Beiträge: 3432
Wohnort: Im Wunderland
Gerne :bussi:
Bin gespannt,wie du deinen Schrank gestaltest und einräumst.Das Platz Problem kenn ich ja auch :kicher: und umgeräumt hab ich meinen auch schon gefühlte 1000 mal :wink:

_________________
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 01.04.2018, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Mr. Sankofa hat für mich gebaut. Für Flexijunkies im fortgeschrittenen Stadium.

Bild Bild

Das Vorbild dafür hatte Lisa Sutton mal in ihrer Gruppe gezeigt und mein Liebster hat es nachgebaut. Ich bin total begeistert.

Hier mal die ganze Haarschmuck-Mädchen-Ecke:

Bild

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2018, 17:21
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Hier ist meine Haarschmuckaufbewahrung:

Ich habe mir diesen Kosmetikkoffer angeschafft. Hier kann man mittels kleiner Stege unterschiedlich große Fächer abteilen und es ist alles sicher, und staubfrei verstaut.

Bild

Bild

Und weil ich nicht jeden morgen an den Koffer gehen möchte, suche ich mir alle paar Tage die Stücke raus, die ich in den nächsten Tagen tragen möchte und bewahre diese dann in dieser Letterbox auf, welche ich mit Reis gefüllt habe. (Ich sollte mal wieder ein bisschen sortieren :oops: )

Bild

_________________
SSS: 114 cm, Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 16.07.2018, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Mein wundervoller Ehemann hat mich neulich einfach so, ganz ohne Anlass, mit einem Haarschmuckaufbewahrungsschränkchen überrascht. Er war der Meinung das es dafür Zeit wurde. Und das ganz ohne das ich vorher überhaupt diesen Wunsch geäußert hatte. :verliebt:

Mit 5 Schubladen:
Bild
Und oben zum Aufklappen mit Spiegel im Deckel:
Bild
Die oberste Schublade ist perfekt für (kleinere) Flexis:
Bild
Die anderen Schubladen sind super für Stäbe und Forken:
Bild

Und darin habe ich meinen Haarschmuck übrigens vorher aufbewahrt:
Bild
Heillos überfüllt, unübersichtlich und schrecklich lieblos: :oops:
Bild

Das Schränkchen passt ganz wunderbar zu meinem anderen Schmuckschrank. Den ich, natürlich, ebenfalls von meinem Mann bekommen hab. Hatte ich schon erwähnt das er ganz wundervoll ist?

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 17.07.2018, 19:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Yina total tollllll! :verliebt: :helmut:

Zufällig habe ich auch von 3 auf 5 Schubladen erweitert.... :mrgreen:
Ich denke 1 Foto reicht. :bauchweh_vor_lachen:

Bild

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 17.07.2018, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Boah wie schön :verliebt:

toller Mann Yina

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Wie lustig mirage. Hast du meinen Mann etwa beraten? :rofl:

Und ja, er ist wirklich in allen Lebenslagen absolut toll. Ich bin sehr froh ihn an meiner Seite zu haben. :)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Nee habe ich nicht gemacht Yina, da ist der Gute ganz alleine drauf gekommen! :mrgreen: :huepf: Ich hätte natürlich gerne meine Hilfe angeboten.

Musste dolle lachen, habe meine auch erst gerade von meinem Schatz bekommen, er konnte das Gejammer wohl nicht mehr ertragen :auslach:
(Habe ich aber selbst ausgesucht)

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 13:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Oh, die Kästchen sind aber schön!! So was werde ich vielleicht später auch mal ins Auge fassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 18.07.2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Ein Hoch auf alle Männer die den Haarschmuckwahn ihrer Frauen nicht versuchen zu bekämpfen. :helmut:

Juni: Und das beste daran ist das sie nicht nur schön sondern auch noch wahre Platzwunder sind. :)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 16:06 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Damit mein Haarzeugs nicht ständig und überall rumfliegt, habe ich ein neues Kästchen:

So schaut es aus:

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Oh, das mit dem Aufdrehen gefällt mir! Ich nutze immer noch meine kleine Truhe. Ist ganz gut, weil ich so genötigt bin, regelmäßig auszusortieren. Leider passen die Steckkämme nicht rein, da muss ich mich mal nach einem Zusatz umschauen.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 25.07.2018, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Hübsch, schlicht und elegant. Aber sieht jetzt schon so voll aus. Da darfst du dir erstmal nix mehr anschaffen, hat auch Vorteile. :)

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 01.08.2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.02.2011, 13:54
Beiträge: 2328
Wohnort: Raum Hannover
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb
Diese weiße Truhe gefällt mir, darf ich fragen woher du sie hast?

_________________
Mein Frisuren-Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1983 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 133  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de