Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1983 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 133  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Haarspielzeug" aufbewahren
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 19:01
Beiträge: 667
Wohnort: Worms
Meine Sammlung an Haarspielzeug wächst... und wächst.. und wächst...

Hargummis, die sich immer ganz unten im Kistchen verkriechen, Haarnadeln, die man nie dann findet, wenn man sie braucht, und alles andere blockiert den ganzen Badezimmerschrank.

Habe nur ich solche Probleme?!

_________________
1bMii, ca. 88cm nach SSS, ca. 7cm Zopfumfang


Zuletzt geändert von Fornarina am 11.10.2022, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Sticky versehen, da ständig aktuelles Thema


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
Nein, die hab ich auch O.ô

Aber mittlerweile hab ich mit den Schmuckkoffer meiner Ma geschnappt. Sie brauchte ihn nicht mehr, also hab ich ihn mir für keine Haarsachen genommen^^ total praktisch

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 20:29 
Offline

Registriert: 24.03.2007, 20:20
Beiträge: 959
Bei mir verteilt sich das Zeug auch auf alle Etagen unseres Hauses und ich finde definitiv nie das, was ich gerade brauche. Ärgerlich.. :twisted:

Inzwischen habe ich aber aus dem IKEA so eine kleine Holzkiste, die Innen mit Stoff ausgelegt ist, wo ich alles rein mache. Ist natürlich auch nur eine "Wühlkiste" und wirkliche Ordnung herrscht darin leider auch nie - aber zumindest ist dann alles halbwegs beisammen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:11
Beiträge: 335
Wohnort: Nähe Nürnberg
Ach ist das schön.... Ich bin nicht allein :D

Bei waren die Sachen auch immer wild verteilt. Aber irgendwann bin ich auf die Idee gekommen eine Schublade im Flurschrank frei zu machen. Da hab ich dann den größten Teil hinein gepackt. Ist sehr praktisch, weil ich dort einen Spiegel hab, vor dem ich mich immer frisiere. Hab dazu kleine Kisten u. Ä. in die Schublade getan und darin sind dann alle Sachen geordnet. Seitdem find ich eigentlich meistens das was ich suche. Wie gesagt, meistens. Wenn ichs nicht in irgendeiner anderen Stelle gebunkert hab :roll:

_________________
2aMii, Länge: Mitte Rücken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 14:38
Beiträge: 644
Wohnort: Ingolstadt
Ich wusste auch nicht wohin damit.hatte das zeug zuerst in lauter kleinen tüten drin,aber mittlerweile hab ich son großes rundes schmuckkästchen von tschibo und da pack ich das alles immer rein :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 01:35
Beiträge: 2362
Wohnort: Magdeburg
SSS in cm: 90
ZU: 5,5 cm
Möglicherweise hab ich nicht ganz soviel Zeugs, aber es passt schon alles irgendwie in mein Bad rein. Allerdings nimmt es auch den Großteil des Bades in Anspruch. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Aiai.... :-k - mein Zeugs ist verteilt, aber mit System. Alles was ich täglich brauche (oder oft brauche) ist im Bad in zwei Schubladen vom Spiegelschrank verteilt. Dekorative Elemente, wie besondere Haarnadeln sind im Nachtschränkchen und so Sachen wie Kissen, Rollen sind im Dekokarton im Kleiderschrank. Dann hab ich noch eine Kiste mit Gekröse, wo böse Haarsachen drin sind, die ist irgendwo im Kleiderschrank untergeschoben...

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 22:28
Beiträge: 2590
Wohnort: Karlsruhe
Bei mir ist alles chaotisch auf meinem Schreibtisch verstreut :lol:
Ich sollte mir auch mal ein Schmuckkästchen oder sowas besorgen.
Was ich auch praktisch finde: Haarstäbe/-Nadeln kann man auch in einen Becher stellen, wie z.B. Stifte. Müsst ich mir nur auch mal einen suchen.. :lol:

_________________
[ 1c-2aMii | Klassische Länge ]
[ ・。★ Das Langhaarwiki! ★・。]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 10:33 
Offline

Registriert: 19.03.2007, 17:46
Beiträge: 165
Ich habe für meine Haargummis eine Dose im Badezimmer, wo ich sie immer reintue. Ein Teil ist aber auch im Zimmer verstreut, weil mein Kamm dort ist. Aber Nachschub finde ich immer :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2007, 14:28
Beiträge: 4537
Ich suche noch eine passende Pinnwand. Ich habe vor, dort meinen Schmuck aufzuhängen, also auch den Haarschmuck. Im Moment habe ich alles in einer Schatulle. Darin verheddert alles, ist schon einiges kaputt gegangen deswegen. Ãœbersichtlicher soll es auch werden mit der Pinnwand.

_________________
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 17:30 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Also, was nicht in Jackentaschen, Handtasche, Schreibtisch (bevorzugter Flechtplatz) rumfliegt, hat folgende Plätze:
- die Wellenreiter/Affenklammern, wie auch immer die heißen, klemmen am Duschregal
- die Stoffrosetten sind in einer durchsichtigen Dose auf der 'überspiegel-Lampe'
- die selbsgeschnippelten Strumpfhosen-Haargummis/-schleifen sind in einer hübschen Porzellandose auf der Spiegel-Ablage
- die Bürste ist in so einem hübschen Holzrondell, bei dem eine Billig-Bürste, Gesichtsbürste, Kamm und Handspiegel (alles aus Holz) dabei waren
- für die Haarstäbe werde ich mal, wenn ich dazu komme, ein Longdrink-Glas mt irgendwas garnieren
- für die verschiedenen Haarnadeln wollte ich mal Schnapsgläser besorgen, hab' dann aber im DM so Kosmetik-Aufbewahrungs-Dingsda gefunden, mit denen ich ganz glücklich bin:

Bild

Bei einer Freundin hab' ich mal gesehen, dass sie so ein Hänge-Teil mit drei Körben, wie es sie für die Küche gibt, im Bad hängen hat und da alles mögliche Haarzeugs drin aufbewahrt (geht in meinem Bad nicht, ohne, dass ich dauernd dagegen renne...)

Das mit der Pinnnwand ist auch eine super Idee.
Ich habe hinter einem alten Bilderrahmen ohne Glas ein mit Samt bezogenes Stück Pappe geklebt und meinen Schmuck (Ketten und Armbänder) mit Nadeln drauf gesteckt.

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2007, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 20:01
Beiträge: 7220
aaaaaaaaaahhh Miri du hast meinen haarstab geklaut XD
Jetzt könnten wir im Partnerlook rumlaufen ;)

_________________
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
@ Miri

Uiii - ich bin im Hairscrew-Land! *stöber*rumraschel* :mrgreen:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 07:33 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Mi-chan, wenn Du den gewellten mit den Steinen meinst, den hat meine Monsterfrisur grad gekillt :evil: :cry: .
Barcabelle, nimm nicht soviel weg, es wird immer weniger - ich muss mal wieder einkaufen :lol: .

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2007, 09:14
Beiträge: 2089
Ich stell' dir ein paar von meinen Stäben dazu, bei mir werden's als mehr und ich brauche die alle gar nicht... :wink:

_________________
2bmii / tiefer Steiss / Redwine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1983 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 133  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de