Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

"Haarspielzeug" aufbewahren
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=307
Seite 1 von 133

Autor:  Cran [ 14.04.2007, 19:33 ]
Betreff des Beitrags:  "Haarspielzeug" aufbewahren

Meine Sammlung an Haarspielzeug wächst... und wächst.. und wächst...

Hargummis, die sich immer ganz unten im Kistchen verkriechen, Haarnadeln, die man nie dann findet, wenn man sie braucht, und alles andere blockiert den ganzen Badezimmerschrank.

Habe nur ich solche Probleme?!

Autor:  Mi-chan [ 14.04.2007, 19:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, die hab ich auch O.ô

Aber mittlerweile hab ich mit den Schmuckkoffer meiner Ma geschnappt. Sie brauchte ihn nicht mehr, also hab ich ihn mir für keine Haarsachen genommen^^ total praktisch

Autor:  Ignisetferrum [ 14.04.2007, 20:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir verteilt sich das Zeug auch auf alle Etagen unseres Hauses und ich finde definitiv nie das, was ich gerade brauche. Ärgerlich.. :twisted:

Inzwischen habe ich aber aus dem IKEA so eine kleine Holzkiste, die Innen mit Stoff ausgelegt ist, wo ich alles rein mache. Ist natürlich auch nur eine "Wühlkiste" und wirkliche Ordnung herrscht darin leider auch nie - aber zumindest ist dann alles halbwegs beisammen.

Autor:  Isis [ 14.04.2007, 21:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach ist das schön.... Ich bin nicht allein :D

Bei waren die Sachen auch immer wild verteilt. Aber irgendwann bin ich auf die Idee gekommen eine Schublade im Flurschrank frei zu machen. Da hab ich dann den größten Teil hinein gepackt. Ist sehr praktisch, weil ich dort einen Spiegel hab, vor dem ich mich immer frisiere. Hab dazu kleine Kisten u. Ä. in die Schublade getan und darin sind dann alle Sachen geordnet. Seitdem find ich eigentlich meistens das was ich suche. Wie gesagt, meistens. Wenn ichs nicht in irgendeiner anderen Stelle gebunkert hab :roll:

Autor:  Mi1990 [ 14.04.2007, 22:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich wusste auch nicht wohin damit.hatte das zeug zuerst in lauter kleinen tüten drin,aber mittlerweile hab ich son großes rundes schmuckkästchen von tschibo und da pack ich das alles immer rein :lol:

Autor:  Albis [ 15.04.2007, 00:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Möglicherweise hab ich nicht ganz soviel Zeugs, aber es passt schon alles irgendwie in mein Bad rein. Allerdings nimmt es auch den Großteil des Bades in Anspruch. :wink:

Autor:  Barcabelle [ 15.04.2007, 09:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Aiai.... :-k - mein Zeugs ist verteilt, aber mit System. Alles was ich täglich brauche (oder oft brauche) ist im Bad in zwei Schubladen vom Spiegelschrank verteilt. Dekorative Elemente, wie besondere Haarnadeln sind im Nachtschränkchen und so Sachen wie Kissen, Rollen sind im Dekokarton im Kleiderschrank. Dann hab ich noch eine Kiste mit Gekröse, wo böse Haarsachen drin sind, die ist irgendwo im Kleiderschrank untergeschoben...

Autor:  Yuki [ 15.04.2007, 14:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei mir ist alles chaotisch auf meinem Schreibtisch verstreut :lol:
Ich sollte mir auch mal ein Schmuckkästchen oder sowas besorgen.
Was ich auch praktisch finde: Haarstäbe/-Nadeln kann man auch in einen Becher stellen, wie z.B. Stifte. Müsst ich mir nur auch mal einen suchen.. :lol:

Autor:  Neko [ 16.04.2007, 10:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe für meine Haargummis eine Dose im Badezimmer, wo ich sie immer reintue. Ein Teil ist aber auch im Zimmer verstreut, weil mein Kamm dort ist. Aber Nachschub finde ich immer :lol:

Autor:  Sommerfrost [ 16.04.2007, 15:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich suche noch eine passende Pinnwand. Ich habe vor, dort meinen Schmuck aufzuhängen, also auch den Haarschmuck. Im Moment habe ich alles in einer Schatulle. Darin verheddert alles, ist schon einiges kaputt gegangen deswegen. Ãœbersichtlicher soll es auch werden mit der Pinnwand.

Autor:  Miri [ 16.04.2007, 17:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Also, was nicht in Jackentaschen, Handtasche, Schreibtisch (bevorzugter Flechtplatz) rumfliegt, hat folgende Plätze:
- die Wellenreiter/Affenklammern, wie auch immer die heißen, klemmen am Duschregal
- die Stoffrosetten sind in einer durchsichtigen Dose auf der 'überspiegel-Lampe'
- die selbsgeschnippelten Strumpfhosen-Haargummis/-schleifen sind in einer hübschen Porzellandose auf der Spiegel-Ablage
- die Bürste ist in so einem hübschen Holzrondell, bei dem eine Billig-Bürste, Gesichtsbürste, Kamm und Handspiegel (alles aus Holz) dabei waren
- für die Haarstäbe werde ich mal, wenn ich dazu komme, ein Longdrink-Glas mt irgendwas garnieren
- für die verschiedenen Haarnadeln wollte ich mal Schnapsgläser besorgen, hab' dann aber im DM so Kosmetik-Aufbewahrungs-Dingsda gefunden, mit denen ich ganz glücklich bin:

Bild

Bei einer Freundin hab' ich mal gesehen, dass sie so ein Hänge-Teil mit drei Körben, wie es sie für die Küche gibt, im Bad hängen hat und da alles mögliche Haarzeugs drin aufbewahrt (geht in meinem Bad nicht, ohne, dass ich dauernd dagegen renne...)

Das mit der Pinnnwand ist auch eine super Idee.
Ich habe hinter einem alten Bilderrahmen ohne Glas ein mit Samt bezogenes Stück Pappe geklebt und meinen Schmuck (Ketten und Armbänder) mit Nadeln drauf gesteckt.

Autor:  Mi-chan [ 16.04.2007, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

aaaaaaaaaahhh Miri du hast meinen haarstab geklaut XD
Jetzt könnten wir im Partnerlook rumlaufen ;)

Autor:  Barcabelle [ 17.04.2007, 07:30 ]
Betreff des Beitrags: 

@ Miri

Uiii - ich bin im Hairscrew-Land! *stöber*rumraschel* :mrgreen:

Autor:  Miri [ 17.04.2007, 07:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Mi-chan, wenn Du den gewellten mit den Steinen meinst, den hat meine Monsterfrisur grad gekillt :evil: :cry: .
Barcabelle, nimm nicht soviel weg, es wird immer weniger - ich muss mal wieder einkaufen :lol: .

Autor:  Barcabelle [ 17.04.2007, 07:39 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich stell' dir ein paar von meinen Stäben dazu, bei mir werden's als mehr und ich brauche die alle gar nicht... :wink:

Seite 1 von 133 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/