Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 09:39 
Offline

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 212
Auf DaWanda hat eine Herstellerin von Haarforken aus Acryl einen neuen Shop eröffnet. Der Shop nennt sich FarbWelle

https://de.dawanda.com/shop/farbwelle - alter Shop

Und hier der Etsyshop, mit dem Farbwelle ab 30.07.2018 weitermacht:

https://www.etsy.com/de/shop/Farbwelle

Ich finde, die Bilder der Forken sehen sehr vielversprechend aus :D

*** Leider scheint es den Shop nicht mehr zu geben.
Wer nähere Informationen hat kann sie uns gerne zur Verfügung stellen und wir ergänzen sie ggf. hier. ***


Zuletzt geändert von Víla am 30.09.2019, 09:26, insgesamt 3-mal geändert.
Titel angepasst


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Danke für den Link! Ich mag die vergleichsweise schlichte Form der Forken. Die Aqua ist ein Träumchen, aber leider etwas knapp...
Ich werde den Shop auf jeden Fall im Auge behalten :-)

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 18:48 
Offline

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 212
Gerne geschehen, ich mag die klare Form auch und habe mir deshalb eine Forke gegönnt. Das schöne bei den schon fertig gestellten Acrylforken ist halt, dass man den Farbverlauf vor der Bestellung sieht. Ansonsten wurde der Shop im Verlauf des Tages schon ganz gut leergeräumt.
Wenn die Forke denn bei mir ist, kann ich gerne berichten.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2018, 13:54 
Offline

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 212
Heute kam meine Forke von Farbwelle bei mir an. Sie war ganz liebevoll verpackt.

Bild

Von der Qualität der Forke bin ich begeistert, sie entspricht genau meinen Erwartungen, die ich nach den Shopbildern hatte. Sie ist sehr glatt und die Oberfläche ist schön glänzend poliert. Die Forke ist stabil, ohne zu kräftig zu sein, gerade so wie ich es mag. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 14:15
Beiträge: 535
Wohnort: Hamburg
Oh ist die schön :verliebt: Man ich hoffe, dass demnächst was neues in den Shop kommt :kicher:

_________________
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony
{10/03/18} 60cm SSS; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2018, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 17:51
Beiträge: 5010
Wohnort: D, Bayern, nordöstliche Oberpfalz
Oh, hier kann ich auch was beisteuern :)

Bild Bild
*Aqua* und schnell Probe gesteckt

_________________
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
SSS am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 19:56 
Offline

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 212
Ich habe heute probiert, die Forke in Black Olive - andersherum aufgeschnitten- zu fotografieren. Die Farbe ist kaum wiederzugeben.
Mich erinnert die Forke mit ihrem Glitzer an einen Stein mit Quarzeinschlüssen und gefällt mir deshalb sehr gut.

Bild

Ich finde die Idee, das Acryl anders herum aufzuschneiden, sehr interessant. Wie wohl andere Acrylfarben aussehen würden? :gruebel:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Chryso:
Sehr hübsch! Tatsächlich wollte ich demnächst auch mal wieder Acryl andersrum sägen, nämlich das Crushed Silver, davon hatte ich mal ein sehr hübsches Brettchen aber danach sahen alle doof aus... Ich glaube, wie gut das aussieht hängt stark mit der Farbe zusammen, das kommt am ehesten bei den einfarbigen Blöcken gut, denke ich! :D
Ich dachte ja erst, deine Forke wäre aus irgendeinem exotischen Holz! :D

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 18:31 
Offline

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 212
@Mithgarthsormr:
Ja, ich denke auch, dass das Ergebnis sehr von der Farbe und vom Zufall abhängt. Das ist dann ja immer ein Risiko für die Herstellerin. Um so mehr freue ich mich über das gelungene Stück.
Die Assoziation mit Holz passt auch, auf jeden Fall sieht die Farbe wie etwas natürliche Gewachsenes aus und nicht wie künstlich hergestelltes Acryl. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2018, 17:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Ich habe mittlerweile auch bei dem Shop bestellt, einen flachen Acrylstab.
Die Verarbeitung ist super, sitzt wunderbar und lässt sich auch bequem stecken.
Und die Shopbetreiberin ist super lieb. Ich hatte einen Sonderwunsch und sie hat sich unheimlich ins Zeug gelegt für mich!
Wird nicht meine einzige Bestellung bleiben. :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013, 14:04
Beiträge: 1410
Wohnort: Zweite Fichte links ;)
Ich finds cool, dass immer mehr hochwertige Shops aufploppen! :3

Die flachen Einzinker, die ich da auf den Verkäufen gesehen habe... ziehren da welche zufällig LHNer Schöpfe? Uuuuund würde eine oder zwei oder VIELE so lieb sein, und mal ein Tragebild zeigen?
Die find ich nämlich echt nicht schlecht :3

Ah Ayashi, da tipp ich und sehs erst xD Machst du mal ein Fooootoooooo? :3 Also mit Haare xD

_________________
2a-c M ii(6,7cm) nach Fia
76cm nach SSS [April 2016]

Der Tannenfuchs und die Pelzpflege


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Klar, kann ich gern morgen machen. :) Allerdings ist meine Fotoqualität eher mies.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ich habe auf Facebook schon das eine oder andere Tragefoto der Flachstäbe gesehen und bin ziemlich angefixt. Über weitere Fotos würde ich mich auch sehr freuen - und den Shop werde ich definitiv im Auge behalten. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.05.2018, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich habe ja mittlerweile mehrere Flachstäbe von Farbwelle und ich bin total begeistert. Sie schauen gut aus, sind bequem, kein Ziepen. Ich habe damit auch schon geschlafen, der Stab ist im Dutt geblieben.

Aqua:

Bild

Pink Flamingo:

Bild

Außerdem sind diese Woche noch eingezogen Ocean Mist und Tangerine and Gold, davon habe ich allerdings noch keine Tragebilder. Einige Forken habe ich mittlerweile auch von Farbwelle, auch die mag ich sehr sehr gerne.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 10:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2015, 10:49
Beiträge: 343
Mein Handy und ich haben unser Bestes versucht:

Bild

Sieht auf dem Foto so groß aus :D in echt schaut’s stimmiger aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de