Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] CorinaLunita
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 16:42 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich möchte euch wieder einmal einen neuen Shop vorstellen. Es handelt sich um CorinaLunita auf Etsy.

Edit vom 6.12.20: Der Etsy-Shop ist verwaist, dafür gibt es jetzt eine neue, vollkommen eigenständige Shop-Seite. [Edit-Ende]

Corina lebt und arbeitet in Mexiko und stellt wunderschönen Schmuck aus Sterling-Silber her, darunter auch nicht wenige Haarstäbe und -forken mit Halbedelsteinen und sogar Edelsteinen wie Opalen. Ich bin schon länger um den Shop herumgeschlichen und jetzt habe ich endlich mal was bestellt.

Die Haarstäbe und -forken von Corina sind mir in der Regel zu klein. Dazu kam, dass mir einer ihrer Ketten-Anhänger sehr gut gefiel. Der Hauptstein in diesem Anhänger ist ein sogenannter Knochen-Opal (opalisierte Knochenreste aus der Urzeit) aus Mexiko, den sie mit Mondsteinen, australischen Opalen sowie einem Türkis umgeben hat. Also habe ich sie auf englisch gefragt, ob sie den Anhänger zu einer Haarforke mit drei Zinken mit 13 cm Nutzlänge umfunktionieren und den Türkis durch einen Mondstein oder Opal ersetzen kann. All dies ging problemlos.

Dazu habe ich mir noch einen Anhänger mit einem grünen Labradoriten sowie ein Paar Ohrringe mit dunkelblauem Chalzedon als Hauptsteinen gekauft. Die Ohrringe waren ursprünglich mit solchen Fischhaken-Hängern für die Ohrläppchen gemacht und sie waren so, dass das Muster bei dem einen nicht wie üblich spiegelsymmetrisch zu dem des anderen, sondern umgedreht von oben nach unten war. So sehen sie eigentlich aus. Ich habe Corina gefragt, ob sie die Ohrringe als Stecker machen kann, damit sie nicht so an den Haken in der Gegend herumschwingen. Sie meinte daraufhin, dass sie dann lieber gleich neue Ohrringe anfertigt. Da habe ich sie gefragt, ob sie sie spiegelsymmetrisch machen kann. Und ich wollte den Amethyst mit Mondstein oder Opal ersetzt haben. Ja - auch das kein Problem. Ihr seht also, sie ist sehr flexibel und macht so gut wie alles möglich. 8)

Etwa fünf Woche nach der Bestellung kamen meine Sachen heute bei mir an und es ist alles so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. :D

Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Service und der fachlichen Kompetenz von Corina mehr als zufrieden bin und diesen Shop also wärmstens empfehlen kann.

Jetzt aber genug geredet, denn Bilder sprechen (fast) noch mehr Worte als Worte. ;)

BildBild

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 06.12.2020, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] CorinaLunita
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Oh, die Forke ist ja toll. Erinnert mich an eine meiner, die ich irgendwie verloren habe... Werde mal ein Auge auf den Shop haben. :)
Und klasse, dass sie auch Aufträge annimmt. Ich glaube, da frage ich mir irgendwann auch mal eine an, müsste auch eine längere Nutzlänge haben, ich hab meinen Schmuck gerne etwas größer damit man länger etwas von hat. :)

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] CorinaLunita
BeitragVerfasst: 06.12.2020, 11:24 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich wollte jetzt mal wieder im Corina Lunita-Shop stöbern gehen und habe gesehen, dass Corina gar nicht mehr auf Etsy ist, sondern jetzt eine eigene Shop-Seite hat. Auf Etsy ist sie jedoch immer noch, zumindest mit dem Verweis auf die neue Seite, aber wer weiß. Die neuen Haarforken gefallen mir jedenfalls ganz gut. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de