Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Ich hab mal grad ganz unschuldig in meinen Etsy-Account geschaut und Etsy hat mir so ganz unvoreingenommen einen Shop präsentiert, der Produkte ganz nach meinem bisherigen Kaufschema anbietet (woher weiß Etsy das nur :lol: ):

WoodBerryArt

... oh nein... da gibt's auch Spiralstäbe!!!! :hintermirher:
Und geschnitzte Fuchsforken!!!! :help:
...dabei wollt ich doch Geld sparen!!

Wie findet ihr die Sachen. Habt ihr da schon mal bestellt?

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Grad mal geguckt- oooh :) Die sind schick.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2010, 14:49
Beiträge: 78
Echt schön! Ich schleiche schon ne Weile um diese gedrehten Haarstäbe rum, bin aber verunsichert, ob die besser halten als normale.
Bisher ist mir noch jeder normale Haarstab leider aus dem Dutt gerutscht...

_________________
2a Fi ZU: 4,5 - 5,2 cm
67 cm nach SSS
NHF: dunkelblond / hellbraun
sehr starker Taper
Ziel: Haarbruch und Blondierreste loswerden, fülligere Längen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Meh, die Spiralstäbe sind ja hübsch :verliebt:
Ich bin grad arg versucht, dabei hab ich schon einen anderen Spiralstab aus Padouk...

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 09.04.2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
das Kätzchen mit dem Fisch :verliebt:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 19.04.2018, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Oh, die Sachen sind ja wunderschön. Vor allem die Schmetterlingsforke. Aber bei dem roten Spiralstab könnte ich schwach werden.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 30.08.2018, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Ist in der Zwischenzeit jemand in dem Shop schwach geworden (und kann Erfahrungsberichte und Fotos bieten)?
Ich gerade schon - die Fuchsforke, die ich schon länger so niedlich finde, war reduziert. Der Topper dürfte zwar recht mächtgig sein, aber... niedlicher Fuchs! :ugly: Ich bin gespannt, wie die Forke verarbeitet ist und wie schnell sie hier ankommt. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 31.08.2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Es gibt bis zum 4. September 25 % Rabatt im Etsy Shop :)
Ich warte mal ab, vielleicht greife ich sogar zu :roll:

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 31.08.2018, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4957
wirklich sehr schön, und bezahlbar! Hat schon jemand das eine oder andere Teil von da, und kann sagen wie sie gearbeitet sind, und wie sie sich tragen?

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 19.09.2018, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Schon mal ein kurzer Zwischenstand von mir:
Ich habe mir ja vor knapp drei Wochen die Fuchsforke (https://www.etsy.com/listing/538539082/ ... t_detail=1) gekauft, nachdem ich sie schon länger unter Favoriten gespeichert hatte. Gestern kam sie an und ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität der Forke. Sie ist glatt verarbeitet und sieht genau aus wie auf dem Foto. Die Zinken sind nicht ganz rund, sondern haben Kanten, die aber wohl zum Design gehören und auch sauber herausgearbeitet wurden. Die Forke, insbesondere der Topper, ist massiver, als ich sie mir anhand des Fotos vorgestellt habe, und dementsprechend etwas topperlastig, aber im Rahmen. Eine KPO ist ja auch topperlastig...
Ich bin leider noch nicht zum Probestecken und Fotografieren gekommen, weil es gestern Abend schon zu dunkel war, das hole ich am Wochenende nach. Dann wird's hier sicher auch Fotos geben. Aber so bin ich erstmal sehr zufrieden. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
So, die versprochenen Fotos. Die Kanten an den Zinken werde ich noch abschleifen, beim Stecken ziept es leider etwas, aber das ist ja schnell erledigt. :)

BildBild

BildBild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Endlich Tragefotos vom ersten Stück! Danke Unia, die Forke sieht super aus! =D>

Evgeniy hat jetzt auch Einlegestäbe mit Harz im Angebot.
Wunderschön - mir aber leider viel zu lang. Er kürzt die Stäbe zwar nicht, macht aber COs. Nachdem ich den Stab aus Amaranth besonders schön finde, wird eine kleinere Version bei mir einziehen...und endlich auch mal ein Haarmond.... ich bin schon sehr gespannt.

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 17.11.2018, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Ich hab mir einen Stab von Evgeniy anfertigen lassen (links) - und noch einen zweiten dazugenommen weil ich die Kombi aus rötlichem Holz und derm grünen Acryl so toll fand. Sie sind heute angekommen und ich find sie sooo schön!

Bild

Bild

Die Farbe vom rechten Stab kommt gar nicht so schön rüber auf dem ersten Bild. Das zweite ist näher dran. Leider ist das Licht zu schlecht heut haben, mal schauen ob ich morgen Glück mit der Sonne hab :)

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2011, 16:53
Beiträge: 9161
Huch, ich dachte, ich hätte hier schon gepostet...

Die Stäbe sind wunderschön, Nona!


Ich habe schon länger die tollen Callas bewundet, die es vor einiger Zeit auf FB zu sehen gab. Und als ich dann im Mai eine kleine Schwarze (aus Wenge) im Shop erspäht habe, und zuuufällig gerade Sale war... ich glaube, ich habe noch nie so ohne zu Zögern den Bestell-Button gedrückt... :mrgreen:

Sie ist eins meiner Lieblingsstücke, und ich finde sie von Grösse, Tragekomfort und sogar der Farbe des "Stempels" her absoult perfekt. :verliebt:

Bild

Bild

Bild

Besonders charmant fand ich auch, dass diese finstere Schönheit in einer Art kleinem Sarg angereist kam. Da lacht das alte Grufti-Herz. :kicher:

_________________
Bild TABU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Die tollen geschnitzen Stäbe bewunder ich auch immer wieder...sie sind mir nur leider zu auffällig für mich selbst :D

Aber sie schaut toll aus in deinen Haaren! Der kleine rote Stempel ist auch klasse...schöner Kontrast!
Ist der Stempel lackiert oder ein anderes Holz?

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de