Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1338
Mir geht es da genau wie Nona. Ich bewundere diese Kunstwerke total, aber lieber an anderen. :)
Der Calla Stab ist wie für dich gemacht Roter Faden und der kleine Sarg ist genial! Ist er denn stark Topperlastig (also der Stab, nicht der Sarg ;) )?

_________________
1bFii (7 cm ZU), 102 cm SSS
Färbefrei seit 02.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 19.11.2018, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Um die (in Stabform) schleiche ich auch schon eine Weile rum. Die Farbe und Größe wäre auch perfekt.

Die Forke steht dir echt super und das Rot passt perfekt zu deiner Haarfarbe.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Ich habe vor ein paar Monaten auch bei WoodBerryArt bestellt und bin bisher noch nicht dazu gekommen meine Beute zu teilen :D

Ich hatte mich total in die roten Holz Forken verliebt und habe mir gleich noch Ohrringe im gleichen Ton ausgesucht!

Leider trage ich die Forke nie :( Ich hätte nicht erwartet dass sie so „chuncky“ ist. Und leider für mein feines Hasr zu mächtig. Die Farbe ich etwas mehr holzig/natürlicher als rot-leuchtend wie auf den Stock Bildern. Ist nicht schlimm, aber mehr realistische Stockbilder sind mir lieber.

Bild

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Karioth, sowas kenn ich. Ich hab auch so ein großes schönes Teil hier liegen und trag es kaum weil mir der Topper einfach zu mächtig ist. Da hat irgendwie nur der "haben!!"-Drang gearbeitet.
Hast du es mal mit etwas lockereren/voluminöseren Dutts probiert? Ich rätsel da auch noch wie ich sie gut nutzen kann.
Aber schön ist sie allemal!

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Habt ihr schon seine neuen Holz-Acryl-Kombi-Haarmonde gesehen :shock:

https://www.instagram.com/woodberryart/

Die sind ja traumhaft schön :abnippel:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Zuletzt geändert von twenty-three am 20.02.2019, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2018, 13:12
Beiträge: 222
Wohnort: Im Norden
SSS in cm: 66
Haartyp: 1b F ii
Instagram: @cardigandynasty
Wow wunderschön! Leider komme ich mit Monden nicht so gut zurecht

_________________
SSS 58 — 66 67 68 69 — 86 Steiß

Mein Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
23, die sind wirklichwirklich toll... wäre ich nicht im Haarschmuckkauffreiprojekt, aber dann :lol: ... aber er macht ja glücklicherweise auch COs...

was mich dazu bringt:
Ich habe meine Schätze von letztem Jahr noch gar nicht gezeigt.

Ich hatte mich auf der Homepage in einen Haarstab mit Blüte verliebt, allerdings war er viel zu lang, weswegen mir Evgeniy zwei in kurz gefertigt hatte, wovon ich mir dann einen aussuchen durfte.

Hier ist das tolle Stück: Ein Stab aus Amaranth:
Bild
Der Stab ist total glatt gearbeitet, den Übergang von Holz zu dem Harz kaum auffällig.

Im Hintergrund sieht man auch den kleinen Haarmond aus Tigerholz, der mitreisen durfte.
Davon hier ein Tragebild:
Bild
(die Frisur hat gerade lang genug gehalten für das Foto ;)... meine Haare sind noch etwas zu kurz für Buns mit Haarstab)

und ein kleiner Spiralstab im Türkis ist auch mitgereist:
Bild

...ich finde Evgeniys Stücke total schön verarbeitet. Und wenn ich nächstes Jahr genug Länge habe, den Haarmond regelmäßig trage und ich nicht mehr in der Kaufstopp-Gruppe bin, wird sicher noch ein zweiter Haarmond aus Holz und Acryl einziehen.

LG

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 19.02.2019, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Ginger, die sind alle wunderschön!
Mir war bisher garnicht klar, dass er auch so schöne Sachen mit Acryl und Blumen macht.
Und wirklich schön arrangiert finde ich, richtig künstlerisch.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 20.02.2019, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Ich schmachte die Haarmonde, auch die nur aus Holz, regelmäßig an, aber ich trau mich da nicht dran. Finde die sehen dann im Dutt komisch aus. Obwohl es mir wie bei Gingerbread doch ganz gut gefällt...ohje, gefährlich *lach*

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 26.03.2019, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 23:43
Beiträge: 1542
Wohnort: im hohen Norden
Tolle Stücke, gingerbraed - die Sachen mit den Pflanzen im Harz fand ich auch toll, konnte mich da aber nicht entscheiden und so durften bei mir für's Erste nur zwei Monde einziehen.

Als Vorbild hatte ich diese Monde hier, nur wollte ich statt dem hellen Holz lieber etwas dunkles. Ist schließlich eine CO mit Tigerholz und Wenge geworden, einer als Standardgröße für den Dutt und einer in klein als Anhänger. Gestern sind die beiden Monde bei mir angekommen und ich bin sooo glücklich. :verliebt:

So sind die beiden angekommen:
Bild

Der große Mond im Haar:
Bild

Und weil der auf dem Duttbild so wuchtig aussieht, hier nochmal ein besseres Bild, wo man die Proportionen besser einschätzen kann. Außerdem ein Bild von vorne, wo man die "Teufelshörner" sieht. So auffällig sind die nämlich eigentlich nicht, man sieht sie nur von der Seite oder wenn ich nach unten schaue, angesprochen wurd ich auf sie bisher auch noch nicht. :wink:

Bild Bild

Und der kleine Mond als Anhänger:

Bild

Kann den Shop auf jeden Fall empfehlen. :D

_________________
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach SSS • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2692
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 70
Haartyp: 2a/b mii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie/weiblich
Bild

Wunderschöne Arbeit, toller Stab, tolle Haptik, schönes Holz. Nur leider hab ich ihn als rot bestellt. Und er ist orange. Das ist total schade, weil ich kaum orangene Kleidung habe, aber sehr viel rot, und ich gern einen roten Stab gehabt hätte. Er wird zwar nachdunkeln, aber dann wohl eher braun werden als rot. Die Lieferung dauerte übrigens fast vier Wochen. Ich habe am selben Tag etwas in den USA bestellt. Beide Teile gingen etwa am selben Tag auf Reisen. Aus USA war das Teil nach 10 Tagen da.

Bild

_________________
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Was für ein toller Shop <3 Die Holzarbeiten sind wirklich beeindruckend.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 04.04.2020, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.06.2015, 18:53
Beiträge: 239
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Gerade diesen Thread entdeckt...
Wow! Wie toll sind denn bitte die Stücke? :verliebt:
Normalerweise sind mir die meisten Forken, insbesondere Dreizinker, ja einfach zu klobig. Aber hier stockt mir wirklich der Atem. Ich weiß gar nicht, was ich am schönsten finden soll. Ich liebe die Eulenforken, die Fledermaus, die verschlungenen Zweizinker, die Schlangen und das Seepferdchen. Er hat wirklich Talent. Ach ja...

Und dass die Calla vom Roten Faden in einem kleinen Sarg kam, ist nochmal zusätzlich genial. Ist das bei jedem Stück so, das man bestellt? (Ich würde ja selbst was nehmen, was in die gruftige Richtung geht :wink: )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 02.05.2020, 19:20 
Hallo zusammen!

Hab vor kurzem auch 3 Stücke von Wood BerryArt erstanden und bin sehr zufrieden. Auf den Bildern sehen alle aufgrund der Perspektive etwas klobiger aus, als sie live sind. Alle drei gut verarbeitet, muss nur noch n bischen mmit den Dutts variieren und mal schauen, wie ich sie am liebsten trage.

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] WoodBerryArt
BeitragVerfasst: 06.05.2020, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Sehr schöne Stücke, Waldläuferin.

Wann hattest du die bestellt und wie lange hat's zu dir gedauert?
Hatte Anfang März etwas bei WoodBerryArt bestellt (den grünen Oktopus) und bisher ist nichts angekommen. Laut Sendeverfolgung ist der nach dem russischen Zoll nicht mehr aufzufinden. :(

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ursel vom Wald


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de