Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] AnnTitovaDesign
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 19:58 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

ich wollte euch aus gegebenem Anlass den Etsy-Shop AnnTitovaDesign vorstellen.

Die Inhaberin Anna Titova lebt und arbeitet in Dnipro in der Ukraine und macht sehr schönen Kupferschmuck, darunter auch Schal-Pins/Broschen und andere Sachen. Ich hatte mich in das Design einer der Schal-Pins verliebt und Anna spontan gefragt, ob sie die auch größer und gewölbt für Haare machen könnte. Ja, sie konnte.

Wir haben dann noch das Design und die Proportionen besprochen und dabei ergab es sich, dass wir zusammen Steine aussuchten und Notwendigkeiten für die perfekte Forke dazu besprachen. Der Stein hat einen kleinen Umweg zu mir genommen, da das Etsy-System (oder Paypal?) partout keinen Direktversand von diesem Shop in die Ukraine zuließ. Aber schließlich kam er in Dnipro bei Anna an.

Das war das Original, was mich im Shop angesprungen hat.

Und das ist jetzt meine größere Version, die bereits verschickt ist:
Bild

Ist sie nicht wunderschön? Der Stein ist ein grauer Quarz mit Bohrung, den ich am 21. Februar diesen Jahres für die Spange gekauft habe. Ich kann es kaum erwarten, sie anzuprobieren. Ich finde ja gerade dieses Zusammenspiel von dickeren und dünneren Metallsträngen interessant und bislang einzigartig. So etwas können in dieser Qualität nur sehr wenige Leute, denke ich. :gut:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AnnTitovaDesign
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Der Buncage sieht toll aus Fornarina - auch der Stein, den du dir dazu ausgesucht hast, passt super. :)
Solche Experimente mit verschiedenen Dicken und Texturen habe ich bei Haarschmuck tatsächlich noch nicht gesehen. Erinnert ein bisschen an Metallskulpturenkunst im Kleinformat.
Und gerade mal ein bisschen im Shop gestöbert, sie hat auch sonst wirklich schöne Sachen:) Das 'Scottish Thistle' Design hats mir ja angetan. Und die Kettenanhänger sind auch sehr schön.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AnnTitovaDesign
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 11:16 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Huhu Twenty-three,

da haben wir ja denselben Geschmack. :) Die Scottish Thistle wäre auch meine nächste Wahl gewesen. Die ist richtig schön! :anbet:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AnnTitovaDesign
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 21:22 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,die Spange ist endlich angekommen.

Hier ein paar Bilder von der Spange...

BildBild
BildBild
... ein Actionpic im getwisteten LWB.
Bild
... und last but not least ein Maureens Windingbun ohne Zopfgummibasis.

Dadurch, dass man erst die Forke in den Dutt schieben und erst später von beiden Seiten den Spangenteil aufziehen kann, ist das Verwenden der Spange recht einfach. Die Wellen in der Mitte der Forke sind mir etwas zu stark ausgefallen. Die werde ich vielleicht später noch etwas flacher gestalten, ansonsten bin ich sehr zufrieden. :)



LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] AnnTitovaDesign
BeitragVerfasst: 06.06.2018, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Oh, da hab' ich ja schon drauf gewartet. Hübsch sieht sie aus in deinen Frisuren!
Der graue Quartz ist so schön stimmig zu dem Kupfer...edle Kombi :gut:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de