Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2014, 19:48
Beiträge: 1933
Wohnort: Alice's Wonderland
https://picload.org/thumbnail/dociaoir/lightowl.jpg

https://picload.org/thumbnail/dociaopr/ ... gonfly.jpg

Das sind meine beiden Einhörner. Leider nicht mehr erhältlich. Ersteres war ein Haarstab (Eule Honig). Ich habe ihn nur in schwarz. Letzteres ist eine Flexi, welche es bei Lillarose nur in XS (Petite Dragonfly) gab, bis sie auch in dieser Größe durch die reguläre Dragonfly ersetzt wurde. Ich fand die alte Version aber viel hübscher und suche mich seit Jahren dämlich nach ihr. :(

_________________
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach SSS bei 166 cm Körpergröße

Mein PP


Zuletzt geändert von Shaina am 02.06.2018, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
*** Beitrag regelkonform angepasst ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2018, 20:37 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ich hatte auch ein Einhorn: Die Flexi8 Skull. Ich hatte schon ewig lange auf Ebay und Co nach ihr gesucht, dann hatte ich hier ein Tauschgesuch und wollte eigentlich nur gegen HM Produkte tauschen. Hatte die Tauschpartnerin aber nicht und schickte mir ein Foto mit Flexi8s. Eigentlich wollte ich gar keine Flexi mehr, ich konnte es auch kaum glauben, aber da war sie endlich :-)
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Meine absoluten Einhörner sind meine 3 liebsten Ficcaren, eine Border Pearlized Jade, eine Lotus Burgundy und eine Lotus 2-Tone Lavender :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2019, 00:12 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 296
Wohnort: Münsterland
Also, ich hab' einige "Einhörner", meine allerliebsten sind aber diese hier:

Ein Grahtoe Tusk mit Amethyst und Runengravur (Namen von mir und meinem Deckel).

Und eine Tusked Katzenforke in Ebenholz, auch von GT. Ein Traum, das Teil.

Ein Planetenhaarstab von Kiki - den hab ich zu einem besonderen Anlass erhalten.

Was ich noch suche:

Zeige ich dann, wenn es fertig ist :)) Es ist ein absoluter Sonderauftrag an Kiki und ich kann mich nicht erinnern, sowas je gesehen/gehört zu haben... :)

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.09.2019, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Mein Einhorn ist scheinbar eine 4-zinkige Holzforke in einem (oder zwei...) bestimmten Farbton (warmes blau und/oder kühles rot). Leider habe ich bisher noch kein Glück gehabt.
Habe eine von Maple Burl die noch unterwegs ist, die dem nahe kommt, aber leider die falsche Topperform hat um wirklich das Einhorn zu sein, das ich suche.
Dass es kaum noch Dymondwood gibt macht die Suche nicht leichter.

Also warte ich weiter geduldig auf Angebote...irgendwann kommt schon was :)

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2019, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Mein Einhorn ist diese Katzenforke. Ich habe sie designed und SL haben sie gemacht. Sie ist einmalig, wunderschön und sehr bequem zu tragen. Und sowas werde ich mir wahrscheinlich nie wieder leisten können. ;)

Bild

Bild

Mein nächstliebstes Stück ist diese selbstgemachte Katzenforke:

Bild

Irgendwann möchte ich gerne nochmal einen Fledermaus-TT haben. Neulich war einer im Shop, der mir super gefallen hätte, aber zu kurz für mich war. Leider trage ich fast nie Stäbe, weil Forken einfach bequemer sind. Dafür ist der dann doch sehr teuer.

https://www.etsy.com/de/listing/7398302 ... er_profile

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
OMG ist diese Katze toll :shock: Ein Traum zu den dunklen Haaren!

Ich selber hab keine Einhörnern weil es nichts gibt, was mich langfristig so begeistert, dass ich es quasi "jagen" würde. Oder ich habs noch nicht gefunden ^^ Ich freu mich aber gerne mit, wenn jemand das Stück seiner Träume ergattert :mrgreen:

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2017, 14:28
Beiträge: 951
Wow Kitty, das ist wirklich großartig!!!! :D Ein wundervolles Unikat das perfekt zu deiner Haarfarbe passt!

Für mich aufgrund des hohen Preises sicher über ein Jahr die KPO mein Einhorn, allerdings habe ich sie gestern bestellt, dunkles Nussholz, gold und grüne Kugel für meine Hennaroten Haare, ist mein Geburstagsgeschenk an mich selbst :mrgreen: Freu mich schon soooo!

_________________
Aktuell: ZU: 6,5 cm, längste Strähne nach SSS: 68,0 cm, kürzeste nach SSS: ca. 40 cm
Ziel: alle auf Taille
Tagebuch
Instagram: lorelungi_illustrations


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2019, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Mein persönliches Einhorn ist wohl auch ein Fledermaus-TT, mit hellen Fledermäusen vor rot-blauem Hintergrund. So einen Stab habe ich vor ca. drei Jahren (?) mal in den Verkäufen bei TT gesehen und fand ihn auf Anhieb klasse, weil er mich sehr an meinen Lieblingsmusiker Meat Loaf erinnert. Dessen Musik verbindet mich wiederum mit meinem Vater, deshalb war schnell klar, dass es sowas sein muss. Frei verkäuflich gab es lange nichts Vergleichbares, deshalb habe ich am Ende des letzten Jahres kurzerhand eine CO in Auftrag gegeben und bin mit der Ergebnis sehr zufrieden. Mein Meat-Loaf-Gedenkstab, möge er noch lange leben. :)
Bild

Ein ebenfalls lange gehegter Wunsch war ein Teil von Senza Limiti. Ich trage so gerne KPOs und da ich einen Knall habe, was Vogelmotive angeht, wollte ich diese zwei Sachen gerne irgendwie verbinden. Die konkrete Idee dazu hatte ich erst am Anfang des Jahres und die Umsetzung hat etwas gedauert, aber seit zwei Monaten wohnt nun diese wunderschöne KPO bei mir. Meinen Vogeltick habe ich übrigens von meiner Mutter, also habe ich jetzt für beide Elternteile jeweils ein passendes Haarschmuckteil. :mrgreen:
Bild

Meine auf der ersten Seite gezeigte Barnwoodforke lebt auch noch hier und ich freue mich immer noch darüber, ein Schmuckstück gefunden zu haben, dass so gut zu meinen beiden Kaninchen passt. :D

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de