Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kopfmassagegerät "Kopfkralle"
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 22:48 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
Hallo, ihr Lieben! :)

Hab schon gesucht, die Suche hat aber i-wie nichts ergeben (Sorry, fals es sowas doch schon gibt :oops: :oops: ), deshalb frag ich:

Ich hab von einer Bekannten ein Kopfmassagegerät, ähnlich wie dieser hier:
http://www.alasiesta.com/bilder/magic-mind.jpg bekommen. Auf der Verpackung stand, dass soll gegen Schuppen helfen oO Und für bessere Konzentration Sorgen und so...
Meint ihr, sowas hilft auch den Haaren?! :mrgreen: bzw. meint ihr, soetwas bringt überhaubt etwas?! ich habe das teil schon etwa eine Woche...habs auch täglich benutzt :nickt: aber ein wirklichen Unterschied merk ich nicht oO

Liebe Grüße! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 06:09
Beiträge: 515
Wohnort: Österreich
Haartyp: 1b-M-ii
Gehört habe ich schon das es nicht so schlecht sein soll, aber ich sags wies ist, ich kann damit nichts anfangen. Sind mir viel zu weich und fühle mich eher gekitzels als sonst was.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2008, 20:34
Beiträge: 7221
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Also ich kenn die Dinger nur als Fun-Geschenk.
Für eine bessere Durchblutung der Kopfhaut (die das Ding ja durchaus bewirken könnte) bleib ich bei meiner Holznoppenbürste.

(Aber ich bin auch sehr konservativ und schwer begeisterungsfähig ^^)

Also - wenn du deinen Spaß an dem Ding hast, wieso nicht.
Einen minimalen Effekt könnte es ja wirklich haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 22:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2009, 20:43
Beiträge: 499
Wohnort: Gütersloh
Ich bekomme davon schnell kleine Filznester in den Haaren :? ansonsten find ich die toll^^

_________________
BildBildBildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Ich find die Dinger total toll! Ich mag dieses Schauer-Kitzel-irgendwie-nichts-so-richtig-Gefühl. Hab leider keins, aber es ist ja bald Weihnachten :wink:
Ob's was für die Haare ist, kann ich nicht sagen. Es regt auf jeden Fall die Durchblutung und vor allem die Talgproduktion an.

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 23:12 
Offline

Registriert: 22.10.2009, 23:19
Beiträge: 77
Wohnort: HH
das mit der talgproduktion kann ich ohne weiteres bestätigen xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2009, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 17:55
Beiträge: 1230
Wohnort: Kassel
hm, wollt mir auch schon mal son ding holen ... aber talgproduktion brauch ich echt nicht anregend ... aber ich mag das gefühl von den dingern aber bei mir leider eher kontraproduktiv ... ich brauch eher was was das gegenteil bewirkt

_________________
Mein Projekt:
1aFii (Mess- und Photopause zwecks Selbstüberraschung ); Zwischenziel: 100cm; Ziel: Klassiker 120cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 22:14
Beiträge: 998
Wohnort: Waterkant
Ich hab so eins seit Jahren und benutz es nur bei Gästen zum kitzeln. Hat für mich keinen weiteren Effekt :lol:

_________________
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2009, 21:38
Beiträge: 4822
Ich hab so eins auch und benutz es meistens, wenn ich Migräne habe.
An das tolle Kitzelgefühl gewöhnt man sich viel zu schnell find ich :?

_________________
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human


Zuletzt geändert von Minafelicia am 27.11.2009, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2009, 20:31
Beiträge: 2891
Ich hab auch so eins. Ich mag das total gerne, gerade wenn man lange eine Frisur hatte dann danach.
Hach- Gänsehaut.
Aber auch irgendwie cooler, wenn es jmd. anderes bei einem macht.
Mit den Haarnestern muss ich aber muss ich schlafelfe bestätigen.

_________________
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 08:07 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ich hab auch so ein Ding und finde es sehr angenehm. Aber wie bei allem anderen auch: am Anfang benutz man es oft und irgendwann stehts in der Ecke rum. Ich habs bestimmt seit nem halben Jahr nicht mehr in den Fingern gehabt.

Die Talgproduktion regt es bei mir übrigens nicht an.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kopfmassagegerät
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2007, 20:07
Beiträge: 1461
Juliet 'The Awesome' hat geschrieben:
Meint ihr, sowas hilft auch den Haaren?! :mrgreen: bzw. meint ihr, soetwas bringt überhaubt etwas?! ich habe das teil schon etwa eine Woche...habs auch täglich benutzt :nickt: aber ein wirklichen Unterschied merk ich nicht oO

Also falls es was bringt, wird es sicher länger als eine Woche dauern, bis du es merkst! :lol: Kann sein, dass die bessere Durchblutung das Haarwachstum anregt, muss aber nicht, und wenn dann nur in der Langzeitanwendung.

_________________
1abFii | 104 cm SSS | dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2009, 18:13
Beiträge: 1272
Wohnort: nähe Paderborn
Ich hab auch so ein Ding. Das Gefühl find ich auch total angenehm und ich glaube auch, dass es sich sehr positiv auf die Haare auswirken kann...von wegen besserer Durchblutung und so. Aber den Effekt hat man wahrscheinlich auch durch ne normale Massage oder schönes Bürsten. Trotzdem mag ich das Ding, allerdings ist unsers nicht so gut verarbeitet und die Haare bleiben an einer Stelle immer an dem Dings hängen...da sollte man schon drauf achten. Unseres hat normale Plastiknoppen an den Enden, jetzt gibt es die auch mit Edelsteinen...so kleinen Kügelchen...aber dass das besser sein soll, glaub ich nicht. Liebe Grüße Sonnenschein♥

_________________
ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 17:44 
Offline

Registriert: 10.10.2007, 14:38
Beiträge: 591
Wohnort: NRW
Eine Freundin von mir hat so ein Ding...beim ersten Mal kitzelt es unheimlich, danach nie mehr so doll wie beim ersten Mal...das tolle Huuuui-Gefühl nimmt irgendwie ab. Ich nehm lieber meine Hände für Massagen, hab das Gefühl dass man mit den Dingern nicht genug Druck aufbauen kann.

_________________
1bmii, NHF dunkelaschblond, seit November 2012 dabei das Henna (rot) rauswachsen zu lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2008, 23:23
Beiträge: 2977
Nachdem ich mir vor etlicher Zeit eins gekauft habe, habe ich neulich auch noch eins geschenkt bekommen :roll:
Bei allererstenmal hats noch gekitzelt. Beim 2. Mal schon nicht mehr.
Ich nehme es auch nicht mehr so gern, weil es tatsächlich "Haarnester" macht - kein Wunder.
Es zieht, durch die rhythmischen Rauf-Runter-Bewegungen, die Haare vereinzelt hoch... :roll: Das Entwirren danach finde ich dann auch nicht mehr so toll.

Mag wohl auch sein, dass es die Durchblutung und die Talgproduktion fördert, aber die Massage mit den Fingerspitzen finde ich schonender.

_________________
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de