Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007, 10:08
Beiträge: 455
Wohnort: Bendorf
Hallo zusammen!

Mein Schatz hat mir gerade eine Glasflasche gebracht. Die ist von seinem CK One und praktisch leer. Die würde ich gerne von eine Sprüh-leave-in verwenden. Habt ihr solche Parfum- oder Deo-Flaschen schon mal wiederverwendet? Wie kriegt man denn sowas sauber? Ist ja alkoholhaltig, wie krieg ich das denn da raus? Rückstände schaden ja sicher dem Haar.
Bin mal auf eure Einfälle gespannt.

lG
Gabi

_________________
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.

Länge: ~80cm nach SSS | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2007, 22:05
Beiträge: 5670
Wohnort: Mitten im Rheinland
Wasser und Spüli? Würde ich jetzt mal sagen. Unser normales Trinkglas wird ja auch damit sauber, selbst wenn da ein hochprozentiger Cocktail drin war.

_________________
1c/2aMii/iii, 113cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
ich mach das auch mit wasser und spüli-wie yamale :wink:
und ich denke das wird schon sauber so,aber micht stört auch nicht wenn ein bisschen geruch bleibt von dem was vorher drinnen war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2008, 19:17
Beiträge: 2320
Wohnort: BaWü
Ich benutze fast ausschließlich Flaschen und andere Behälter, die schon mal gefüllt waren (ich seh nicht ein, wieso ich für ein Tiegelchen bei Spinnrad 2 Euro zahlen soll, wenn es doch diese praktischen Mini-Gläser für Honig und Marmelade gibt, die wir eh ständig im Haus haben). Diese Gefäße spüle ich dann auch normal mit Spüli, manchmal landen sie auch in der Spülmaschine. Glaube nicht, dass da irgendwelche gefählichen Rückstände bleiben.

_________________
14 Songs in 28 Days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2007, 10:08
Beiträge: 455
Wohnort: Bendorf
Hab ich irgendwie zu kompliziert gedacht ... :lupe: :schlaumeier:

_________________
Nehmt die Menschen wie sie sind ...
es gibt keine anderen.

Länge: ~80cm nach SSS | Farbe: dunkelbraun gefärbt mit PHF
Typ: 1bMii | Ziel: Gesunde Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 19:24
Beiträge: 300
find ich nicht :wink: man kann sich nie genug um seine haare kümmern :mrgreen: nicht das einem auf einmal die haare ausfallen
:D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2008, 02:03
Beiträge: 776
Wohnort: bei Stuttgart
Ja ich hab mal so einen Deosprüher verwendet. Das Problem ist höchstens, der Parfümgeruch bleibt noch recht lange im Sprühkopf haften, das ist etwas unangenehm.

_________________
Haarfarbe: mischrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2008, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 18:59
Beiträge: 1153
Wohnort: Marburg
Fuer gegen den parfumgeruch hilft manchmal ein bisschen alkohol, den gibts guenstigst in der apo. Ich mach damit ab und an mal meine spruehflaschen sauber - grade wenn der inhalt mal wieder gekippt ist. Danach gut mit wasser durchspuelen und alles ist gut.
Der alk eignet sich auch wunderbar zum reinigen von div. piercingschmuck.

_________________
Chemieschwarz mit PHF-Ansatz , 65 cm (26.10.08 ), 1b-2c Mii/8 cm
blackhag: du bist kein freak du bist ein sterni
blackhag: das ist viel schlimmer *find*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2008, 09:09 
Offline
verschollen
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 10:50
Beiträge: 1082
Wohnort: dahemm
Für Sprüh Leave-Ins
Sprühflaschen/Zerstäuber :wink:

_________________
2c M iii,
115 cm SSS, etwas über Steißbein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de